Crowdsourced GUI. Offene Betatests. - Seite 12

 
Fast235:

Wie Einstein sagte, kommt es nicht auf die Bildung an, sondern auf die Tiefe der Begeisterung (oder so ähnlich)

Ich spreche nicht von der Zeit von Mendelejew...

 
Yury Kulikov:

Und gibt es irgendwelche Beispiele? Ich meine nicht die Zeit von Mendelejew...

Einstein selbst, er war nicht gebildet)

Ich stimme auch mit seiner Theorie überein

Ärzte sollten natürlich geschult werden))

 
Fast235:

Einstein selbst, er war nicht gebildet)

Die Antwort wird erwartet :) warten Sie auf mehr Optionen ...

Für diejenigen, die von Bildung durchdrungen sind, wird die Selbsterziehung zu einer Lebenskraft, und Einstein gehörte dazu ...

 
Реter Konow:
Früh. Auf der 3. können Sie sich zu einem bestimmten Ergebnis äußern. Natürlich werden einige von dem "Monster" erschreckt sein, aber diejenigen, die mutiger sind, werden eine objektive Bewertung abgeben. (Soweit es stinkt und "auf die Seite fällt"). Schauen wir mal.

Das Projekt selbst stinkt überhaupt nicht - die Fehler liegen woanders,

Arten von Implementierungen Ihres Produkts:

Endgültige Fassung

Option 1: Erstellen Sie einfach einen Code mit Schaltflächen, die wir einfügen, um statische Menüs zu erzeugen.

Option 2: Unterstützung für das dynamische Schreiben von Code in die Schaltflächen hinzufügen, um ihnen mitzuteilen, was sie wann und wohin senden sollen.... Es sollte also nicht schwierig sein, sie umzusetzen. Sie können sich vom Terminal entfernen, um auch in einer externen Umgebung etwas zu schaffen.

Variante 3: etwas, das ich mir natürlich nicht vorstellen kann, da ich nicht der Autor bin, ebenso wenig wie jeder, der nicht der Autor ist. Aber dieses Etwas muss um einige Größenordnungen komplizierter sein als alles oben Geschriebene.

In allen Varianten ist die volle Funktionalität der Erstellung der Menüs selbst gemeint.

In jedem Fall ist die Erfahrung von unschätzbarem Wert für die Praxis.


Ihr Projekt sieht für Sie aufgrund Ihrer nicht sehr guten Programmierkenntnisse sehr umfangreich aus - der Code wäre also 10 Mal weniger ... wirklich 10 Mal weniger. ... Wie viele Linien gibt es, 20 000 - 40 000? 2000-4000 dürften es sein. Und es würde nicht mehr wie ein Monster wirken. Nur ein Programm.

Und Kreativität hat nichts damit zu tun - es ist einfach einfacher, weniger Code zu lesen - und ein Programmierer liest seinen Code normalerweise 20 Mal, bevor er ihn einmal schreibt.

SZS: Nehmen wir zum Beispiel einen Artikel eines der Forumsmoderatoren (auch kein professioneller Programmierer)... Das Layout der Artikel ist gut, sogar überflüssig, als Ergebnis gibt es etwa 1000 Zeilen Code, wo Sie etwa 40 hätten schreiben sollen und es wäre viel klarer gewesen.

Vielleicht beneiden Sie sie aber auch um ihren Enthusiasmus und ihre Zielstrebigkeit.

Fehler: keine Lust, die Ansätze anderer zu ähnlichen Themen zu studieren und zu verstehen, wie man sie umsetzt.

Es sollte klar sein, dass viele Teilnehmer dieses Forums mit MT-Bibliotheken nicht einverstanden sind und sie umschreiben, d.h. sie bewerten sie, verstehen ihren Code, sehen, womit sie nicht einverstanden sind und schreiben sie um. Aber nachdem ich die Funktionsweise der
 
Fast235:

)))) bekannten Phrasen oder so?))

Entschuldigung, ich war in Gedanken versunken)))

Nein, ein bekanntes Gesicht (keine Tatsache, ich hätte nicht gefragt, wenn ich mir ganz sicher wäre). Aber nach der Tatsache zu urteilen, dass Peter meine Frage ständig ignoriert hat, ist es sehr wahrscheinlich, dass er es getan hat. Und Peter?

 
Yury Kulikov:

Die Antwort wird erwartet :) warten Sie auf mehr Optionen ...

Für diejenigen, die von Bildung durchdrungen sind, wird die Selbsterziehung zu einer Lebenskraft, und Einstein gehörte dazu ...

Es gibt eine Sache, die hier niemand versteht. In diesem Fall hat die Bildung nichts damit zu tun. Es geht um etwas ganz anderes. Bildung folgt den Ideen, nicht umgekehrt. Die Menschen erfinden zuerst etwas und bringen es dann in eine anständige Form. Sie systematisieren ihr Wissen. Diejenigen, die massenhaft Informationen verschlungen haben, haben die ursprüngliche Erfindung nur "berührt", aber noch nicht ihren tieferen Kern begriffen. Sie sind auch nicht selbst zu Erfindern geworden. Natürlich müssen Ärzte oder Piloten über systematisiertes Wissen verfügen und dessen Qualität ist entscheidend, aber in diesen Berufen gibt es keine Kreativität. Anders als in der Chirurgie bietet die Programmierung die Freiheit, kreativ zu sein. Vor allem hier, in der marktnahen Nische. Hier kann man erfinden und muss nicht alles wissen.

Erfindungen haben unabhängige Eigenschaften. Man erfindet etwas, fängt an, es umzusetzen, und schon geht es los. Wie eine Explosion lassen sich die Prozesse, die mit der Verwirklichung bestimmter Ideen einhergehen, nicht aufhalten, und jeder Versuch, sich von ihnen zu entfernen, um "in die alten Schuhe zurückzukehren", ist töricht und sinnlos.
 
Alexandr Andreev:

Das Projekt selbst stinkt überhaupt nicht

Sie hatten noch keine Gelegenheit, sich mit dem Projekt vertraut zu machen. Ich erkläre es Ihnen: alle notwendigen Lösungen für vollwertige GUIs sind bereits vorhanden. Es gibt eine Auszeichnungssprache und die Möglichkeit, die über eine Api-Datei geschriebene Benutzeroberfläche mit der Benutzeranwendung zu verbinden. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, zu einem visuellen Editor überzugehen. Es bleibt noch, die spezifische Funktionalität seiner Arbeit hinzuzufügen. Alle anderen Basislösungen sind vollständig.
 

Реter Konow:
Здесь никто не понимает одной штуки. ....

... Hier kann man erfinden, und man muss nicht alles wissen.

Sind diese Menschen ungebildet? Richtig? ...

... Damit Sie Ihre "Erfindung" den Ungebildeten unter die Nase reiben können?

 
Yury Kulikov:

Sind wir hier ungebildet? Und...?

... Damit Sie Ihre "Erfindung" den Ungebildeten unter die Nase reiben können?

Warum also manipulieren...
 
Реter Konow:
Warum also manipulieren...

Wo ist die Manipulation?