Crowdsourced GUI. Offene Betatests. - Seite 10

 
Реter Konow:
George, wenn das sich entwickelnde Leben auf der Erde bei der Frage "Wer braucht mich und warum?" stehen geblieben wäre und ähnliche Wesen auf der Grundlage von "Fahrrädern" zerstört worden wären, wäre es nie zu uns gekommen.)

Sie können in keinem System gedeihen? - Verändern und anpassen. Immer noch kein Erfolg? - Versuchen Sie, das System zu ändern. Funktioniert nicht? Spucke es aus und entwickle dich einfach in deine Richtung. )

Peter, waren Sie jemals Moderator in einem Psychoanalyse-Forum?

 
Yury Kulikov:

Den Riesen hinterhergehen oder sogar rennen ... Man kann die Riesen nicht einholen, der Schritt ist zu kurz. Sie müssen hier eine Abkürzung nehmen :) Das bedeutet, dass man wissen muss, in welche Richtung sich die Giganten entwickelt haben. Wenn Sie das Rad nicht neu erfinden, sind sie schon zu den Sternen geflogen.

Der einzige Weg ist Bildung! Es ist notwendig, die Aktualität zu kennen, d.h. das, was bereits für heute getan wurde, und seinen Weg zu gehen ... wenn man das Gefühl hat, dass man es kann.

Ja, Sie müssen eine Abkürzung nehmen. Sonst können Sie nicht aufholen. Und das "Fahrrad" ist nur äußerlich - im Inneren steckt eine ganz andere Technik. Die Ausbildung in diesem Bereich ist ein langer und nutzloser Weg, für diejenigen, die aufholen wollen und weit zurückliegen. Wirklich nutzlos. Neue Ideen, neue Philosophien und neue Technologien sind der schnelle Weg. Aber man muss selbstbewusst und mutig sein und über den Tellerrand hinausschauen. Dann gibt es eine Chance.
 
Dmitry Fedoseev:

Peter, waren Sie jemals Moderator in einem Psychoanalyse-Forum?

Das habe ich leider nicht.
 
Реter Konow:
George, wenn das sich entwickelnde Leben auf der Erde an der Frage "Wer braucht mich und warum?" scheitern würde und ähnliche Wesen auf der Grundlage von "Fahrrädern" vernichtet würden, wäre es nie zu uns gekommen.)

Sie können in keinem System gedeihen? - Verändern und anpassen. Immer noch kein Erfolg? - Versuchen Sie, das System zu ändern. Funktioniert nicht? Spucke es aus und entwickle dich einfach in deine Richtung. )

Ha!

Das Leben auf der Erde hat sich nur durch die Beantwortung der Frage "Wer braucht mich und warum" entwickelt, und ähnliche Lebewesen sind auf Dauer nicht möglich.

Jede Veränderung der Arten wird von einer einzigen Antwort diktiert: "So hinterlassen wir mehr fruchtbare Nachkommen".

Und wenn sich zwei ähnliche Arten in derselben ökologischen Nische ansiedeln, wird eine von ihnen zwangsläufig die andere verdrängen.


Sie haben gerade ein sehr gutes Beispiel gegeben. In diesem Forum wird auf die Frage 'wer und warum sollte' immer entweder die Antwort 'schau, so kannst du mehr verdienen' oder die Antwort 'schau, so ist es einfacher, den gleichen Betrag zu verdienen' gegeben. Wenn es keine Antwort auf diese Frage gibt, ist die Mühe umsonst gewesen.

Natürlich gibt es so etwas wie das Ego des Autors. Na ja... Das ist der einzige Grund, diese Fragen nicht zu beantworten.

 
Vijak verfügt über einen hervorragenden Ressourcen-Editor, mit dem Sie Menüs und Dialoge vorbereiten können. Ich denke, es wäre produktiver, einen rc-Dateiparser zu schreiben, der die rc-Datei nimmt und mql-Code erzeugt, der Dialoge und Steuerelemente erstellt.
 
Georgiy Merts:

Ha!

Das gerechte Leben auf der Erde hat sich nur durch die Beantwortung der Frage "wer braucht mich und warum" entwickelt, und ähnliche Lebewesen sind auf Dauer nicht möglich.

