Auf der Suche nach Mustern - Seite 206

 
Алексей Тарабанов:

Unaufgefordert: Leute, wir sprechen hier über Muster, nicht über Handelstaktiken und noch weniger über die Ergebnisse. Meiner Meinung nach ist sogar die Statistik am Rande des Foulspiels, denn sie erlaubt es, das Ergebnis eines bestimmten Musters zu bewerten, ist aber selten in der Lage, es zu erkennen, obwohl es passiert, wenn man bei der Verarbeitung ihrer Ergebnisse die normale Logik anwendet.


Statistiken können nicht einfach in Form von Einstiegspunkten berechnet werden, denn der Markt läuft nicht auf Linien, sondern in Kanälen, die sich ständig ändern. Ich habe noch keine einzige Person gesehen, die mit Hilfe von Einstiegsstellen ein stabiles Einkommen erzielt hat.

Leider sind selbst die Einstiegspunkte schwer zu bestimmen, geschweige denn irgendwelche Punkte...

Also nur Gruppen von Ereignissen, nur Zonen, wie ich sie nenne "Operationsgebiete" oder "Entscheidungszonen".

 
Übrigens gibt es einen Vorschlag, der ein Novum darstellt. Ich schlage vor, dass jeder, der sich hier beleidigt oder von anderen unerwünscht fühlt, freiwillig zur Funkstille übergeht.
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Dschingis, Sie denken "von der Ebene", ich mag es, "auf der Oberseite" zu handeln, wenn ich die Einstiegsbedingungen bereits überprüft habe. Deshalb haben Sie den Einstiegsbereich, und ich habe den Ausbruchspunkt.

Warum haben Sie sich selbst gelöscht? Halten Sie sich hier für überflüssig?

 
Алексей Тарабанов:

Dschingis, Sie denken "von der Ebene", ich mag es, "auf der Oberseite" zu handeln, wenn ich die Einstiegsbedingungen bereits überprüft habe. Deshalb haben Sie den Einstiegsbereich, und ich habe den Ausbruchspunkt.

Warum haben Sie sich selbst gelöscht? Halten Sie sich hier für überflüssig?

Nicht gerade vom Niveau her... aber Sie haben trotzdem Recht. Ich kann beides handeln, aber die Stopps sind in den Zonen kleiner; das passt mir besser.

Das Einzige, was ich tun würde, wäre, einige konzeptionelle Nuancen und Feinheiten zu erörtern, die grundlegend anders sind, wie jetzt)

Warum sollte ich über Trends und Treibgut streiten, warum sollte ich über Zufälligkeiten streiten, wenn ich schon genau weiß, was was ist. Es geht nur darum, das, was ich gefunden habe, intelligent zu nutzen, und, was in der ursprünglichen Frage noch wichtiger ist, ob es prinzipiell möglich ist, es (irgendetwas) zu nutzen.
 
Алексей Тарабанов:

Breakout Point.

Übrigens, in meiner Praxis handelt man entweder bei Absorption oder beim Ausbruch aus dem nächsten Extremum, denn das sind die einzigen beiden Ereignisse, die wirklich Sinn machen.

Aber im ersten Fall haben Sie einen großen Stopp, im zweiten Fall eine hohe Häufigkeit von Stoppbewegungen...

Wie Sie:

wenn Fall 1:Anschläge vernünftigreduzieren

wenn Fall 2: Vermeidung von häufigen Fußtritten


Das ist natürlich nur eine Vermutung, aber ich bin an Ihrer Meinung interessiert.

Mit freundlichen Grüßen Che :)

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

nicht genau von der Ebene... Aber Sie haben trotzdem Recht. Ich kann beide Wege handeln, wie Sie. aber in den Zonen sind die Stops kleiner) es passt mir besser) obwohl ich manchmal eine halbe Woche auf eine Gruppe von Signalen warten muss.

Ich habe ein gutes Gefühl für den Markt, ich bin sicher, dass es besser ist, es so zu machen.)

Warum sollte ich über Trends und Treibgut streiten und warum sollte ich über Zufälligkeiten streiten, wenn ich schon genau weiß, was was ist. Es geht nur darum, das, was ich gefunden habe, intelligent zu nutzen und, was in der ursprünglichen Frage noch wichtiger ist, ob es prinzipiell möglich ist, es (irgendetwas) zu nutzen.

Dschingis, ich will den Inhalt meines Gehirns nicht mit ins Grab nehmen. Ich habe meiner Tochter schon alles gegeben, oder fast alles. Sie verdient bis zu 100 % im Monat, im Durchschnitt 40-50. Nicht auf dem Devisenmarkt, sondern auf dem Aktienmarkt, ohne viel Risiko einzugehen.

Warum nicht mit den anderen teilen?

 
Алексей Тарабанов:

Warum nicht mit den anderen teilen?

Was soll das bringen?

Das Ganze wird ohnehin zu einer Überschwemmung und zu einem Haufen unbegründeter Hypothesen.

Ich will nur keine Zeit mit Unsinn vergeuden... Und angesichts der Intensität, mit der ich Strategien nach denselben Gesetzen entwickle, können nur wenige Menschen wirklich so arbeiten.

Wenn man anfängt, Geld zu verdienen, wird man zu faul, um überhaupt noch zu schreiben - weil ja sowieso alles funktioniert).


Ich arbeite mit Fakten, wie Sie, während die meisten hier mit Theorien und Hypothesen arbeiten. Leider stimme ich mit Ihnen völlig überein -"Ich möchte den Inhalt meines Gehirns nicht mit ins Grab nehmen")

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Was soll das bringen?

Das Ganze entwickelt sich ohnehin zu einer Menge Blödsinn und zu einer Menge unbegründeter Hypothesen.

Ich will nur keine Zeit mit Unsinn vergeuden... Und angesichts der Intensität, mit der ich Strategien nach denselben Gesetzen entwickle, können nur wenige Menschen wirklich so arbeiten.

Wenn man anfängt, Geld zu verdienen, wird man zu faul, um überhaupt noch zu schreiben - weil ja sowieso alles funktioniert).


Ich arbeite wie Sie mit Fakten, während die meisten Leute hier mit Theorien und Hypothesen arbeiten. Leider stimme ich mit Ihnen völlig überein -"Ich möchte den Inhalt meines Gehirns nicht mit ins Grab nehmen")))

Warum nicht? Was ist, wenn aus dem jetzigen Zurückgebliebenen ein Genie wird?

 
Алексей Тарабанов:

Warum nicht? Was ist, wenn aus dem derzeitigen Idioten ein Genie wird?

warum nicht ... nur ein paar Jahrhunderte Diskussionen, Vorhersagen, Grale, reptiloide Enthüllungen und schon ist man fertig)