Trend vs. Wohnung - Seite 14

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Ich stelle fest, dass niemand jemanden zwingt, seine Kommentare zu lesen, und ich habe im Forum nur von einem Mann Gewinne gesehen - Lesorub ... Ja, er handelt mit Netzen... Aber das Ergebnis ist da) Ich rate Ihnen, sich seine Kommentare anzuschauen, wenn Sie auf der Suche nach Gewinn sind.
Ein weiterer, von dem Sie "Profit" gesehen haben, von "Singaporean") Bevor "reload" ihn empfohlen hat) lol
 
Renat Akhtyamov:

Yf cr

Auf dem Screenshot ist ein wöchentlicher Trend zu sehen. Aus seiner Sicht ist es ein Flat, aber ich habe mit meinen Händen tägliche Trends auf diesem Flat eingezeichnet. Ich kann dasselbe mit demselben Indikator tun, indem ich die Einstellungen leicht verändere.

Und es kann nach unten oder nach oben gehen - und die Flaute wird auf magische Weise zu einem Trend oder umgekehrt ...

 
onedollarusd:
Ein anderer, von dem Sie "einen Gewinn" gesehen haben, der Singapurer) Bevor Sie ihn wieder aufladen) lol

Dennoch gelang es ihm am Ende, seine ursprüngliche Einzahlung und einige zusätzliche Beträge abzuheben, obwohl er genug verloren hatte.

Es passiert, es gibt keine Siege ohne Niederlagen. Wer keine Fehler macht, erreicht nichts.

 
Алексей Тарабанов:

Eine Wohnung wird auf magische Weise zu einem Trend, oder umgekehrt...

Ganz und gar nicht magisch. Aber da Sie mit Ihrem Verstand zu einer solchen Schlussfolgerung gekommen sind, sind Sie der Wahrheit am nächsten).

Der Preis hat einfach keine eindeutige Richtung, denn wenn er eine hätte, hätte jemand in 15-20 Jahren einen Weg gefunden, sie zu bestimmen. Wenn niemand in der Lage ist, sie auch nur für die nächste Sekunde zu bestimmen, existiert sie einfach nicht.
Der Markt zeigt also nur Schwankungen und sonst nichts. Der Unterschied zwischen den schwachen und starken Schwankungen kann stärker und schwächer sein.

Die Frage ist also nur, welche Merkmale starke und schwache Fluktuationen unterscheiden. Und die Richtung der Drift dieser Schwingungen ergibt das Konzept eines Trends. Da ein Trend jedoch zunächst durch zufällige Schwankungen entsteht, macht es keinen Sinn, herauszufinden, wo sich der Preis zu einem bestimmten Zeitpunkt befinden wird.
Es muss nur noch ein Weg gefunden werden, um auf diese Schwankungen optimal zu reagieren. Dies wird die Antwort auf die Frage sein, wo und wie man Aufträge eröffnet, um Gewinne zu erzielen.
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Dennoch gelang es ihm am Ende, seine ursprüngliche Einzahlung und einige zusätzliche Beträge abzuheben, obwohl er genug verloren hatte.

Es passiert, es gibt keine Siege ohne Niederlagen. Wer keine Fehler macht, erreicht nichts.

Ja, es gab ein gewisses Plus bei der Versteigerung selbst. Und auf das "Projekt" die wichtigsten und sehr solide, huh))

Die Fehler hängen davon ab, wo... ) Kostet aber überall eine Menge Geld, ja.

 
Алексей Тарабанов:

Yf cr.

Auf dem Screenshot ist ein wöchentlicher Trend zu sehen. Aus seiner Sicht ist es ein Flat, aber ich habe mit meinen Händen tägliche Trends auf diesem Flat eingezeichnet. Ich kann dasselbe mit demselben Indikator tun, indem ich die Einstellungen leicht verändere.

Und ich kann auch um eine Stufe fallen oder steigen - und die Flaute wird auf magische Weise zu einem Trend oder umgekehrt...

Das werde ich auch versuchen.

und so weiter ;)

 
Serqey Nikitin:

Die logischste Definition eines FLET:

Ein Flat ist ein Marktzustand, wenn die TREND-Indikatoren auf dem Hauptdiagramm UNTERSCHIEDLICHE Preisrichtungen anzeigen.

Der "Hauptchart" ist der Chart, dem der Händler die größte Bedeutung bei der Bestimmung der Richtung des TRENDs beigemessen hat.

Warum dieser Vorbehalt? Ganz einfach, für einige Händler ist der HAUPT-Chart ein 4-Stunden-Chart, während für andere Händler - 8-Stunden-Chart ... oder Tages-Chart ... oder vielleicht sogar ein Wochen-Chart ...


Für den Händler - das Wichtigste ist, dass die Strategie einen STABILISIERTEN Gewinn liefert, nicht die Begründung der richtigen Identifizierung des Trends ...


BEISPIEL:


Ind. 3 und 7 unten und ind.4 oben = das ist die Definition einer Wohnung...

logischerweise

aber durch einen seltsamen Zufall wird der Mittelwertbildner die Parade anführen, und der stärkste

was wiederum bedeutet, dass es fast immer flach ist und eine breite Front hat.

 
onedollarusd:
Ja, das war eine Art Pluspunkt für das Bieten selbst. und auf das "Projekt" ein großes und sehr solides, hm))

Die Fehler hängen davon ab, wo... ) Obwohl sie überall viel kosten, ja.

Hat der Beitrag etwas mit dem Thema des Forums zu tun?

 
Renat Akhtyamov:

logischerweise

aber durch einen seltsamen Zufall wird die Parade von einer Mittelwertbildung befohlen, und der stärkste

Wo sind Sie jetzt offen für Neues?

 
Алексей Тарабанов:

Wo haben Sie jetzt geöffnet?

fallen lassen.