Server-Version in Opener - Seite 14

 
Sergey Chalyshev:

Versuchen Sie diese Option

Nein, es gibt keine weiteren Feinheiten.

 
prostotrader:

Nein, es gibt keine weiteren Feinheiten.

Welche Feinheiten?

 
prostotrader:

Nein, es gibt keine weiteren Feinheiten.

Eine Frage bleibt noch: Wenn das Jahr 2000 oder bis einschließlich 2009 war, wie hieß dann der Futures? Wie RTS-3.00, RTS-3.05 oder RTS-3.5

 
Alexey Viktorov:

Eine Frage bleibt noch: Wenn das Jahr 2000 oder bis einschließlich 2009 war, wie lautete dann der Name des Futures? Wie RTS-3.00, RTS-3.05 oder RTS-3.5

3.05 (00 - 99)

 
Sergey Chalyshev:

Versuchen Sie diese Option

Nein, Sergei. Tut mir leid, aber das ist überhaupt nicht akzeptabel.

 
prostotrader:

3.05 (00 - 99)

Vielen Dank, ich werde die Funktion also als für mich funktionierend betrachten und sie verwenden.

Übrigens, wenn der zweite Parameter eine negative Zahl ist, sollten die vorherigen Futures erhalten werden.

 
Alexey Viktorov:

Vielen Dank, ich werde die Funktion also als für mich funktionierend betrachten und sie verwenden.

Übrigens, wenn ich als zweiten Parameter eine negative Zahl eingebe, sollten die vorherigen Futures erhalten werden.

Ok

 
Sergey Chalyshev:

Welche Feinheiten?

Mein Fehler, ich dachte, ich antworte Alexej... :)

Zeit, kein Bier mehr zu trinken
 
prostotrader:

Mein Fehler, ich dachte, ich antworte Alexej... :)

Zeit, kein Bier mehr zu trinken.
Da wir gerade über die Quantität und Qualität unserer Getränke sprechen, möchte ich fragen: Wie läuft es mit dem Bau?
 
Alexey Viktorov:
Da wir gerade über die Quantität und Qualität der Getränke sprechen, möchte ich Sie fragen: Wie läuft es mit dem Bau?

Niemals. Ich hatte Arbeiter aus der Westukraine, die für mich arbeiteten, aber man ließ sie nicht einreisen.

Das Haus steht noch immer ohne Dach... Das ist traurig.

Mit Fenstern, aber ohne Dach.