Wie kann ich die Anzeige des Saldos in der Kopfzeile deaktivieren? - Seite 7

 
Vladislav Andruschenko:
Um die Favoriten zu sehen, müssen Sie jetzt auf die Kopfzeile doppelklicken ( mobile Version ).
Es kommt häufiger vor, dass man Nachrichten und Favoriten sieht, als dass man den Kontostand sieht.

Ja, auch für mich war das Gleichgewicht normal wie vorher - wenn man es einfach in einem Profil widerspiegelt.

Aber die Neuerung ist aufgetaucht, was bedeutet, dass sie aus irgendeinem Grund notwendig war)

 
Vyacheslav Nekipelov:

Ja, auch für mich war das Gleichgewicht in Ordnung, wie es vorher war - als es sich einfach im Profil widerspiegelte.

Aber die Neuerung erschien, was bedeutet, dass sie aus irgendeinem Grund notwendig war)

Ich habe den Vorschlag gesehen, den Betrag zu erhöhen.
Ich dachte, wozu?
Wirklich jeder, der vorbeikommt, sieht jetzt mein Gleichgewicht.
Und wer kommt vorbei? Katze, Frau, Kinder......

Es ist besser, dieses Gleichgewicht in sein Dropdown-Menü aufzunehmen.
 
Vladislav Andruschenko:
Jetzt kann wirklich jeder, der vorbeikommt, meine Bilanz sehen.
Wer kommt vorbei? Die Katze, die Frau, die Kinder......

Sie sehen es und sind stolz :)

 
Vladislav Andruschenko:
Ich habe dieses Angebot gesehen, den Betrag zurückzuziehen.
Ich dachte: Warum?
Jetzt kann wirklich jeder, der vorbeikommt, meinen Kontostand sehen.
Und wer kommt vorbei? Katze, Frau, Kinder......

Manche Leute öffnen die Website bei der Arbeit. Na ja... anstatt eine Rauchpause zu machen.

Es wäre toll, wenn sie den Betrag auf der Kreditkarte anzeigen könnten... Herausgezogen und jeder weiß, dass es keinen Sinn hat, diese Karte zu stehlen. ))))

 
Alexey Viktorov:

Manche Leute öffnen die Website am Arbeitsplatz. Na ja... anstatt eine Pause zu machen.

Es wäre toll, wenn wir den Betrag auf der Kreditkarte anzeigen könnten... Herausgezogen und jeder weiß, dass es keinen Sinn hat, diese Karte zu stehlen. ))))

Ja! Was für eine Idee! )

 
Alexey Viktorov:

Manche Leute öffnen die Website am Arbeitsplatz. Na ja... anstatt eine Rauchpause zu machen.

Wäre es nicht toll, wenn wir den Betrag auf der Kreditkarte anzeigen könnten... Ziehen Sie sie heraus und jeder weiß, dass es keinen Sinn hat, die Karte zu stehlen. ))))

))))))
AHAHAHAHAHAHAHAHA....

Sie sollten ein Patent auf die Idee haben....
 
Vitaliy Maznev:

Gesehen und stolz :)

Sie sind nicht stolz, aber sie schmieden Pläne, weil sie glauben, dass sie bereits ihre eigenen sind.

 
Artyom Trishkin:

Sie sind nicht stolz, sie schmieden Pläne, weil sie glauben, dass sie schon einen haben.

Das ist es, worum es in der Familie geht. Warum sollte man sonst überhaupt einen haben?

 
Artyom Trishkin:

Sie sind nicht stolz, aber sie schmieden Pläne, weil sie glauben, dass sie bereits ihre eigenen sind.

Vor allem die Kinder, die Enkelkinder,
 
Vladislav Andruschenko:
Vor allem Kinder und Enkelkinder,

Wenn sie so lästig sind, werden Sie sie los! :)