Auf der Suche nach Mustern - Seite 57

 
Wenn Sie sich die Signale ansehen, liegt die Erfolgsquote bei 1 %.
Würden diese 4.000 Menschen Beagle spielen, wäre die Erfolgsquote die gleiche.
Was ist der Unterschied zwischen Forex und Beagle?
 
danminin:
Wenn man sich die Signale ansieht, liegt die Erfolgsquote bei 1 %.
Würden diese 4 000 Personen Beagle spielen, wäre der Prozentsatz der erfolgreichen Konten derselbe.
Was ist also der Unterschied zwischen Forex und Beagle?

Forex ist wie ein Musikinstrument. Alle haben Instrumente und Noten bekommen, aber sie wissen nicht, wie man sie spielt. Nur einige wenige, wie bei allem anderen auch.

 
Warum müssen Sie nach Mustern suchen?

Sie sollten sich besser für ein besseres Signal anmelden.

Sie brauchen 10 Jahre, um ein Muster zu finden. Zeit ist Geld, und Sie können in 10 Jahren 60.000 Dollar verdienen.

und das Signal kostet nur 30 Dollar.

Oder glauben Sie nicht an Signale? Glauben Sie, dass ein normaler Trader keine Signale platzieren würde, weil man damit nicht viel verdienen kann?
Sie können auch einen besseren wählen, wenn Sie einen guten Händler haben und dann den besten wählen.
 
danminin:
Warum müssen Sie nach einem Muster suchen?

Es ist besser, das beste Signal zu abonnieren.

Sie brauchen 10 Jahre, um ein Muster zu finden. Zeit ist Geld, Sie können in 10 Jahren 60.000 Dollar verdienen.

und das Signal kostet nur 30 Dollar.

Oder glauben Sie nicht an Signale? Glauben Sie, dass ein normaler Trader keine Signale platzieren würde, weil man damit nicht viel verdienen kann?
Sie können auch einen besseren wählen, wenn Sie einen guten Händler haben und dann den besten wählen.

Ich habe einen Teich mit meinen eigenen Mustern. Das Problem ist nur, dass sie allein keinen Gewinn abwerfen. Sie brauchen einen umfassenden Ansatz. Sie brauchen eine Strategie.

Diese Jungs sind neu in der Szene. Es ist interessant, das zu hören.

Viele Menschen gehen zur Arbeit, und abends sitzen sie im Forex. Das eine beeinträchtigt das andere nicht.

Im Forex sitzen die Fanatiker, sie stören niemanden. Lassen Sie sie dort sitzen.)

 
Aleksei Stepanenko:
Hallo Leute, ich schlage vor, dass jeder die Muster, die wir gefunden haben, mit anderen teilt. Nicht im Sinne eines Trends bei unserem Freund, sondern im Sinne der weniger offensichtlichen Nuancen, die Ihnen plötzlich auffielen. Das heißt, Ihre persönliche Erfahrung ist gefragt, nicht eine Theorie aus dem Lehrbuch. Da es sich bei dieser Suche um eine Art Brainstorming handelt, ist Kritik zu diesem Zeitpunkt schädlich und kann die Initiative entmutigen. Wenn Sie also die Aussage eines anderen für albern oder trivial halten, kritisieren Sie nicht, sondern bieten Sie einfach Ihre Sichtweise an. Unterstützen Sie sich gegenseitig. Jeder Gedanke ist willkommen, auch unformalisierte, auf der Ebene von Vermutungen. Alles in allem: Willkommen!

Ich habe auch ein Muster gefunden - wenn ein Punkt gebrochen ist, bedeutet das, dass er nicht in diese Richtung gehen wird

EURUSDH2

Dies ist der Indikatorhttps://www.mql5.com/ru/code/392 und hat einen Filter dieses Indikators hinzugefügthttps://www.mql5.com/ru/code/27570

 
Uladzimir Izerski:

Ich habe meine eigenen Muster.

Der wichtigste ist, dass Sie immer undicht sind.
 

Im Großen und Ganzen interessiert sich ein Händler nur für zwei PUNKTE auf dem Preisdiagramm: den DOWN-Punkt und den UP-Punkt...

Alle anderen Dinge sind unbedeutend, nicht der Aufmerksamkeit wert...


BEISPIEL:


Und dieser Punkt muss nicht sehr präzise sein... Für einen STABILISIERTEN GEWINN reicht es völlig aus...

 
Serqey Nikitin:

Im Großen und Ganzen interessiert sich ein Händler nur für zwei PUNKTE auf dem Preisdiagramm: den DOWN-Punkt und den UP-Punkt...

Alle anderen Dinge sind unbedeutend, nicht der Aufmerksamkeit wert...


BEISPIEL:


Und dieser Punkt muss nicht sehr präzise sein... Für einen STABILISIERTEN GEWINN reicht es völlig aus...

Ich stimme mit Ihnen 100% überein - hier bin ich, auf der Suche nach diesen Punkten, die durch Indikatoren gefiltert werden und einer von ihnen, wird - nur zwei Punkte ausgeben
 
Serqey Nikitin:

Im Großen und Ganzen interessiert sich ein Händler nur für zwei PUNKTE auf dem Preisdiagramm: den DOWN-Punkt und den UP-Punkt...

Alle anderen Dinge sind unbedeutend, nicht der Aufmerksamkeit wert...


BEISPIEL:


Und dieser Punkt muss nicht sehr genau sein... Für einen STABILISIERTEN GEWINN reicht es völlig aus...

Ein großartiges Argument für Punkte.

 
Alexsandr San:
Ich stimme Ihnen zu 100 Prozent zu - hier bin ich, auf der Suche nach diesen Punkten, die durch Indikatoren gefiltert werden, und einer von ihnen wird ausgeben - nur zwei Punkte

Ein Indikator ist eine Ableitung des Preises. Die Vorhersagegenauigkeit ist nicht gegeben.

Ich bin seit langem zu dem Schluss gekommen, dass die grafische Analyse eine Stufe über der Indikatoranalyse steht.