Auf der Suche nach Mustern - Seite 240

 
Sergey Lazarenko:

Könnten Sie das ein wenig präzisieren, es ist nicht ganz klar.

Nun, das ist ein Scherz. Ein Trend ist nur dann ein Trend, wenn man ihn sehen kann, und das ist die Vergangenheit. Wenn die Trendlinien durchbrochen werden, ist die Wahrscheinlichkeit, wie die Geschichte zeigt, dass einige Regeln des weiteren Verhaltens höher als die Hälfte sind, aber es ist nicht immer wahr.

Für mich hat ein Trend Impulscharakter, mit Wellenbegleitung, ähnlich dem Eulerschen Balkenspiel, eine Minderheit gewinnt, und das erzeugt Wellen).

 
Valeriy Yastremskiy:

Nun, das ist ein Scherz. Ein Trend ist nur dann ein Trend, wenn man ihn sehen kann, und das ist die Vergangenheit. Wenn Trendlinien durchbrochen werden, liegt die Wahrscheinlichkeit, wie die Geschichte zeigt, dass einige Regeln für das weitere Verhalten gelten, über der Hälfte, aber das ist nicht immer der Fall.

Für mich ist der Trend impulsiver Natur, mit Wellenbegleitung, ähnlich dem Eulerschen Balkenspiel, eine Minderheit gewinnt, und das erzeugt Wellen).

Niemand gewinnt am Devisenmarkt, und niemand verliert, außer kleinen Spekulanten wie Sie und ich, deren Gesamteinlage kaum ein ppm des Gesamtkapitals beträgt, das an einem Tag am Markt umgesetzt wird.

Im Devisenhandel kaufen und verkaufen seriöse Händler reale Währungen, um für Verträge zu bezahlen und Anlageportfolios aufzubauen. Unsere Aufgabe ist es, zu erraten, wohin der Preis gehen wird, und an der Differenz zu verdienen.

Der Preis wird dadurch in keiner Weise beeinflusst.

 

Es gibt fast immer Trendlinien, die gleichzeitig nach oben und nach unten verlaufen.

Wichtiger ist es, den zu analysierenden Preisabschnitt zu betrachten.

Hier ist das H1-Diagramm. Es gibt entgegengesetzte Trendlinien, gebrochen und ungebrochen, aber der Trend ist auf dem stündlichen Zeitrahmen aufwärts und auf dem älteren abwärts gerichtet.

Das Muster 3939 bestätigt den Aufwärtstrend, aber wie lange er anhalten wird, kann man auf dem höheren TF sehen.

H_14

 
Uladzimir Izerski:

Es gibt fast immer Trendlinien, die gleichzeitig nach oben und nach unten verlaufen.

Wichtiger ist es, den zu analysierenden Preisabschnitt zu betrachten.

Hier ist das H1-Diagramm. Es gibt entgegengesetzte Trendlinien, gebrochen und ungebrochen, aber der Trend ist auf dem stündlichen Zeitrahmen aufwärts und auf dem älteren abwärts gerichtet.

Das Muster 3939 bestätigt den Aufwärtstrend, aber wie lange er anhalten wird, kann man auf dem höheren TF sehen.


О! ... ?

 
Алексей Тарабанов:

Niemand gewinnt oder verliert auf dem Devisenmarkt, außer kleinen Spekulanten wie Sie und ich, deren Gesamteinlage kaum ein ppm des gesamten Kapitalumsatzes auf dem Markt pro Tag beträgt.

Im Devisenhandel kaufen und verkaufen seriöse Händler reale Währungen, um für Verträge zu bezahlen und Anlageportfolios aufzubauen. Unsere Aufgabe ist es, zu erraten, wohin der Preis gehen wird, und an der Differenz zu verdienen.

Der Preis wird überhaupt nicht beeinflusst, überhaupt nicht.

Trendlinien durchbrochen werden, ist die Wahrscheinlichkeit höher als die Hälfte, wie die Geschichte zeigt, aber es ist nicht immer so.

Für mich hat ein Trend einen impulsiven Charakter, der von Wellen begleitet wird ( ähnlich wie bei Eulers Stabspiel, eine Minderheit gewinnt, und das erzeugt Wellen).

