Auf der Suche nach Mustern - Seite 209

 
Sei nicht neidisch :) Ich freue mich immer über die Erfolge anderer Leute. Mit freundlichen Grüßen.
 
Vladimir Baskakov:
Ich fordere die Moderatoren auf, in die Regeln des Forums aufzunehmen: Verweisen Sie nicht auf die Leistungen Ihrer Verwandten (Töchter, Enkelinnen und TAs)

Ich kann sie sicherlich unterstützen, aber warum? Wenn ich meiner Tochter eine Angel schenke und keinen Fisch, was ist dann falsch? Wenn meine Enkelin mit 11 Jahren in 6 Sprachen plappert, was ist daran falsch? Und sie fragt nach zwei weiteren Sprachen.

 
Алексей Тарабанов:

Ich kann sie sicherlich unterstützen, aber warum? Wenn ich meiner Tochter eine Angel schenke und keinen Fisch, was ist dann falsch? Wenn meine Enkelin mit 11 Jahren in 6 Sprachen spricht, was ist daran falsch? Und sie fragt nach zwei weiteren Sprachen.

Ich persönlich habe kein Problem damit. Können Sie mir etwas über das 1-2-3-Muster sagen?

 
Алексей Тарабанов:

Ich kann sie sicherlich unterstützen, aber warum? Wenn ich meiner Tochter eine Angel schenke und keinen Fisch, was ist dann falsch? Wenn meine Enkelin mit 11 Jahren in 6 Sprachen spricht, was ist daran falsch? Und sie fragt nach zwei weiteren Sprachen.

Eröffnen Sie eine Filiale: Meine Familie und schreiben Sie dort
 
apr73:

Ich persönlich bin mit allem zufrieden. Können Sie mir etwas über das 1-2-3-Muster sagen?

Ja, das kann ich. Morgen.

 
Алексей Тарабанов:

Das werde ich. Morgen.

Ja. Ich danke Ihnen.

 
Vladimir Baskakov:
Eröffnen Sie eine Filiale: Meine Familie und schreiben Sie dort

Vladimir, du stehst hier im Weg.

 
Алексей Тарабанов:

Vladimir, du stehst hier im Weg.

Sanya, ich weiß nicht, wo du aufgewachsen bist, aber du solltest über deine Enkelin und deine Tochter in der entsprechenden thematischen Quelle schreiben. Das ist hier unangebracht. Wenn Sie das nicht verstehen, tut es mir leid.
 
Vladimir Baskakov:
Sanya, ich weiß nicht, wo du aufgewachsen bist, aber du solltest über deine Enkelin und deine Tochter in einer angemessenen thematischen Quelle schreiben. Das ist hier unangebracht. Wenn Sie das nicht verstehen, tut es mir leid.

Also gut, ich gehe jetzt besser.

 
SanAlex:

Dies ist keine Sklaverei - dies ist das Leben!

Der Aktienmarkt und der Devisenmarkt sind mit einem hohen Risiko verbunden.

Ich glaube, Ford sagte:
Diejenigen, die hart arbeiten, haben keine Zeit, Geld zu verdienen.