Auf der Suche nach Mustern - Seite 161

 
Vitaly Muzichenko:

Formelanzeige im Studio, bitte :)

für 4 war einmal vor langer Zeit.

Im Allgemeinen wird es einmal pro Woche von Hand aufgetragen. 8 Zeilen - auf einem geraden Zitat 2 oben, 2 unten + und auf der Rückseite das gleiche.

Es ist nicht sinnvoll, den Indikator um der Linien willen zu betreiben, die sich überhaupt nicht verändern.

Die durchgezogenen Linien sind "runde Niveaus" einer geraden Notierung (nur der auf Cent gerundete Preis, das "Raster" im Terminal muss zunächst so sein).

und die gestrichelten Linien sind "runde Niveaus" des umgekehrten Kurses. (Zählen Sie USDEUR, runden Sie auf Eurocent auf und tragen Sie das Raster zurück, d. h. nehmen Sie den Kehrwert der Rundungen)

---

dieser Trick wurde schon oft im Forum erwähnt

 
Aleksandr Yakovlev:

Hey, Mann, entscheide dich endlich, du schwankst von einer Seite zur anderen.

Lesen Sie Ihre Beiträge 1537, 1538.

Und lesen Sie erst einmal das Thema.

Und was haben Ihre Beiträge mit Regelmäßigkeiten zu tun? Regelmäßigkeiten ohne Parameter sind Unfälle. Zufall und Intuition sind keine Regelmäßigkeiten, und die Entwicklung des Lebens zu einer Regelmäßigkeit zu erklären, ist übertrieben.

 
Valeriy Yastremskiy:

Und was haben Ihre Beiträge mit Regelmäßigkeiten zu tun? Regelmäßigkeiten ohne Parameter sind Unfälle. Zufall und Intuition sind keine Regelmäßigkeiten, und die Entwicklung des Lebens zu einer Regelmäßigkeit zu erklären, ist übertrieben.

Erklären Sie

 
Алексей Тарабанов:

Erklären Sie

Das war's. Ins Bett gegangen.

 
Алексей Тарабанов:

Erklären Sie

ein muster in intuitionen ist manchmal ein ganzes glückliches leben oder ein haufen zerbrochener hoffnungen und leben und es ist kein muster. die parameter und eigenschaften reichen nicht aus. aber die tatsache, dass sich der preis ändert und es ein muster ist... Nun ja, es ist ein Muster.... Aber nicht zum Thema des Themas der Person, die es begonnen hat.

 
ElenaVVT:

aber die Hauptbewegung ist nach unten gerichtet

Das Mädchen ist eine schöne Blume unserer Branche,sorry, ich konnte nicht schweigen.

 

Und nun eine Antwort im Plural an die übrigen Jungs:

Алексей Тарабанов:

Lassen Sie uns weitermachen.

Alexej, danke, das ist sehr interessant!


Maxim Kuznetsov:

- Und durch den Kehrwert = (1/1,18426 ~= 0,844) ist #1=1/0,84=1,190 fast genau, #2=1/0,85=1,176

Maxim, super! Das habe ich nicht gewusst. In der Tat rechnen nicht alle Menschen in Dollar. Warum bin ich nicht selbst auf diese Idee gekommen? Ich hätte es sein sollen.


Valeriy Yastremskiy:

Und die Entwicklung des Lebens zu einem Gesetz zu erklären, ist ein Exzess.

Valeriy, du hast ein philosophisches Argument vorgebracht, ich gehe jetzt nachdenken.

 
ElenaVVT:

Vorausschauend auf die Woche, wahrscheinlich Abprallen von der Unterstützung, aber Hauptbewegung nach unten

Das Thema hat sich grundlegend geändert... Was war also der Zweck des Experiments? NZD

 
ElenaVVT:

Das Thema hat sich grundlegend geändert... Was war also der Zweck des Experiments?

Hallo. Es geht nicht um das Experiment, es geht um das Muster.

Der Preis dreht sich nach einer Aktualisierung (wie wahrscheinlich jeder weiß).

Und auch in den Eingangsbereichen. Die Screenshots, auf die ich hingewiesen habe.

Einstiegspunkte werden durch eine regelmäßige (statistische) Kursbewegung gebildet.

 
Aleksandr Yakovlev:

Hallo. Es geht nicht um das Experiment, sondern um das Muster.

Großartig, also funktioniert mein Augenmaß für Muster. Wie kodiere ich es nun?