Auf der Suche nach Mustern - Seite 155

 

Hallo zusammen.

Ich habe eine Frage an alle Experten. Wohin bewegt sich das Paar oder besser gesagt, wohin wird es sich als nächstes bewegen?

Ich spreche nicht von 10-30 Punkten, ich spreche von 100-200-300 Punkten.

Ihre Optionen. Regelmäßigkeiten. Eine Vermutung)))


 
Aleksandr Yakovlev:

Hallo zusammen.

Ich habe eine Frage an alle Experten. Wohin bewegt sich das Paar oder besser gesagt, wohin wird es sich als nächstes bewegen?

Ich spreche nicht von 10-30 Punkten, ich spreche von 100-200-300 Punkten.

Ihre Optionen. Regelmäßigkeiten. Ihre Vermutung)))


Ich weiß nicht, welche Art von Instrument und ohne eine detaillierte Analyse, die vorherige niedrigste wurde durchbrochen, nach unten, auf den ersten Blick. Und worum geht es dabei?

 
ElenaVVT:

Ohne zu wissen, um welches Instrument es sich handelt, und ohne ausführliche Analyse, wird das vorherige Tief auf den ersten Blick nach unten durchbrochen. Und worum geht es hier? Wetten wir?

Ich bin an der Meinung der Teilnehmer interessiert.

Dann werde ich Ihnen meine Vision und meine Ziele für dieses Paar erläutern.

Elena, erklären Sie mir, wie? Das Tief ist durchbrochen und wird noch weiter sinken)
 
das aktuelle Minimal-Extrem ist niedriger als das vorherige, das letzte Maximum ist ebenfalls niedriger als das vorherige, weiter unten
 
ElenaVVT:
das aktuelle Minimal-Extrem ist niedriger als das vorherige, das letzte Maximum ist ebenfalls niedriger als das vorherige, weiter unten

OK, Ihre Meinung wird gehört)))

Wer ist der Nächste?

 
Und wir werden den Gewinner am Montag erfahren :))
 
ElenaVVT:
Und am Montag werden wir den Gewinner erfahren :))

Höchstwahrscheinlich bis Ende nächster Woche.

Heute und morgen werden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihre Meinung äußern und die

war richtig, wir werden es Ende der Woche wissen.

Nach allem, 100-300 p. oder mehr pro Tag ist unwahrscheinlich, dass der Preis)))

 
Aleksandr Yakovlev:

Hallo zusammen.

Ich habe eine Frage an alle Experten. Wohin bewegt sich das Paar oder besser gesagt, wohin wird es sich als nächstes bewegen?

Ich spreche nicht von 10-30 Punkten, ich spreche von 100-200-300 Punkten.

Ihre Optionen. Regelmäßigkeiten. Eine Vermutung)))


Leha, es gibt ein Muster: Wo man wettet, verliert man. Es sind 100%.
 

Aleksandr Yakovlev:

Wohin steuert das Paar, oder besser gesagt, wohin wird es als nächstes gehen?


Analyse:


ALLE Indikatoren sind im Plus, d.h. der Trend ist aufwärts gerichtet....

Bis zu welchem Niveau? ... - weiß nicht..., kann die ZUKUNFT nicht sehen... Warten auf den schnellsten Indikator, um zu drehen...

 
Serqey Nikitin:

Analyse:


ALLE Indikatoren sind im Plus, was bedeutet, dass der Trend nach oben geht...

Auf welchem Niveau? ... - Ich weiß nicht..., ich kann die ZUKUNFT nicht sehen... Ich warte darauf, dass sich der schnellste Indikator dreht...

Äh, okay. Ihre Meinung zählt. Das ist interessant. Die Meinungen sind gleichmäßig verteilt.)))

Wenn mindestens zwei weitere Teilnehmer heute eine Meinung haben,

Ich werde meine auch heute schreiben.