Auf der Suche nach Mustern - Seite 23

 
Alexander_K2:
Die Weisen raten, in einem Bereich von 50-100 Zecken zu arbeiten.

Die Fachleute sagen, dass 50 Zecken am Tag zu viel und 50 Zecken in der Nacht zu wenig sind.

 
secret:

Die Fachleute sagen, dass 50 Zecken am Tag zu viel und 50 Zecken in der Nacht zu wenig sind.

Wenn man sie tagsüber reduziert und nachts hinzufügt, wird das Bild (der Durchschnitt) stark verzerrt. Vielleicht sollte es andersherum sein?
 
Roman Kutemov:
Wenn Sie ihn tagsüber herunter- und nachts wieder hochdrehen, wird das Bild stark verzerrt (Durchschnitt). Vielleicht sollte es andersherum sein.

Sie sollten es also versuchen. Selbstarbeit ist effektiver als das Lesen von Foren.

 
Maxim Romanov:

das Analysefenster sollte frei beweglich sein.

Maxim, können Sie aus all den von Ihnen vorgeschlagenen Methoden eine Strategie auswählen, die Ihrer Meinung nach am ehesten zu Ergebnissen führt? Dann formulieren Sie irgendwie die Bedingungen. Wir werden sie automatisieren und statistisch überprüfen.
 

Leute, wenn ihr Ideen habt, die für euch wertvoll sind und es euch nichts ausmacht, sie mitzuteilen, dann formuliert sie bitte. Wenn Sie es in einen Indikator einbauen können - tun Sie es, wenn nicht, werde ich oder jemand anderes es tun. Und dann werden wir diese Idee mit Statistiken testen. Alle numerischen Ergebnisse, Schlussfolgerungen und Codes werden hier veröffentlicht.

Ich werde jetzt den Chingiz-Projekt-Check machen - Extrems

 
Alexander_K2:
Die Experten raten, in einem Bereich von 50-100 Ticks zu arbeiten.

Alexander, entwickle deinen Gedanken. Ich höre Ihnen sehr aufmerksam zu.


Geheimnis:

Die Fachleute sagen, dass 50 Zecken am Tag zu viel und 50 Zecken in der Nacht zu wenig sind.

Und für dich, Secret.

 
Aleksei Stepanenko:
Maxim, können Sie aus all den von Ihnen vorgeschlagenen Methoden eine Strategie auswählen, die Ihrer Meinung nach am ehesten zu Ergebnissen führt? Als Nächstes müssen Sie die Bedingungen irgendwie formulieren. Wir werden sie automatisieren und statistisch überprüfen.
Ich habe es vor langer Zeit getan und ich habe es bereits alle überprüft), bekam positive Ergebnisse und sogar in den Handel für 2 Jahre verwendet. Für mich ist es jetzt nicht relevant, deshalb teile ich das Muster. Aber wenn Sie einen Algorithmus brauchen, müssen Sie es selbst tun, ich teile nur meine Erfahrung.
 
Maxim Romanov:
Das ist für mich jetzt nicht mehr relevant,

Dann warten wir auf den neuen.


Ich weiß nicht, wer in was lebt, ich schreibe MQL4. Vielleicht sind alle in 5? Ich kann die Codes umschreiben.

 
Aleksei Stepanenko:

Und du, Secret.

Das bedeutet eine anpassungsfähige Anzahl von Zecken. Die Umkehrung des täglichen durchschnittlichen Tick-Volumenprofils. Von dort aus gelangen wir durch die geringste logische Bewegung des Geistes einfach zu den Entfernungsbalken. Aber das ist natürlich kein Gral, sondern nur ein Werkzeug, um die statistischen Merkmale des Marktes, geeignet für die beliebten A_K Quasi-Bollinger auszurichten.

 
secret:

Die Gelehrten sagen, dass 50 Zecken am Tag zu viel und 50 Zecken in der Nacht zu wenig sind.

Ich habe eine andere Art, die Zeit zu diskretisieren.

Gleichseitige Balken sind jedoch der erste Schritt zum Verständnis der Marktzeit, die wie eine russische Mundharmonika ist - sie schrumpft und entspannt sich und schlägt unglücklichen Menschen auf die Wange... Die leidenden Menschen verstehen jedoch nicht, wer sie schlägt und warum, und leiden sehr darunter ...