Auf der Suche nach Mustern - Seite 49

 
Vitaliy Maznev:

Ich sehe diese Perspektiven in der KI. Bei Menschen sehe ich das nicht.

Das ist auch eine Frage des Glaubens. Hochachtungsvoll.

 
Vitaliy Maznev:

Ich sehe diese Perspektiven in der KI. Bei Menschen sehe ich das nicht. Dies ist ein praktischer Gesichtspunkt, der darauf beruht, wie ich die Situation vor Ort einschätze. Ich habe meine Meinung zu diesem Thema bereits hier dargelegt.

Es gibt Momente, die sich der Kontrolle der KI entziehen. Zum Beispiel ein starkes Erdbeben an einem wichtigen Wirtschaftsstandort. Die Folgen. KI ist nicht allmächtig.

Im Vokabular ist sie eine Heldin.

Er kann auch durch Straßen fahren, die zuvor gescannt wurden. Identifizieren Sie Gesichter oder Fingerabdrücke.

Und die KI kennt die Zukunft nicht. Aber sie kann bis zu einem gewissen Grad spekulieren. Man kann ein wenig Vertrauen in sie haben. Natur).

 
Vitaliy Maznev:

Könnten Sie einige Beispiele für solche Eliten nennen?

Ich habe mein ganzes Leben lang auf dem Gebiet der Entwicklung und Herstellung komplexer radioelektronischer Geräte gearbeitet. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass die Arbeitsergebnisse eines jeden Teams zu einem großen Teil von den talentiertesten Personen, den so genannten "Ideengebern", abhängen. Sie sind das, was ich als Elite ansehe. Der größte Teil des Teams sind die Macher, aber es gibt nicht so viele Schöpfer mit einem großen Buchstaben. Es sind Menschen, wie man sagt, die von Gott geküsst wurden. Nehmen Sie die Kalaschnikow als Beispiel. Das sind die Menschen, die den technischen Fortschritt der Gesellschaft vorantreiben.

 
Aleksei Stepanenko:

Nun, es ist auch eine Frage des Glaubens. Hochachtungsvoll.

Nicht der Glaube, sondern die Hoffnung.

Aleksei Stepanenko:

Das ist die Sache, es gibt viele Wege, aber wir sind allein. Man muss sich für einen logischen Weg entscheiden und hoffen, dass es der richtige ist.

Über Liebe kann man reden, nur vor der Elite ist es peinlich.

In der Tat wird der Markt heute, wie die gesamte Gesellschaft, von automatischen Systemen verwaltet. Während Sie in der Hoffnung auf Details nach dem Gral suchen, funktioniert er bereits, nur für das andere Team.

 
Aleksei Stepanenko:

Rebza, bitte! Ein gleitender Durchschnitt ist einfach eine Mittelwertbildung des Preises. Welcher Widerstand? Welche Umkehrungen?

Die Antwort liegt in der Definition selbst: Die Höhe des Preises auf der einen Seite des Durchschnitts und auf der anderen Seite sind in etwa gleich. Und die Zeit, in der der Preis auf der einen Seite des Durchschnitts und auf der anderen Seite liegt, ist über einen langen Zeitraum ebenfalls gleich.

Mit anderen Worten, es gibt Stellen, an denen der Kurs vom Durchschnitt abprallt, es gibt Stellen, an denen der Kurs 20 Pips, 30 Pips usw. durchläuft, diese Stellen sind chaotisch. Indem wir den Mittelungszeitraum verlängern, erhöhen wir die Anzahl der Pips, die der Kurs nach Überschreiten des Durchschnitts passieren kann. Richtiger ist es, zu sagen, dass sich der Preis nicht vom Durchschnitt entfernt, sondern der Durchschnitt vom Preis nach oben gezogen wird.

Hier gibt es keine Magie. Es gibt keine Regelmäßigkeit. Das Diagramm des Abstands zwischen dem Preis und dem Durchschnitt wird wie eine Normalverteilung aussehen.


Der Zeitraum beträgt 200. Wo ist hier der Widerstand des Durchschnitts? In einer Flaute geht er hin und her, in einem Trend hat der gleitende Durchschnitt keine Zeit, nach oben zu ziehen, dann holt er auf.

in der Abbildung gut, wie es keinen Musterpreis gibt, wenn über Ma klammert und die Umkehrung oben zum Beispiel mit einem Verhältnis 3 zu 1 spielt, wenn unter dem Preis ein Verlust und 6mal der Gewinn 6 zu 3=18 minus 1 =17 multiplizieren mit dem Risiko und leben glücklich widerspiegelt

 
Uladzimir Izerski:

Und die KI kennt die Zukunft nicht.

Aber es kann diese Zukunft so sehr einschränken, dass es keine anderen Optionen mehr gibt als die, die das System vorgibt. Das heißt, ich kann es als "es gibt keine Zukunft" definieren. Und zwar im fatalsten Sinne des Wortes.

 
khorosh:

1. Erläutern Sie, was genau dieses Werkzeug namens Extremum ist. Wie viele Takte braucht man nach einem Extremum, um festzustellen, dass es sich um ein Extremum handelt?

Entschuldigung, ich habe Ihre Frage nicht beantwortet, aber ich habe mich daran erinnert.

Wir erstellen ein Array, in dem jedes Element des Arrays ein Extremum ist. Das nächste Element ist das entgegengesetzte Extremum. Wir sammeln alle Informationen für jedes Extremum: Preis, Datum, Abstand zum vorherigen Extremum, Zeitspanne zum vorherigen Extremum. Damit haben wir eine Reihe von genauen Daten, aus denen wir die Amplitude und die Periode der Schwingungen berechnen können. Maximal-, Minimal-, Durchschnitts-, Median- und Wahrscheinlichkeitsdiagramme erhalten. Und all dies ist genau, eins zu eins mit dem Preis. Und was kann man verwenden, um ein Extremum zu registrieren? Hier gibt es verschiedene Möglichkeiten: minimaler Abstand, minimales Intervall, weitere können erfunden werden.

 
Yury Stukalov:

im Bild gut, wie es kein Muster Preis, wenn über Ma klammert und spielen die Umkehrung bis zum Beispiel mit einem Verhältnis 3 bis 1, wenn unter dem Preis gespiegelt einen Verlust und 6-mal den Gewinn 6 bis 3=18 minus 1 =17 multiplizieren Sie mit dem Risiko und leben glücklich

Und wie kann man in einer Wohnung sein, wenn es ein Hin und Her gibt? Was ist, wenn es einen Rückschlag gab, aber der Durchschnitt nicht erreicht wurde? In manchen Fällen hat man Glück, aber statistisch gesehen funktioniert das nicht. So ist das nun mal.
 
Aleksei Stepanenko, übertreiben Sie nicht, schauen Sie sich einfach Ihr eigenes Bild an und erkennen Sie das Muster.
Aleksei Stepanenko
Aleksei Stepanenko
  • www.mql5.com
Выставил продукт Индикатор находит все тренды и строит каналы, по которым он движется. В принцип действия индикатора заложены следующие правила: регистрация тренда происходит при превышении заданного интервала времени между текущей ценой и точкой в истории, когда цена была в этом месте в последний раз, регистрация волн тренда происходит при...
 
Aleksei Stepanenko:
Wie wäre es, in einer Wohnung zu sein, wenn es so kommen würde? Und wenn es einen Rückschlag gab, aber der Mittelwert nicht berührt wurde? In manchen Fällen hat man Glück, aber statistisch gesehen funktioniert das nicht. Dies ist der Fall.
aber wenn es sich nicht berührt hat, berührt man es auch nicht.