Jede Veränderung der Art wird von einer einzigen Antwort diktiert: "So hinterlassen wir mehr fruchtbare Nachkommen".

Und wenn sich zwei ähnliche Arten in derselben ökologischen Nische ansiedeln, wird eine von ihnen die andere zwangsläufig verdrängen.


Sie haben gerade ein sehr gutes Beispiel gegeben. In diesem Forum wird auf die Frage "Wer und warum sollte" immer entweder die Antwort "Schau, so kannst du mehr verdienen" oder die Antwort "Schau, so ist es einfacher, den gleichen Betrag zu verdienen" gegeben. Wenn es keine Antwort auf diese Frage gibt, sind Ihre Bemühungen umsonst.

Natürlich gibt es so etwas wie das Ego eines Autors. Na ja... Das ist der einzige Grund, diese Fragen nicht zu beantworten.

George, was bringt es mir, auf die Frage "Wem und warum?" zu antworten, wenn du sie sowieso durchstreichst? Sie wollen die Antwort nicht verstehen, und ich habe sie schon oft gegeben.

Eine Schnittstelle wird für diejenigen benötigt, die ihre Roboter komplexer machen wollen, indem sie ihnen neue Funktionen geben. Nun, was ist nicht klar?))

Sie wollen Programme mit einem Ameisen-"Gehirn" erstellen und denken, dass Algotrading nicht mehr benötigt? - dann verstehen Sie diejenigen nicht, die versuchen, die Fähigkeiten der Plattform in ihrem EA unterzubringen und einen Entwicklungssprung zu machen.

Sie verstehen die Romantik der Entwicklung nicht. Sie denken nur an das Geld. Ich denke über die Coolness des Programms nach, das ich erstelle. Wenn ich so denke wie Sie, dann werde ich mit drei Indikatoren herumhantieren. Wie ein 40-jähriger Trottel auf dem Töpfchen.) (Nichts Persönliches, nur ein humorvoller Vergleich.)
 
SeriousRacoon:
Vijak verfügt über einen hervorragenden Ressourcen-Editor, mit dem Sie Menüs und Dialoge vorbereiten können. Ich denke, es wäre produktiver, einen rc-Dateiparser zu schreiben, der die rc-Datei nimmt und mql-Code erzeugt, der Dialoge und Steuerelemente erstellt.
Ich kann auch Menüs und Dialoge erstellen. Bald wird jeder dazu in der Lage sein. Ohne jeden Vijak.
 
Реter Konow:
Ich kann auch Menüs und Dialoge vorbereiten. Bald wird jeder dazu in der Lage sein. Ohne jeden Vijak.

wie sehr sich alle darauf gestürzt haben. Ich muss Ihnen jedoch Anerkennung für Ihre Eloquenz zollen. Nach dem Dialog zu urteilen, den Sie hoch erhobenen Hauptes führen, bin ich mir sicher, dass einige der Leser denken, Sie seien ein Programmierungsexperte (Das stimmt nicht, Sie sind ein Mann, der es gewohnt ist, sich seinen eigenen Weg zu bahnen und "das Rad neu zu erfinden").

Ich teile jedoch voll und ganz die Meinung über das Fahrrad - vor allem als Lernmaterial, und ich glaube, dass eine Person die HASHMAP-Implementierung selbst herausfinden muss, bevor sie weiß, dass es sie gibt, oder um selbst herauszufinden, dass es sie gibt. Nichts ist lehrreicher als Selbstkritik und der Wunsch, alles bis ins Detail zu verstehen.

Auf dieser Grundlage wage ich zu behaupten, dass Sie in etwa 5 Jahren ein guter Spezialist sein werden. Jedoch.... wie zum Beispiel Ihr Projekt.... bis zum 3. März ist es möglich, sie nicht nur zu verfeinern, sondern sie mit diesen Verfeinerungen zu wiederholen und sie komplett neu zu schreiben. Dies ist der Fall, wenn wir die Ebene der Programmierung erreichen. Nur die Frage "Wozu brauchen wir das?" hält mich auf))

Für Sie wird es die beste Erfahrung sein, das zu beenden, was Sie angefangen haben, und sogar 1000 Mal besser, sich jetzt zu zwingen, alles über die Objekte neu zu schreiben, ja, es wird schwierig sein, es wird viele Dinge geben, die nicht klar sind. Aber es wird Ihre Arbeit beschleunigen. Und es wird die beste Erfahrung sein.

