Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 90

 
Anatolii Zainchkovskii:
Ich habe die Wahrscheinlichkeitsverschiebung gefunden.
Zu Beginn des Tages gibt es einen einzigen Pip-Preis für den EURGBP, am Ende des Tages ist er anders. Dies ist eine kleine Tatsache, die Michael vielleicht nicht berücksichtigt hat, als er auf der ersten Seite von einigen Schwankungen für den EURGBP sprach. Und in der Tat ist es gerade die Punktwertdifferenz, die die Abweichung zeigt.

Nun, es ist weniger als 1 %, selbst wenn das Pfund 100 Punkte im vierstelligen Bereich liegt. Die Verzerrung wird dort mit >10% angegeben.

 
b2v:

Das sind weniger als 1 %, selbst wenn das Pfund 100 Punkte im vierstelligen Bereich liegt. Die Schieflage ist noch größer, nämlich >10 %.

Und wenn du dich vermehrst, wirst du es bekommen.
 
Maxaxa:
Warum 4 statt zwei Aufträge eröffnen? (zwei Paare von Paaren) Habe ich etwas übersehen?
Gier.
 
Anatoly. Wie er eine rote Linie (oder vielmehr zwei identische Linien mit der Präzision einer linearen Transformation) konstruiert, hat Mikhail uns nicht verraten.
Dies ist der entscheidende Punkt. Es schien so zu sein, dass ihre Summe gleich der Summe der beiden ursprünglichen Paare ist. Aber beim letzten Handel ist der rote viel höher als die Paare - das passt nicht zusammen.
Ich werde die erste Seite noch einmal lesen, vielleicht gibt es ja etwas Erhellendes...
 
Anatolii Zainchkovskii:
Ich habe viele schlaue Leute, aber niemanden, der die Formeln von der ersten Seite an lesen, verstehen und erklären kann. Mein Schulwissen reichte nur aus, um das erste Paar und das zweite Paar in ein gemeinsames Ergebnis umzuwandeln.Als dieser Thread zum ersten Mal auftauchte, habe ich ihn übersehen, weil ich sicher war, dass Michael dummerweise EURGBP abgeleitet hat. Aber es stellte sich heraus, dass es nicht so war. Vor ein paar Seiten sprach Renat über einen Durchschnitt für zwei Paare und zeigte einen Bildschirm mit einem Indikator.
Also, mein Schulwissen reichte nur für jetzt, dass es einen bestimmten Durchschnitt gibt, der es erlaubt, das notwendige Los durch Formeln zu bestimmen, um eine Schieflage in der Wahrscheinlichkeit zu haben. Das heißt, in der Tat, nicht ein Cross-Paar wird aus zwei Paaren gemacht, sondern ein Portfolio - synthetisch von Cross-Paaren und einer von Majors, die das Los von Majors angeben wird, und das oben genannte Los wird gesetzt, um die Wahrscheinlichkeit zu ändern.
Und wenn Sie nicht versuchen, Formeln zu analysieren, können Sie auch bereits gehandelte Portfolios aufzeichnen und sehen, was der Portfoliodiagramm zu den Einstiegs- und Ausstiegszeitpunkten darstellt. Vielleicht wird in dieser Version deutlicher, was genau ein Fokusmuster ist.

Anatoly, ich habe das Vorhandensein des Durchschnitts durch den Indikator bestätigt, dessen Puffer die einzige und eindeutige Schlussfolgerung sind.

Dabei handelt es sich um eine Mittelwertbildung, der nichts weiter hinzuzufügen ist.

Natürlich gibt es ein Schloss, aber es ist eigenartig.

Wechseln wir zu den Monaten und betrachten wir die Charts der Paarbewegungen während der Krisenjahre 2008 und 2014.

Wir können sehen, dass USDXXX und XXXUSD sich um enorme Distanzen, aber in unterschiedliche Richtungen bewegt haben.

Es ist klar, dass es in diesen Gruppen eine wechselseitige Bewegung in die richtige Richtung gibt.

Nehmen wir zum Beispiel XXXUSD.

