Crowdsourced GUI. Offene Betatests. - Seite 11

 
Dmitry Fedoseev:

Peter, waren Sie nicht einmal Moderator in einem Forum über Psychoanalyse?

)))) sind die Sätze bekannt?))

Entschuldigung, ich war in Gedanken versunken))

 
Реter Konow:
George, was nützt es, wenn ich Ihnen sage "wer und warum", wenn Sie es sowieso ankreuzen werden? Sie wollen die Antwort nicht verstehen, und ich habe sie schon oft gegeben.

Eine Schnittstelle wird für jemanden benötigt, der seine Roboter mit neuen Funktionen ausstatten möchte. Nun, was gibt es da nicht zu verstehen?))

Sie wollen Programme mit einem Ameisen-"Gehirn" erstellen und denken, dass Algotrading nicht mehr benötigt? - dann verstehen Sie diejenigen nicht, die versuchen, die Fähigkeiten der Plattform in ihrem EA unterzubringen und einen Entwicklungssprung zu machen.

Sie verstehen die Romantik der Entwicklung nicht. Sie denken nur an das Geld. Ich denke über die Coolness des Programms nach, das ich erstelle. Wenn ich so denke wie Sie, dann werde ich mit drei Indikatoren herumhantieren. Wie ein 40-jähriger Trottel auf dem Töpfchen.) (Nichts Persönliches, nur ein humorvoller Vergleich.)

Ich werde die Antwort nicht durchstreichen.

Ich denke, wie Sie richtig bemerkten, "nur an Geld". Und ich sehe in der "Programmgeilheit" genau den großen Nachteil, denn je geiler das Programm ist, desto mehr Fehler hat es, und desto mehr Aufwand muss man treiben.

Ich verstehe, dass "...das Geheimnis für die Seele ist, während man alles dem Magen anpasst". Aber leider ist in diesem Forum der Magen die Hauptsache. Das heißt, entweder ist die Entwicklung direkt profitabel oder sie erhöht die Effizienz.

Es gab eine Zeit, in der ich die Idee hatte, ein Modul zu entwickeln, das die gesamte Liga-Schnittstelle als API exportieren würde. Aber ich habe schnell gemerkt, dass die Menschen das nicht brauchen. Selbst ein gut funktionierendes Demokonto ist für sie nicht besonders attraktiv. Also habe ich dieses Vorhaben aufgegeben und mache die Liga jetzt nur noch für meine eigenen Zwecke. Wenn jemand daran interessiert ist, gebe ich ihm die Möglichkeit, es zu nutzen. Wenn ich nicht interessiert bin, dann will ich es auch nicht.

Bisher haben alle, die "coole Grafikprogramme" angeboten haben, "eine Sache für sich" angeboten, d.h. "ein Programm um eines Programms willen". Na ja... Auch hier ist der EOI ein wichtiger Punkt, aber niemand wird das Angebot nutzen.

 
Artyom Trishkin:

Da fällt mir ein...

Sie fahren leise über die Autobahn und berühren ab und zu das Lenkrad Ihres Wagens. Ein 300-PS-Motor rumpelt träge unter der Motorhaube, der Tempomat zwinkert gelegentlich mit Meldungen auf einem Projektionsdisplay über Geschwindigkeitskontrolle und Straßenschilder. Überall herrscht eine gewisse Anmut. In der Ferne sind die blauen Kämme der niedrigen Berge und die Felder entlang des Weges zu sehen, wo einheimische Hirten auf Pferden die Schafherden oder die Rinderherden des Dorfes hüten. Die Atmosphäre lädt dazu ein, in Ruhe über etwas Warmes und Sonniges nachzudenken.

Unerwartet ein unverständliches Klirren, Dröhnen und Krachen von Metalltöpfen oder Pfannen, oder beidem... Aus den Augenwinkeln sieht man rechts auf den Feldern etwas Seltsames - eine Kuhherde, die vor Schreck in verschiedene Richtungen davonläuft. Das Bellen der Hütehunde, das vom Grollen eines unbekannten Objekts übertönt wird, vermischt sich mit den Rufen eines berittenen Hirten, der versucht, seine Kühe zu beruhigen und sie auf einen längst ausgetretenen Pfad zu führen.
Und dann bietet sich einem ein seltsames, surreales Bild: Ein seltsames Lebewesen (oder ein Mechanismus - das kann man vor lauter Staubsäulen nicht erkennen) rumpelt über die Felder, hüpfend und knarrend auf fünf viereckigen Rädern, mit einem Propeller auf der linken Seite, in einer Wolke aus Staub und Kuhschwänzen. Dieses Ungeheuer pflügt mit furchtbarem Gebrüll und großen Staub- und Schmutzwolken über die Felder und hinterlässt eine tiefe, rauchige, schlammige Furche auf einem Feld voller Leben und Anmut...
Als dieser schreckliche Organismus-Mechanismus in einer Staubwolke und Blitzentladung hinter dem Horizont verschwindet und die verängstigten Vögel wieder vorsichtig versuchen, ihre Triller zu singen, und als sich die Staub- und Schlammwolken, die das unbekannte Wesen aufgewirbelt hat, schließlich auf der frisch gerodeten Erdfurche des Feldes niederlassen, zeigt die elektronische Karte der Frontprojektionsleinwand plötzlich ein neues, vorher nicht vorhandenes Objekt an - eine Straße, die direkt durch das Feld, in die Ferne - direkt in die Berge führt.
Und dieser Weg ist auf der elektronischen Straßenkarte des Landes als "Der Weg des begabten und wagemutigen Autodidakten" gekennzeichnet...