 
Alexandr Andreev:

...

Ich bin kein Experte und ich weiß das. Ich habe es nie behauptet. Dies ist jedoch beabsichtigt. Ich sehe nicht den offensichtlichen Vorteil eines Spezialisten in diesem speziellen Bereich und in diesem speziellen Fall. Weitaus mehr Chancen haben begabte und mutige Autodidakten, die ihren eigenen Weg gehen. Ja, Fahrräder, Fahrräder... aber sie sind vorübergehend. Bis sie reif sind und einen neuen Weg einschlagen. Und das ist nah dran. Dieses ganze Studio wird nur benötigt, um das Pumpen meiner Technologie zu vervollständigen, und auch wenn es ein riesiges Fahrrad ist, lohnt es sich, es fertigzustellen.

Und bis zum 3. März werden Sie den Visum-Editor selbst getestet und sich davon überzeugt haben, dass das Ding funktioniert. Ich schließe aber Fehler nicht aus.
 

Da fällt mir ein...

Sie fahren leise über die Autobahn und berühren ab und zu das Lenkrad Ihres Wagens. Ein 300-PS-Motor rumpelt träge unter der Motorhaube, der Tempomat zwinkert gelegentlich mit Meldungen auf einem Projektionsdisplay über Geschwindigkeitskontrolle und Straßenschilder. Es gibt eine Anmut rundherum. In der Ferne sind die blauen Kämme der niedrigen Berge und die Felder entlang des Weges zu sehen, wo einheimische Hirten auf Pferden die Schafherden oder die Rinderherden des Dorfes hüten. Die Atmosphäre lädt dazu ein, in Ruhe über etwas Warmes und Sonniges nachzudenken.

Plötzlich wird die Stille durch unverständliches Klirren, Brüllen und Klappern von Metalltöpfen, Pfannen oder beidem durchbrochen... Aus den Augenwinkeln sieht man rechts auf den Feldern etwas Seltsames - eine Kuhherde, die vor Schreck in verschiedene Richtungen davonläuft. Das Bellen der Hütehunde, das vom Grollen eines unbekannten Objekts übertönt wird, vermischt sich mit den Rufen eines berittenen Hirten, der versucht, seine Kühe zu beruhigen und sie auf einen längst ausgetretenen Pfad zu führen.
Und dann bietet sich einem ein seltsames, surreales Bild: Ein seltsames Lebewesen (oder ein Mechanismus - man kann es vor lauter Staubsäulen nicht erkennen) rumpelt über die Felder, hüpfend und knarrend auf fünf viereckigen Rädern, mit einem Propeller auf der linken Seite, in einer Wolke aus Staub und Kuhschwänzen. Dieses Ungeheuer, das ein schreckliches Gebrüll und große Staub- und Schmutzwolken erzeugt, hüpft und gelegentlich auf die eine oder andere Seite kippt, schießt dann etwas Grünes und Stinkendes aus einem seltsamen Krater vor seinem Körper, pflügt über das Feld und hinterlässt eine tiefe, rauchige, schlammige Furche auf dem einst grünen, lebensfrohen und guten Feld...
Als dieser schreckliche Organismus-Mechanismus in einer Staubwolke und Blitzentladung hinter dem Horizont verschwindet und die verängstigten Vögel wieder vorsichtig versuchen, ihre Triller zu singen, und als die Staub- und Schlammwolken, die das unbekannte Wesen aufgewirbelt hat, sich schließlich auf der Furche der frisch gerodeten Erde niederlassen, die in das Feld gebrochen wurde, zeigt die elektronische Karte des Frontprojektionsbildschirms plötzlich ein neues, zuvor abwesendes Objekt an - eine Straße, die direkt durch das Feld, in die Ferne - direkt in die Berge - führt.
Und dieser Weg ist auf der elektronischen Straßenkarte des Landes als "Der Weg des begabten und wagemutigen Autodidakten" gekennzeichnet...