Der genetische Algorithmus und seine Anwendungsmöglichkeiten - Seite 7

 
Реter Konow:

Das Problem ist, dass man dem System nicht einfach "einen Parameter hinzufügen" kann. So funktioniert das nicht. Der Parameter ist eine Ableitung des gesamten Systems. Sie basiert auf vielen Funktionen und Eigenschaften. Es kann nicht einfach hinzugefügt werden...

Peter, warum nicht?)

Ich kann leicht ein Beispiel für ein solches "Hinzufügen" und "Wegnehmen" von Parametern in einem Handelssystem geben.

 
Anatolii Zainchkovskii:
Ich habe dort einen Fehler, nicht den 7. Parameter, sondern die 7. Variable. Es gibt Komplikationen, aber es ist möglich, zu implementieren, und auch mt5 erlaubt es, aber der Prozess der Parameterauswahl durch Genetik wird nicht möglich sein .

Die Genetik nimmt nur Werte auf. Es zu einem "evolutionären Motor" zu machen, ist unwahrscheinlich. Das GA-Konzept lässt dies noch nicht zu, und uns fehlt das Wissen.

 
Andrey Dik:

Peter, warum nicht?))

Ich kann leicht ein Beispiel für ein solches "Hinzufügen" und "Wegnehmen" von Parametern in einem Handelssystem geben.

Bringen Sie es natürlich mit.)) Das "Deaktivieren" eines Parameters in einem funktionierenden System und das "Einfrieren" aller damit verbundenen Funktionen ist möglich, aber das Hinzufügen eines Parameters bedeutet das Hinzufügen von Funktionen, die mit diesem Parameter arbeiten. Dies kann nicht automatisch geschehen. Für den Moment...))

 
Реter Konow:

Das ist doch klar.)) Das "Deaktivieren" eines Parameters im Arbeitssystem bedeutet das "Einfrieren" aller damit verbundenen Funktionen, aber das Hinzufügen eines Parameters bedeutet das Hinzufügen von Funktionen, die mit ihm arbeiten. Dies kann nicht automatisch geschehen. Für den Moment...))

Wie funktioniert Ihrer Meinung nach die genetische Programmierung?

 
Реter Konow:

Ich stimme zu.

Ich bin anderer Meinung, die Natur schafft verschiedene Mechanismen zur Regulierung der menschlichen und tierischen Populationen auf der Erde. Wie Viren, Bakterien, Krebszellen, usw. In armen Ländern werden die Menschen bekanntlich krank, weil die Infrastruktur und die medizinische Versorgung schlecht sind. Und in den entwickelten Ländern wollen die Menschen keine Kinder bekommen, und es gibt kein Bevölkerungswachstum. Es besteht also keine Bedrohung für die Menschheit durch eine unzureichende Nahrungsmittelversorgung.

 
khorosh:

Ich bin anderer Meinung, die Natur schafft verschiedene Mechanismen zur Regulierung der menschlichen und tierischen Populationen auf der Erde. Wie Viren, Bakterien, Krebszellen, usw. Es ist bekannt, dass in armen Ländern die Menschen aufgrund der schlechten Infrastruktur und der schwachen Medizin krank werden. In den entwickelten Ländern wollen die Menschen keine Kinder bekommen, und es gibt kein Bevölkerungswachstum. Es gibt also keine Bedrohung für die Menschheit aufgrund unzureichender Nahrungsmittelversorgung.

Vorausgesetzt, der Mensch wird weiterhin keine Supertechnologien haben, um sich vor den natürlichen Faktoren der Regulierung seiner Zahl zu schützen. Aber er versucht, die Natur zu besiegen, wenn sie ihn bedroht. Wenn er gewinnt, wird er alles und jeden verschlingen. Und am Ende er selbst.

 
Andrey Dik:

Wie funktioniert Ihrer Meinung nach die genetische Programmierung?

Ich weiß es nicht. Sagen Sie es mir. Das ist neu für mich.

 
khorosh:

Ich bin anderer Meinung, die Natur schafft verschiedene Mechanismen zur Regulierung der menschlichen und tierischen Populationen auf der Erde. Wie Viren, Bakterien, Krebszellen, usw. Es ist bekannt, dass in armen Ländern die Menschen aufgrund der schlechten Infrastruktur und der schwachen Medizin krank werden. Und in den entwickelten Ländern wollen die Menschen keine Kinder bekommen, und es gibt kein Bevölkerungswachstum. Die Menschheit ist also nicht in Gefahr, wegen unzureichender Nahrungsmittelversorgung zu sterben.

es genügt, die luft und das wasser zu vergiften, und die gesamte nahrungsversorgung stirbt aus, was der mensch in letzter zeit bemerkenswert gut gemacht hat. der mensch kann, grob gesagt, eine gasmaske aufsetzen, aber vögel und fische nicht.

Viren sind Blödsinn! Der Mensch ist klug genug, um sich gegen Infektionen immun zu machen und mit Regeneration und Unsterblichkeit wie Quallen, das einzige Problem ist der Mensch selbst - wenn er versehentlich alles Leben auf dem Planeten zerstört, wird er aussterben (formal natürlich, in Wirklichkeit einfach auf einen Nachbarplaneten ziehen und dort anfangen zu kacken).

das witzigste ist, dass der mensch seine eigene nahrung aus fast allem herstellen kann, am besten natürlich aus erdöl. er macht sich also nicht viel aus lebender nahrung, er hat genug nicht-lebende nahrung.

ein perfektes wesen ist ein wesen, das in der lage ist, seinen genomischen code zu verändern und nahrungsmittel aus unbelebten materialien herzustellen. der mensch kommt der perfektion sehr nahe. ob ein perfektes wesen moralische ansprüche braucht, ist die frage von einer million.

 
Реter Konow:

Ich weiß es nicht. Sagen Sie es mir. Das ist neu für mich.

Googeln Sie einfach danach.

 
Реter Konow:

Vorausgesetzt, der Mensch verfügt weiterhin über keine Supertechnologie, um sich vor den natürlichen Faktoren der Regulierung seiner Anzahl zu schützen und zu heilen. Aber er versucht, die Natur zu besiegen, wenn sie ihn bedroht. Wenn er gewinnt, wird er alle und alles verschlingen. Und am Ende er selbst.

Wenn die Natur (Gott, der universelle Geist) der Meinung ist, dass der Mensch eine Sackgasse ist, dann vielleicht))). Und es wird beginnen, zum Beispiel eine Population von Ratten zu entwickeln, wie mehr angepasst an die negativen Faktoren der Umwelt. In diesem Fall frage ich mich, wie viele Millionen Jahre es dauern wird, bis die Ratten das gleiche Niveau wie der Mensch erreicht haben. Werden sie es jemals erreichen können?) Vielleicht haben andere Tiere eine bessere Chance, es zu erreichen?