Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 87

 

Ja, ich suche es. Beruhige dich.

Ich habe es vergessen, es ist schon eine Weile her.

Außerdem dämmerte es mir zu diesem Zeitpunkt.

nein, ziehen Sie es nicht einfach ab.

---------

woohoo, ich habe es gefunden ;))))

alle Puffer der Induktionsspule, als ob sie ein Darm wäre:

Es ist nicht EURGBP, sondern der Durchschnitt! ;))))

überprüfen Sie es:


und das Signal ist genau dort in gelb ;)))))

 
khorosh:

Bis vor kurzem dachte ich das auch, aber der Handel mit Paaren von Instrumenten hat einen Vorteil gegenüber dem Handel mit einem Instrument, den nicht jeder versteht oder spürt, aber nicht realisiert. Erst beim Lesen dieses Artikels habe ich diesen Vorteil klar erkannt. Ich habe schon einige Male versucht, mit Doppelstücken zu handeln, aber ich habe es aufgegeben, weil ich keinen Vorteil darin sah, ich habe genauso argumentiert wie Sie.

Wer kann schon sagen, dass der Paarhandel einen Vorteil hat.

Das Werkzeug hat keinen Vorteil, alle seine Formeln sind Unsinn, also zeigt er seine Tricks und verbirgt den wahren Stand der Dinge. Ich weiß nicht, warum er sein Gleichgewicht nicht gezeigt hat, wahrscheinlich hat er etwas zu verbergen. Wir haben hier schon viele solcher Betrüger gesehen. Das sind alle Tricks.

 
Sergey Chalyshev:

Wer bestreitet, dass gepaarter Handel einen Vorteil hat.

Aber der Spitzenreiter hat keinen Vorteil, alle seine Formeln sind unsinnig, also zeigt er Tricks, um den wahren Stand der Dinge zu verbergen. Ich weiß nicht, warum er sein Gleichgewicht nicht gezeigt hat, wahrscheinlich hat er etwas zu verbergen. Wir haben hier schon viele solcher Betrüger gesehen. Das sind alle Tricks.

Es gibt ein Signal. Sie können sich sogar anmelden, ohne mich zu verleumden:)
Solche in meinem Gedächtnis tat online und mit einem Signal nur Joker.
Ich werde also Michael zum 3. Propheten/Guru ernennen müssen, wenn überhaupt:)
 

Sergey Chalyshev:

Verlustgeschäfte verbergen, Gewinngeschäfte zeigen

Sie können dies nicht in Echtzeit tun) Sie verstehen es so gut wie jeder andere)

 
b2v:
Es gibt ein Signal. Sie können sich sogar anmelden, ohne mich zu verleumden:)
Dies hat nach meiner Erinnerung online und mit einem Signal nur Joker.
Ich werde also Michael zum 3. Propheten/Guru ernennen müssen, wenn überhaupt:)

Ich verstehe nicht, warum der Themenstarter nicht eine EA, die $ 300-500 pro Tag hackt und teilen Sie die Ergebnisse und Statistiken nach, sagen wir, einen Monat machen? Oder sie haben es nicht früher getan und erst dann einen Zweig gegründet... Sadismus oder Narzissmus, vielleicht mangelnde Aufmerksamkeit, wo ist der Haken? Unsere Zeit ist doch etwas wert, oder? Vielleicht würde eine Kenntnis von Photoshop alles erklären?

Warum wird hier nicht der Zeitpunkt und die Richtung der Transaktionen angegeben?

https://www.mql5.com/ru/forum/329518/page84#comment_14686630

Zu viele "Vielleichts" und "Wenns"

UPD: wie ich schon schrieb - Zeit ist ein sehr wichtiger Faktor, gleichzeitig zwei Gegenkonstrukte zu eröffnen und uns das erfolgreiche zu zeigen, ist eine gute Idee. Aber ich fühle mich in die Irre geführt.
О неравной вероятности движения цены вверх или вниз
О неравной вероятности движения цены вверх или вниз
  • 2020.01.22
  • www.mql5.com
Доброго времени суток. В преддверии нового года решил сделать достоянием общественности один из очевидных выводов о природе рынка...
 
Der Autor möge mir verzeihen (hoffe ich):
https://www.mql5.com/ru/signals/660446
Торговые сигналы для MetaTrader 4: Gerchik5
Торговые сигналы для MetaTrader 4: Gerchik5
  • www.mql5.com
Символ Сделки Sell Buy Символ Общая прибыль, USD Убыток, USD Прибыль, USD Символ Общая прибыль, pips Убыток, pips Прибыль, pips Точечные графики распределения MFE и MAE Для каждого открытого ордера в течение его жизни записываются значения максимальной прибыли (MFE) и максимального убытка (MAE). Эти показатели...
 
b2v:
Es gibt ein Signal. Du darfst sogar unterschreiben, ohne mich zu verleumden:)
Solche in meinem Gedächtnis tat online und mit einem Signal nur Joker.
So werden wir zu Michael haben, wenn etwas der 3. Prophet / Guru:)
Mikhael1983:

Sie kann nicht in Echtzeit erfolgen.) Sie verstehen das so gut wie jeder andere auch.)

Ja, es gibt ein Signal, ich habe nicht darauf geachtet, tut mir leid.

Aber warum zeigst du dann hier Tricks mit Bildern, du machst doch PR für das Signal? )))

Das Schicksal des Signals ist mir bekannt, da die Theorie und der Handelsstil dem Untergang geweiht sind.

 
Oh, Mann, das ist ein kostenloses Signal. Alle Genies sind unkonventionelle Menschen:) Was der Autor will, weiß nur er:)
 

Das ist in Ordnung.

Sie können sich keinen besseren Zweck für ein kostenloses Signal vorstellen.

Apropos Strategie: In der Regel sollte es eine Demonstration des Handels geben

 
Sergey Chalyshev:

Ja, es gibt ein Signal, ich habe nicht darauf geachtet, tut mir leid.

Oh je. Es war eine Offenbarung für mich, dass ich ein Signal hatte. Ich erinnerte mich nur daran, dass der Wettbewerb mit Gerchik noch lief, und ich dachte, wenn ich ein paar Tauschgeschäfte mache, bin ich vielleicht nicht ganz unten auf der Liste. Nur aus Neugier, um abzuschätzen, wie schlecht die Leute dort handeln, wenn ich über diesen Wettbewerb in ein paar Monaten (von drei) erinnerte und machte ein paar Geschäfte, dann, wie viele höher würde ich in sein. Ich öffne sie entsprechend den Berufen, die ich hier einstelle (das heißt, wenn ich an meinem Computer sitze). Jetzt verstehe ich endlich, von welchen 17 % jemand oben gesprochen hat. Aber mit Verlaub, nicht alle "Tricks" waren auch auf diesem "Signal", vielleicht die letzten drei, kaum mehr. Die Argumentation mit den Prozentsätzen ist also immer noch seltsam.

Zusammengefasst: Nein, ich habe kein Signal, und Ende Januar wird dieses "Signal" natürlich erlöschen, weil es dann keinen Sinn mehr hat, es fortzusetzen (Gerchiks Wettbewerb wird beendet sein). Vielleicht werde ich sogar schon früher damit aufhören, da sich die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit darauf gerichtet hat. Ich wollte keine Signale verbreiten.