Auf der Suche nach Mustern - Seite 129

 
Evgeniy Chumakov:


Geben Sie mir erst die ToR, dann zeige ich Ihnen das Bild. Ich weiß nicht, von welcher Formel Sie sprechen oder was zu tun ist.

Wie lautet die Aufgabenstellung, die Sie selbst gestellt haben?

 
Renat Akhtyamov:

Welches Mandat, das haben Sie sich selbst gegeben.


Kerze[Close - Open] = ((Ask_Point_Upper - Bid_Point_Lower) + (Bid_Point_Upper - Ask_Point_Lower) / 2

Ich weiß nicht, was ich damit machen soll? Ich werde durchdrehen, wie eine Figur zu sagen pflegte.

Mir ist nichts Interessantes eingefallen. Die Gleichheit liegt innerhalb der Spanne.

Geben Sie mir einen Gedanken zum Nachdenken.

 
Evgeniy Chumakov:


Kerze[Close - Open] = ((Ask_Point_Upper - Bid_Point_Lower) + (Bid_Point_Upper - Ask_Point_Lower)) / 2

Ich weiß nicht, was ich damit machen soll? Ich werde durchdrehen, wie eine Figur zu sagen pflegte.

Ich habe nichts Interessantes erfunden. Die Gleichheit stimmt innerhalb der Spanne überein.

Geben Sie eine Anregung zum Nachdenken.

auf denselben Tick, wird es natürlich übereinstimmen.

aus dem Fenster schauen

Lesen Sie im gleichen Fenster weiter.

Und überhaupt, wenn Sie einen Preis von einem anderen abziehen - was erhalten Sie dann grafisch?

Zeichne nun deine Formel in das Diagramm ein und sieh, was daran so lustig ist.

in dieser Form taugt es natürlich nichts, weil ein Fehler die Idee darin versenkt hat
 
Nichts ist unverständlich, wie immer.
 

Renat, jetzt habe ich eine ernsthafte Frage. Wie kann man mit Tics arbeiten? Wie können Sie sie nutzen? Verschiedene DCs haben unterschiedliche Ticks. Sie machen mit ihnen, was sie wollen. Jeder auf seine Art und Weise. Wer hat hundert Riesen pro Minute, wer hat zweihundert?

Der Preis ist derselbe, mehr oder weniger. Aber die Zecken! Wie? Erklären Sie das bitte.


Nicht in einer kurzen Phrase, sondern explizit: Subjekt, Prädikat, Komplement.

Dankeschön

 
Aleksei Stepanenko:

Renat, jetzt habe ich eine ernsthafte Frage. Wie kann man mit Tics arbeiten? Wie können Sie sie nutzen? Verschiedene DCs haben unterschiedliche Ticks. Sie machen mit ihnen, was sie wollen. Jeder auf seine Art und Weise. Wer hat hundert Riesen pro Minute, wer hat zweihundert?

Der Preis ist derselbe, mehr oder weniger. Aber die Zecken! Wie? Erklären Sie das bitte.


Nicht in einer kurzen Phrase, sondern explizit: Subjekt, Prädikat, Komplement.

Dankeschön

Renat ist ein Träumer wie die meisten angehenden Marktforscher. Nehmen Sie seine Worte nicht ernst.
 
Aleksei Stepanenko:

Renat, jetzt habe ich eine ernsthafte Frage. Wie kann man mit Tics arbeiten? Wie können Sie sie nutzen? Verschiedene DCs haben unterschiedliche Ticks. Sie machen mit ihnen, was sie wollen. Jeder auf seine Art und Weise. Wer hat hundert Riesen pro Minute, wer hat zweihundert?

Der Preis ist derselbe, mehr oder weniger. Aber die Zecken! Wie? Erklären Sie das bitte.


Nicht in einem kurzen Satz, sondern in voller Länge: Subjekt, Prädikat, Komplement.

Danke


Interessant ist, dass die Anzahl der Ticks unterschiedlich ist, aber der Unterschied zwischen Ticks nach oben und Ticks nach unten mit der Richtung übereinstimmt.

Ein Beispiel für den Indikator auf dem Protokoll, für TF oben:

Wir berechnen, wie viele M1-Kerzenständer nach oben und wie viele nach unten zeigten.

Drucken Sie die Differenz (oben - unten) als Histogramm im Keller aus.

Das bedeutet: Wenn die Kerze nach oben geschlossen hat und das Histogramm negativ ist, bedeutet dies, dass es eine M1-Impulskerze gab.

Regelmäßigkeiten sind eher nicht zu finden, aber ich weiß es nicht.

 
Evgeniy Chumakov:


Es ist interessant, dass die Anzahl der Zecken unterschiedlich ist.

Zhen, ich habe verschiedene DCs in meiner Zeit überprüft, sie filtern Zecken genau. Indem wir sie untersuchen, versuchen wir also unbewusst, das Filtersystem eines bestimmten DC zu beschreiben. Es gab Zeiten, in denen die Anzahl der Ticks unterschiedlich war, und Zeiten, in denen sie gleich war. Es sieht aus wie ein von Menschenhand geschaffenes Chaos.
 
Aleksei Stepanenko:
Zhen, ich habe verschiedene DCs in meiner Zeit überprüft, sie filtern definitiv Zecken. Es gab Zeiten, in denen die Anzahl der Ticks unterschiedlich war, und solche, in denen sie gleich war. Indem wir sie untersuchen, versuchen wir also unbewusst, das Filtersystem eines bestimmten DC zu beschreiben.


Ja, es ist klar, wir haben schon mehrfach über unterschiedliche Beträge erfahren. Die Frage (Ticks up - Ticks down) > 0 und ist das bei anderen Maklerfirmen auch so? Oder ist die Richtung des Unterschieds vielleicht anders?

 
Evgeniy Chumakov:

Ich habe eine Menge schräger Unterschiede nach oben und unten gesehen, aber das ist schon lange her. Vor ein paar Jahren.

Was ich damit sagen will, ist, dass es sich offenbar um unsinnige Informationen handelt.