Es ging um das Spiel, nicht um das Geldverdienen)
 
die Muster selbst https://profitgate.ru/posts/12629-pojasnenie-k-modeli-cenoobrazovanija.html
Пояснение к модели ценообразования.
Пояснение к модели ценообразования.
  • 2020.10.12
  • profitgate.ru
Вынужден был закрыть свой канал на - смена микро тренда.  ГЕП. – поскольку открытие следующей свечи возможно только по цене закрытия предыдущей свечи, подобная свечная комбинация именно в развитии рыночного ценообразования значения не имеет. И несет под собой только 2 значения в развитии рыночного ценообразования Развитие ценового построения...
 
Valeriy Yastremskiy:
Es ging um das Spiel, nicht um das Geldverdienen)

Ich spreche nicht vom Geldverdienen, sondern von den Auswirkungen, die der Gewinn einer Minderheit oder sogar einer Mehrheit auf dem Markt hat. Dieser Gewinn oder Verlust kann keine Wellen schlagen, da seine Auswirkungen auf den Markt unbedeutend sind.

Selbst wenn wir hier und jetzt eine absolut perfekte Methode zur Beobachtung des Marktes aufstellen und alle zusammen anfangen, nach dieser Technik zu handeln, wird dies den Markt nicht beeinflussen. Weil es eine Methode ist, dem Markt zu folgen. Der Markt wird durch andere Methoden beeinflusst, wie Sorres' Zusammenbruch des britischen Pfunds, aber das sind andere Methoden, Ziele und Geld.

 

Mein Standpunkt ist folgender.

Es gibt Gruppen von Marktteilnehmern, die nach bestimmten Regeln spielen.

Es ist leicht, sie am Chartmuster zu erkennen, man muss sich ihnen anpassen. KI hilft. Sie können sich auf keinen Fall vor der Karte verstecken. Dies ist das wichtigste Muster und der Gral ist eines davon.

 
Алексей Тарабанов:

Ich spreche nicht von den Gewinnen, sondern von den Auswirkungen, die eine Minderheit oder sogar die Mehrheit der Gewinne auf den Markt hat. Dieser Gewinn oder Verlust kann keine Wellen schlagen, da er den Markt nur geringfügig beeinflusst.

Selbst wenn wir hier und jetzt eine absolut perfekte Methode zur Beobachtung des Marktes aufstellen und alle zusammen anfangen, nach dieser Technik zu handeln, wird dies den Markt nicht beeinflussen. Weil es eine Methode ist, dem Markt zu folgen. Der Markt wird durch andere Methoden beeinflusst, wie Sorres' Zusammenbruch des britischen Pfunds, aber das sind andere Methoden, Ziele und Geld.

Und ich spreche nicht vom Geldverdienen. Und ich spreche nicht von der Methodik der Marktbeobachtung. Die Preise schwanken. Obwohl die Eingänge normalerweise unidirektional sind. Die Bewegung wird durch die Eingaben erzeugt und sie sind unidirektional und impulsiv. Die Schwankungen ergeben sich aus der Natur des Marktes, denn es gibt viele Händler, deren Einfluss vernachlässigbar ist, multidirektional, aber es gibt eine Synergie von unidirektionalen Zufallsbewegungen. Auch das Molekül als Ganzes ist von der Brownschen Bewegung nicht betroffen).

 
Valeriy Yastremskiy:

Und ich spreche nicht vom Geldverdienen. Und ich spreche nicht von der Methodik der Marktbeobachtung. Die Preise schwanken. Obwohl die Eingänge normalerweise unidirektional sind. Die Bewegung wird durch Inputs erzeugt, die unidirektional und impulsiv sind. Die Schwankungen ergeben sich aus der Natur des Marktes, denn es gibt viele Händler, deren Einfluss vernachlässigbar ist, multidirektional, aber es gibt eine Synergie von unidirektionalen Zufallsbewegungen. Auch das Molekül als Ganzes hat keinen Einfluss auf die Brownsche Bewegung).

Das stimmt, und der Wind weht. Das ist auf dem Markt nicht anders. Nur sind viele Leute zu spät oder in Eile.)