Wie kann ich die Anzeige des Saldos in der Kopfzeile deaktivieren? - Seite 18

 
Rashid Umarov:

Eine Einstellung hinzugefügt

Rosh, was ist dann der Sinn der Anpassung?

 

Dies hat sich als Unsinn herausgestellt. Das Symbol für freiberufliche Veranstaltungen ist ausgeblendet. Sie wurde in die gleiche Registerkarte wie die Futtermittelereignisse eingeordnet (was ist von größter Bedeutung und was ist von geringer Bedeutung). Wenn es in der allgemeinen Registerkarte sein sollte, dann mit Nachrichten von privat. Es ist jedoch besser, dies separat zu tun, damit das Symbol für private Nachrichten und freiberufliche Veranstaltungen nicht ausgeblendet wird. Ereignisse im Feed und Änderungen in den Favoriten können vollständig entfernt werden.

Wie erfahre ich von einer freiberuflichen Veranstaltung? Jede Minute auf die Rechnung schauen? Ja, ich habe einen kleinen Monitor, aber er gefällt mir und ich möchte ihn nicht gegen einen breiten austauschen, ich habe einen Vorrat an diesen kleinen Monitoren, ich habe genug davon bis zu meiner Pensionierung.

 

Die Einstellung "Saldo in der Kopfzeile anzeigen" funktioniert nicht. Das Symbol der Brieftasche bleibt immer in der Kopfzeile. Ich habe versucht, mich abzumelden und das Konto einzugeben. Das ist nicht hilfreich.

Chrome Version 80.0.3987.116 (offizielle Version), (64 bit)

 
Vladimir Karputov:

Die Einstellung "Saldo in der Kopfzeile anzeigen" funktioniert nicht. Das Symbol der Brieftasche bleibt immer in der Kopfzeile. Ich habe versucht, mich abzumelden und das Konto einzugeben. Funktioniert nicht.

Chrome Version 80.0.3987.116 (offizielle Version), (64 bit)

Ja, es ist noch nicht fertig. Zeigt die Geldbörse nur dann nicht an, wenn das Guthaben "0" beträgt.

Im Allgemeinen, so weit überhaupt nicht bequem, müssen Sie warten, bis sie es zu beheben.

 

in den Einstellungen "Kopfsaldo deaktivieren" - der Saldo ist deaktiviert - aber sie haben die "Sterne" (die den Saldobetrag verbergen) entfernt.

In einigen Fällen ist die Kopfbalance nützlich - aber Sie müssen die "Sterne" zurückgeben - sonst wird die Kopfbalance bedeutungslos - weil sie über das Menü nach Namen und durch Einloggen in das Profil eingesehen werden kann.

 
Großartig, jetzt ist das nutzlose Symbol aus dem Weg geräumt, danke.
 
transcendreamer:
Gut, dass Sie das überflüssige Symbol entfernt haben, vielen Dank.

Die Nützlichkeit des Symbols liegt auf der Hand, zum Beispiel, wenn Sie auf die Gutschrift von Geld warten - vorher mussten Sie immer auf Ihr Profil gehen.

nur dieses Symbol ist nicht für die dauerhafte Platzierung in der Kopfzeile vorgesehen (sie haben den Wechsel vorgenommen).

Jetzt sollten Sie die "Sterne" zurückgeben und das Gleichgewichtssymbol erhält ein endgültiges, praktisch nutzbares Aussehen.

p.s. ich zum Beispiel mochte das Symbol und sah den Nutzen für mich, aber ich brauche die "Sterne" darin.