Talentiert.)) Und vor allem der letzte Teil gefällt mir. Und das Überholen und die neu angelegte Route auf "Jingle Pots". Der Kreatur-Mechanismus.)))

Und wie viel vitale Dynamik steckt darin - wie viel Verleugnung der Rundheit der Räder im Namen ihrer innovativen Rechtwinkligkeit, wie viel Kontrast des Motorengeräuschs zum schläfrigen Muhen der Kühe, wie viel aufregender Kampf mit dem Boden, der dem glatten Asphalt Verachtung entgegenbringt... Und das alles mit Blitzeinschlägen! Und vor allem: mit dem ultimativen Nutzen.
 
Artyom Trishkin:

Da fällt mir ein...

Sie fahren leise über die Autobahn und berühren ab und zu das Lenkrad Ihres Wagens. Ein 300-PS-Motor rumpelt träge unter der Motorhaube, der Tempomat zwinkert gelegentlich mit Meldungen auf einem Projektionsdisplay über Geschwindigkeitskontrolle und Straßenschilder. Überall herrscht eine gewisse Anmut. In der Ferne sind die blauen Kämme der niedrigen Berge und die Felder entlang des Weges zu sehen, wo einheimische Hirten auf Pferden die Schafherden oder die Rinderherden des Dorfes hüten. Die Atmosphäre lädt dazu ein, in Ruhe über etwas Warmes und Sonniges nachzudenken.

Plötzlich wird die Stille durch unverständliches Klirren, Brüllen und Klappern von Metalltöpfen, Pfannen oder beidem durchbrochen... Aus dem Augenwinkel können Sie rechts auf den Feldern etwas Seltsames sehen - eine Kuhherde, die vor Schreck in verschiedene Richtungen davonläuft. Das Bellen der Hütehunde, das vom Grollen eines unbekannten Objekts übertönt wird, vermischt sich mit den Rufen eines berittenen Hirten, der versucht, seine Kühe zu beruhigen und sie auf einen längst ausgetretenen Pfad zu führen.
Und dann bietet sich einem ein seltsames, surreales Bild: Ein seltsames Lebewesen (oder ein Mechanismus - man kann es vor lauter Staubsäulen nicht erkennen) rumpelt über die Felder, hüpfend und knarrend auf fünf viereckigen Rädern, mit einem Propeller auf der linken Seite, in einer Wolke aus Staub und Kuhschwänzen. Dieses Ungeheuer pflügt mit furchtbarem Gebrüll und großen Staub- und Schmutzwolken über die Felder und hinterlässt eine tiefe, rauchige, schlammige Furche auf einem Feld voller Leben und Anmut...
Als dieser schreckliche Organismus-Mechanismus in einer Staubwolke und Blitzentladung hinter dem Horizont verschwindet und die verängstigten Vögel wieder vorsichtig versuchen, ihre Triller zu singen, und als die Staub- und Schlammwolken, die das unbekannte Wesen aufgewirbelt hat, sich schließlich auf der Furche der frisch gerodeten Erde niederlassen, die in das Feld gebrochen wurde, zeigt die elektronische Karte des Frontprojektionsbildschirms plötzlich ein neues, zuvor abwesendes Objekt an - eine Straße, die direkt durch das Feld, in die Ferne - direkt in die Berge - führt.
Und dieser Weg ist auf der elektronischen Straßenkarte des Landes als "Der Weg des begabten und wagemutigen Autodidakten" gekennzeichnet...

 
Nikolai Semko:

Der Text ist gut, aber ich würde die schläfrig-bequeme Haltung, die selbst das Auftreten aggressiv-aktiver Wesen provoziert, nicht gutheißen.

 

wie einen Film ansehen)

Peter, auch wenn du ein Auto mit fünf Rädern fährst, lieben wir dich).

 
Реter Konow:
Die Ausbildung in diesem Bereich ist ein langer und aussichtsloser Weg für diejenigen, die aufholen und weit zurückbleiben wollen.

Gott sei Dank nutzen wir die Schöpfungen gebildeter Menschen.

Peter, es ist nie zu spät, sich weiterzubilden, du hast bereits eine Hausarbeit auf C-Niveau... mach weiter so!!!

 
Yury Kulikov:

Gott sei Dank nutzen wir die Schöpfungen gebildeter Menschen.

Peter, es ist nie zu spät, sich weiterzubilden, du hast bereits eine dreigängige Arbeit... mach weiter!!!

wie Einstein sagte, ist die Hauptsache nicht die Bildung, sondern die Tiefe der Begeisterung (oder so ähnlich)

 
Yury Kulikov:

...Sie haben bereits eine dreiteilige Kursarbeit... machen Sie weiter!!!

Noch nicht. Auf der 3. können Sie sich zu dem jeweiligen Ergebnis äußern. Natürlich werden einige von dem "Monster" eingeschüchtert sein, aber wer mutiger ist, wird eine objektive Bewertung abgeben. (Wie stinkend und "auf die Seite fallend"). Schauen wir mal.
 
Реter Konow:
(Wie stinkend und "auf die Seite fallend"). Wir werden sehen.

))))))))))))))))))))))))))) Peter)))