Auf der Suche nach Mustern - Seite 28

 
RomFil:

Ich werde sofort verbannt ... :)

Herzlich willkommen!

 
Aleksei Stepanenko:

Ja, für alle gefundenen Muster können Sie das Drawdown-Level einstellen und statistisch sehen, wie weit der Kurs in unsere Richtung gegangen ist. Das Ergebnis ist ein Wahrscheinlichkeitsdiagramm, dass der Kurs die Anzahl der Pips erreicht. Bei einem anderen Drawdown-Level ergibt sich ein anderes Wahrscheinlichkeitsdiagramm.

Nun, wenn das nicht schwierig ist. Und falls Interesse besteht, gibt es noch einen nicht weniger interessanten TS, der auf dem parabolischen ATS-Indikator basiert. Vom Autor ausschließlich für Eurodollar verwendet. Über diese habe ich bereits geschrieben. Er verwendet auch mehrere TS. Der mit dem Parabolspiegel ist am meisten hervorgehoben. Und die Ergebnisse sind wirklich beeindruckend. Eine weitere Schwierigkeit besteht darin, dass die Indikatorwerte bei verschiedenen Maklerunternehmen oft nicht übereinstimmen. Aber wenn Sie wirklich daran interessiert sind, können wir seine Bedeutung für die Geschichte betrachten. Aber der Autor nutzt sie wirklich meisterhaft. Ich habe sie nur befolgt, aber nicht versucht, seinen Empfehlungen zu folgen. Im Ergebnis hat sich gezeigt, dass die technische Analyse solcher Hammerköpfe oft sogar konträr zu den Fundamentaldaten funktionieren kann. Das heißt, er sagt so unrealistische Bewegungen voraus, dass es beängstigend ist, ihnen zu folgen. Aber sein System funktioniert.

 
Vitaliy Maznev:

auf dem ATS-Parabolindikator.

Um ehrlich zu sein, mag ich keine Indikatoren, die mit der Durchschnittspreisbildung zusammenhängen. Diese Indikatoren zeigen den Preistrend an, aber Sie können ihn trotzdem sehen. Der Kursverlauf dieser Indikatoren ist zufällig, aber manchmal scheint es ein Muster zu geben. Bei flachen Bedingungen machen sie viele falsche Angaben und sind immer hoffnungslos zu spät.

Und ich werde die Rails machen.
 
Aleksei Stepanenko:

Ehrlich gesagt, mag ich keine Indikatoren, die mit der Durchschnittspreisbildung zusammenhängen. Diese Indikatoren zeigen den Trend der Preisbewegung an, aber er ist bereits sichtbar. Der Schnittpunkt dieser Indikatoren mit dem Preis ist zufällig, aber manchmal scheint es eine gewisse Regelmäßigkeit zu geben. Bei flachen Bedingungen machen sie viele falsche Angaben und sind immer hoffnungslos zu spät.

Ich übernehme die Rails.

Ihr Testament. Aber es gibt da einen sehr unkonventionellen Ansatz. Wenn ich nur die Bedingungen eines solchen Systems gelesen hätte, hätte ich gedacht, dass es dem Gebet näher kommt, mit dem Zusatz des Adler-Baum-Prinzips. Aber ich verfolge die Umsetzung in seinen Videos schon seit über einem Jahr. Warum das funktioniert, verstehe ich nicht. Aber die Hauptsache ist, dass der Autor damit einen klaren Einstiegsbereich und einen sehr präzisen Ausstiegspunkt vorhersagt, dies visuell und in den meisten Fällen unfehlbar tut.

Auf jeden Fall biete ich nur Optionen an, ohne irgendeinen Anspruch auf irgendetwas zu erheben.

P.S. Es ist wahrscheinlich sogar richtig, hinzuzufügen, dass das System auf einem sich ständig wiederholenden Muster beruht. Und der Indikator wird nur als Teil davon verwendet. Und wenn das Muster nicht vollständig ausgebildet ist, funktioniert das Modell nicht.

 
Vitaliy Maznev:
dass das System auf einem sich ständig wiederholenden Muster beruht

Dann sollten Sie sich ansehen, was das Muster ist.

 
vladavd:

Was genau ist besser, können Sie das behaupten? Ich sehe zumindest ein paar offensichtliche typische Situationen, in denen das Bruchdiagramm nutzlos ist.

Die Preisänderungsrate ist gleichmäßiger und die Volatilität ist im Tagesverlauf stabiler.
Die Situationen sind natürlich unterschiedlich, deshalb habe ich gesagt, dass es in erster Linie für bollingerähnliche Systeme gilt.
 
secret:
Die Geschwindigkeit der Preisänderung ist gleichmäßiger, die Volatilität ist innerhalb eines Tages stabiler.
Die Situationen sind natürlich unterschiedlich, deshalb habe ich gesagt, dass es in erster Linie für bollingerähnliche Systeme ist.
Ist die Größe der Leiste bei Tag und Nacht unterschiedlich?
 

Maznev Projekt Rails Indikator 1.0

Findet das "Rails"-Muster. Dies sind zwei Kerzen mit langen Körpern in einer Reihe und in entgegengesetzter Richtung.

Der Indikator hat drei Eingabeparameter:

-Ähnlichkeit der Musterkerze und einer normalen Kerze in Prozent. Je kleiner der Prozentsatz, desto größer der Größenunterschied und desto seltener.

-Unterschiede zwischen den Kerzen eines Musters, in Prozent. Je niedriger der Prozentsatz, desto mehr die gleiche Größe der beiden Leuchter, und weniger häufig.

-Anzahl der historischen Balken, innerhalb derer die durchschnittliche Kerzengröße gefunden wird.


Dateien:
 
Aleksei Stepanenko:

Maznev Projekt Rails.

Der Indikator findet das Rails-Muster. Es handelt sich um zwei lange Kerzen in einer Reihe und in entgegengesetzter Richtung.

Der Indikator hat drei Eingabeparameter:

-Ähnlichkeit einer Musterkerze und einer normalen Kerze, in Prozent. Je niedriger der Prozentsatz, desto größer ist der Größenunterschied und desto seltener ist er.

-Unterschiede zwischen den Musterkerzen, in Prozenten. Je niedriger der Prozentsatz, desto ähnlicher ist die Größe der beiden Kerzen und desto seltener sind sie.

-Anzahl der historischen Balken, innerhalb derer sich die durchschnittliche Größe einer Kerze befindet.


Vielleicht auch noch einen Teakstreifen hinzufügen?!
 
Roman Kutemov:
Vielleicht auch einen Streifen für die Aufnahme hinzufügen?!

Roman, es ist morgen, übermorgen, statistisch gesehen werden wir sehen, welche Art von Drawdown, welche Art von Takeaway wir nehmen können