Wenn ein Paar aus dieser Gruppe verkauft und das andere gekauft wird, bleibt ein möglicher Verlust bei einem Paar bestehen.

Ob die Verluste die Gewinne übersteigen oder nicht, ist Aufgabe derjenigen, die mit unseren realen Konten arbeiten.

Wenn ein solcher Handel als gut bezeichnet werden kann, dann - wie man so schön sagt - als Meister des Meisters, wie es der Zufall will.

 
b2v:
Anatoly. Wie man eine rote Linie (oder besser zwei identische Linien mit der Präzision einer linearen Transformation) erstellt, hat uns Mikhail nicht verraten.
Dies ist der entscheidende Punkt. Es schien, dass ihre Summe gleich der Summe der beiden ursprünglichen Paare ist. Aber beim letzten Handel ist der rote viel höher als die Paare - das passt nicht zusammen.
Ich werde die erste Seite noch einmal lesen, vielleicht gibt es ja etwas Erleuchtung...
Ich habe die rote Linie herausgefunden, es gibt eine Formel dafür auf der ersten Seite, es gibt auch einen Grad (-1) . Wie man weiter auf das Original skaliert ist auch klar, aber hier ist, wie man Losigkeit bekommt, bekomme ich noch nichts.
Vielleicht kann Mikhail das einfacher erklären?
 
Renat Akhtyamov:

Anatoly, ich habe das Vorhandensein des Durchschnitts mit dem Indikator bestätigt, dessen Puffer die einzige und eindeutige Schlussfolgerung sind.

Der Paarhandel ist die übliche Mittelwertbildung, und wie man so schön sagt, gibt es hier nichts hinzuzufügen.

Natürlich gibt es ein Schloss, aber es ist eigenartig.

Wechseln wir zu den Monaten und betrachten wir die Charts der Paarbewegungen während der Krisenjahre 2008 und 2014.

Wir können sehen, dass USDXXX und XXXUSD sich um enorme Distanzen, aber in unterschiedliche Richtungen bewegt haben.

Es ist klar, dass es in diesen Gruppen eine wechselseitige Bewegung in die richtige Richtung gibt.

Nehmen wir zum Beispiel XXXUSD.

Wenn ein Paar aus dieser Gruppe verkauft und das andere gekauft wird, sind bei einem Paar noch Verluste möglich.

Ob die Verluste die Gewinne übersteigen oder nicht, ist die Aufgabe derjenigen, die mit unseren realen Konten arbeiten.

Wenn ein solcher Handel als gut bezeichnet werden kann, dann, wie das Sprichwort sagt, als Meister der Waffe, wie es der Zufall will.

Ich denke, dass es für Michael ein Leichtes ist, den gleichen Trick mit nicht korrelierten Symbolen anzuwenden, z.B. EURUSD & AUDUSD. Seine Losformel erlaubt es, die notwendigen Schräglagen zu finden, um zurückzukehren.
 

Stand 7:15 Uhr Moskau 23.01.2019 die aktuelle Aufstellung von Focus 8: Trades sind auf der Plusseite von $160 (Swap wird noch 40 bezahlt, es wären 200), der Mismatch ist 109 Papageien. Wir freuen uns auf weitere Gewinne.

 
Renat Akhtyamov:

diese Gleichheit war schon am Anfang (roter Pfeil)

die beiden Deltas sind mit roten X abgekürzt und sagen nichts aus, denn:

Sie könnten auch Ihren Spitznamen anstelle von deltas schreiben und es wäre genau dasselbe, nur verkürzt

daher ist jede Formel nur dann eine Grundlage für Schlussfolgerungen und Definitionen, wenn es in ihr nichts anderes zu tun gibt

Ich wette, das wird es nicht!!! :-)

der Spitzname im Zusammenhang mit der Formel ist bestenfalls NaN, wenn nicht 0

 
Renat Akhtyamov:

Ob sich der Verlust mit dem Gewinn überschneidet oder nicht, hängt von denjenigen ab, die mit unseren echten Konten arbeiten.

Und wer arbeitet mit ihnen zusammen?