Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 89

 
Mikhael1983:

Focus 8 schleicht sich immer weiter nach oben )

Nicht viel, schlappe 280 Dollar, fi. Ich warte.


um 18:47 Uhr haben Sie gute Mismatch-Daten gepostet und um 17:49 Uhr haben Sie zwei Paare nacheinander eröffnet, ich frage mich warum? (ich spreche nicht vom Timing, ich kenne die Antwort)

 
Mikhael1983:

Lieber Renat, könnten Sie mir bitte in Echtzeit ein Geschäft zeigen, das Ihrer Guru-Stufe entspricht? Ich werde versuchen, von Ihnen zu lernen (und ich hoffe, es macht Ihnen nichts aus, mich auf meine Lernfehler hinzu weisen).

ok

Man kann dummerweise zwei Teile einer Gleichheit mit irgendetwas multiplizieren und sie dann sofort reduzieren:


 
Ich habe viele schlaue Jungs, aber keinen einzigen, der die Formeln von der ersten Seite an lesen, verstehen und erklären konnte. Mein Schulwissen reichte nur aus, um das erste Paar und das zweite Paar in das Gesamtergebnis umzurechnen.Als dieser Thread zum ersten Mal auftauchte, habe ich ihn übersehen, weil ich sicher war, dass Michael dummerweise EURGBP abgeleitet hat. Aber es stellte sich heraus, dass es nicht so war. Vor ein paar Seiten sprach Renat über einen Durchschnitt für zwei Paare und zeigte einen Bildschirm mit einem Indikator.
Also, mein Schulwissen reichte nur für jetzt, dass es einen bestimmten Durchschnitt gibt, der es erlaubt, das notwendige Los durch Formeln zu bestimmen, um eine Schieflage in der Wahrscheinlichkeit zu haben. Das heißt, in der Tat, nicht ein Cross-Paar wird aus zwei Paaren gemacht, sondern ein Portfolio - synthetisch von Cross-Paaren und einer von Majors, die das Los von Majors angeben wird, und das oben genannte Los wird gesetzt, um die Wahrscheinlichkeit zu ändern.
Und wenn wir nicht versuchen, die Formeln auszuarbeiten, können wir auch bereits gehandelte Portfolios erstellen und schauen, was zum Zeitpunkt des Ein- und Ausstiegs auf dem Portfoliochart zu sehen ist. Vielleicht wird bei dieser Variante deutlicher, was ein Fokus-Muster ist.
 
Maxaxa:

um 18:47 Uhr haben Sie gute Mismatch-Daten gepostet und um 17:49 Uhr haben Sie zwei Paare nacheinander eröffnet, ich frage mich warum? (ich spreche nicht vom Timing, ich kenne die Antwort)

Ich habe die Frage nicht verstanden. Eine Stunde Unterschied ist normal. Im Moment ist es 22:12 Uhr Moskauer Zeit und das Terminal zeigt 21:12 Uhr an. Die Tatsache, dass Geschäfte in Echtzeit geöffnet werden, lässt sich nicht daran erkennen, welche Uhrzeit in der Nachricht steht, sondern daran, welche Werte der Notierungen in dem Moment angezeigt werden, in dem der Fokus geöffnet wird (entweder als Diagramm oder als Screenshots der offenen Geschäfte).
 
Renat Akhtyamov:

ok

Sie können die beiden Teile der Gleichheit stumpf mit irgendetwas multiplizieren und dann sofort reduzieren:


Sie sind nicht in der Lage zu verstehen, was geschrieben steht. Ich habe nicht auf Gleichheit "geschlossen".

Ich habe die Gleichheit abgeleitet.

Dann habe ich für die Bedürftigen (ich meinte übrigens Sie persönlich, ich werde nicht sagen, warum) erklärt, was in dieser Gleichstellung steckt.

Nämlich, dass auf der linken Seite dies steht:

- d. h. das Ergebnis der EP-Transaktion, wenn es in Dollar berechnet wird.

