Auf der Suche nach Mustern - Seite 136

 
Renat Akhtyamov:

Nun, dann verstehe ich jetzt alles,

Eine solche Streuung sollte es eigentlich nicht geben.

das ist wirklich keine Lyrik, das ist die harte Prosa des Lebens

und es wird sie geben, denn wenn es eine Abhängigkeit von der Bewegung der synthetischen Beine gibt, ist sie vorübergehend und wird niemals dauerhaft sein.

;)

Ursprünglich hatte ich geschrieben, dass es sich um einen synthetischen Test handelt, der der ersten Darstellung und Überprüfung der entwickelten Berechnung dient, nicht aber der Erstellung des endgültigen Modells.
Eine richtig konzipierte Synthese hat keine solchen Ausreißer, und es gibt bereits sehr unterschiedliche Formeln in der Berechnung.

 
Roman:

Ursprünglich hatte ich geschrieben, dass es sich um einen synthetischen Test handelt, der der ersten Darstellung und Überprüfung der entwickelten Berechnung dient, nicht aber der Erstellung des endgültigen Modells.
Bei einer korrekt berechneten Synthese gibt es solche Ausreißer nicht, und es gibt bereits sehr unterschiedliche Formeln in der Berechnung.

Es gibt keinen Kunststoff mit einer konstanten Streuung, der ein für alle Mal aufgebaut ist.

es wird sowieso zusammenbrechen

 
Renat Akhtyamov:

es kann keinen Kunststoff geben, der ein für alle Mal gebaut ist

es wird sowieso zusammenbrechen

Wenn er zusammenbricht, haben wir das, was er hergibt, schon herausgepresst).
Und ein richtig montierter Kunststoff kann jahrelang halten.

 
Roman:

Wenn er zusammenbricht, haben wir das, was er hergibt, schon ausgequetscht).
Und ein richtig montierter Kunststoff kann jahrelang halten.

ok

Ich werde versuchen, dieses Thema heute Abend wieder aufzugreifen.

 
Ist das eine Art von Hypnose oder so etwas? Was ist los mit den Menschen, die diese Kunststoffe quälen?
1. Sie können die Bewegung von Paaren nicht vorhersagen.
2. sie erzeugen aus diesen Paaren Kunststoffe, die sie nicht vorhersagen können
3. und dann, aus heiterem Himmel, können sie die Bewegung des Kunststoffs vorhersagen! wtf? wie man sagt...))
 
Макс:
Ist das eine Art von Hypnose oder so etwas? Was ist los mit den Leuten, die diese Kunststoffe quälen?
1. Sie können die Bewegung von Paaren nicht vorhersagen.
2. Sie erzeugen aus diesen Paaren Kunststoffe, die sie nicht vorhersagen können.
3. Und dann können sie aus heiterem Himmel die Bewegung des Kunststoffs vorhersagen! wtf? wie man sagt...))

1. Denken Sie zuerst an das Risiko, nicht an die Prognose, und dann wird sich vielleicht ein Verständnis einstellen.
2. Warum sollte ich mit dem handeln, was mir in seiner reinen Form angeboten wird, wenn ich das gewünschte Kursdiagramm selbst erstellen kann.
3. Niemand wird es vorhersagen, die Statistik spricht für sich selbst.
4. Wenn Sie den Unterschied zwischen dem Markt und dem realen Markt nicht kennen, können Sie nicht sicher sein, dass das Geschäft korrekt ist. Das Wichtigste ist, dass wir am Ende des Jahres ein gutes Ergebnis erzielen.

 
Roman:

1. Denken Sie zuerst an das Risiko, nicht an die Vorhersage, und dann wird sich vielleicht eine Einsicht einstellen.
2. Wenn Sie ein Angebot gemacht haben, können Sie es nicht reparieren, Sie können keinen Gewinn machen. Sie können es nicht selbst reparieren, Sie können keinen Gewinn machen.
3. Niemand wird es vorhersagen, die Statistik spricht für sich selbst.
4. Wenn Sie den Unterschied zwischen dem Markt und dem realen Markt nicht kennen, können Sie nicht sicher sein, dass das Geschäft korrekt ist. Das Wichtigste ist, dass wir am Ende des Jahres ein gutes Ergebnis erzielen.

1. Die Synthetik birgt aufgrund der Auswirkungen der Gesamtspanne höhere Risiken.

2. Sie können nichts selbst bauen. Sie handeln einen Korb mit mehreren Währungspaaren, die Sie erhalten haben.

3. Geld verdienen ohne Vorhersage? Ernsthaft?

4. Das ist richtig. Das tut jeder... wie er will. Nur hat das nichts mit Geldverdienen zu tun.

 
Макс:

1. Die Synthetik birgt aufgrund der Auswirkungen der Gesamtspanne höhere Risiken.

2. Sie können nichts selbst bauen. Sie handeln einen Korb mit mehreren Währungspaaren, die Sie erhalten haben.

3. Geld verdienen ohne Vorhersage? Ernsthaft?

4. Das ist richtig. Das tut jeder... wie er will. Nur hat das nichts mit Geldverdienen zu tun.

1. Genau das Gegenteil ist der Fall.

2) Ich bilde meine eigene Preiskurve, nicht die, die jeder zu sehen gewohnt ist. Wer sagt, dass es sich nur um einen Währungskorb handelt?

3. Ja, Vorhersagen sind die Sache von Wangs, und Händler arbeiten mit Erwartungen.

4. Jeder hat seine eigene Meinung, ich sehe keinen Sinn darin, Ihre sinnlosen Behauptungen fortzusetzen.

 
Bei der Erstellung eines synthetischen Instruments und der Anpassung seiner Eigenschaften an einen perfekten Oszillator (symmetrische Schwingungen in Bezug auf den Nullpunkt) ist zu berücksichtigen, dass seine Kurve sehr empfindlich auf starke Veränderungen in der Streuung der sie bildenden Instrumente reagiert. Insbesondere dann, wenn die Spanne während der Nacht stark ansteigt, weist die synthetische Kurve einen großen Ausschlag auf. Leider kann sie nicht verwendet werden, da der Einstieg bei einem solchen Spike aufgrund des großen Spreads ein großes anfängliches Minus in der kombinierten Position verursacht.
 
khorosh:
Bei der Erstellung eines synthetischen Instruments und der Anpassung seiner Eigenschaften an einen perfekten Oszillator (symmetrische Schwingungen in Bezug auf den Nullpunkt) ist zu berücksichtigen, dass seine Kurve sehr empfindlich auf starke Veränderungen in der Streuung der sie bildenden Instrumente reagiert. Insbesondere dann, wenn die Spanne während der Nacht stark ansteigt, weist die synthetische Kurve einen großen Ausschlag auf. Leider kann sie nicht verwendet werden, da der Einstieg bei einem solchen Spike aufgrund des großen Spreads zu einem großen anfänglichen Drawdown der kombinierten Position führt.

Das ist richtig. Aus diesem Grund erreichen unsere Berechnungen einen idealen stochastischen Prozess.
Und wenn damit die Spanne zwischen Geld- und Briefkurs gemeint ist, dann ist das bei liquiden Instrumenten und großen Zeitrahmen kein Problem.
Aber sie wird natürlich zur Kontrolle überwacht und in die Entscheidungsfindung einbezogen.