 
Mikhael1983:

Sie sind nicht in der Lage zu verstehen, was geschrieben steht. Ich habe die Gleichstellung nicht "abgeleitet".

Ich habe die Gleichheit abgeleitet.

Dann habe ich für die Bedürftigen (ich meinte übrigens Sie persönlich, ich werde nicht sagen, warum) erklärt, was in dieser Gleichstellung steckt.

Nämlich: dass auf der linken Seite dies steht:

- d.h. das Ergebnis der EP-Kauftransaktion, wenn es in Dollar berechnet wird.

diese Gleichheit stand schon am Anfang (roter Pfeil)

die beiden Deltas sind durch rote Kreuze verkleinert und sagen nichts aus, denn:

Sie könnten auch Ihren Spitznamen anstelle von deltas schreiben, und er würde auf die gleiche Weise gekürzt werden

Daher ist jede Formel nur dann eine Grundlage für Schlussfolgerungen und Definitionen, wenn es in ihr nichts anderes zu tun gibt
 
Renat Akhtyamov:

diese Gleichheit war bereits zu Beginn gegeben (roter Pfeil)

die beiden Deltas sind reduziert und haben keine Bedeutung.

Sie sind weiser (in den Worten eines der Teilnehmer des obigen Threads) als ich dachte. Ich versuch's noch mal langsam: Schau nur auf die Gleichheit

Schauen Sie es sich an, beharrlich, und DENKEN Sie nach. Wenn Sie ein Gehirn haben, dann können Sie alles, was unten steht, nicht lesen, dann brauchen Sie es nicht zu kommentieren (was unten steht). Alles, was unter der Linie liegt

FÜR DIE DUMMEN. Sie sind doch nicht dumm, oder?

 
Mikhael1983:

Sie sind weiser (in den Worten eines der Teilnehmer des obigen Threads) als ich dachte. Ich versuch's noch mal langsam: Schau nur auf die Gleichheit

Schauen Sie es sich an, beharrlich, und DENKEN Sie nach. Wenn Sie ein Gehirn haben, dann können Sie alles, was unten steht, nicht lesen, dann brauchen Sie es nicht zu kommentieren (was unten steht). Alles unter der Linie

FÜR DIE DUMMEN. Sie sind doch nicht dumm, oder?

einfach

Ich habe oben bereits alles gesagt.

Wenn Sie möchten, können Sie anstelle von delta und offenen Klammern Ihren Spitznamen schreiben oder die gleichen mathematischen Schritte wie zuvor durchführen

Wir gehen also von rechts nach links, rückwärts.

Ist das klar?

wenn nicht, lesen Sie Ihren Beitrag noch einmal, nur an Ihre eigene Adresse

 
Ich habe die Wahrscheinlichkeitsverschiebung gefunden.
Zu Beginn des Tages gibt es einen Pip-Preis für den EURGBP, am Ende des Tages ist er anders. Dies ist eine kleine Tatsache, die Michael vielleicht nicht berücksichtigt hat, als er auf der ersten Seite von einigen Schwankungen für den EURGBP sprach. Und tatsächlich ist es die Punktwertdifferenz, die die Abweichung zeigt.
 
Mikhael1983:
Ich verstehe die Frage nicht. Eine Stunde Unterschied ist normal. Im Moment ist es 22:12 Uhr Moskauer Zeit und das Terminal zeigt 21:12 Uhr an. Die Tatsache, dass Geschäfte in Echtzeit geöffnet werden, lässt sich nicht daran erkennen, welche Uhrzeit in der Nachricht steht, sondern daran, welche Werte der Notierungen in dem Moment angezeigt werden, in dem der Fokus geöffnet wird (entweder als Diagramm oder als Screenshots der offenen Geschäfte).
Warum sollten Sie 4 statt 2 Aufträge eröffnen? (zwei Paar Paare) Habe ich etwas verpasst?