Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 43

 
Sergey Chalyshev:

Wenn Sie den Drawdown als Prozentsatz der Marge angeben, müssen Sie auch die Hebelwirkung angeben, mit der Sie arbeiten.

Sonst sehen Ihre Worte wie Betrug aus.

Mein Konto ist klein - ich arbeite an einer Wette mit 1000 P. Die Hebelwirkung beträgt 1:1000. Ich habe Positionen für 368 p eröffnet. (Mein Roboter hat einen guten Ruf, wenn ich über sie bekannt, und ich habe immer eine gute RoboForex in ihm hatte. Mein Hauptproblem ist, dass ich versucht habe, mein ganzes Geld in den Markt wegen der Gier und flach, aber ich habe bereits ausgegeben und zurückziehen 1500 Rubel. Komm kolyan - ich fange wieder an. Irgendwie ... :) Ich habe in den vergangenen zwei Tagen 150 % der ursprünglichen Einlage verdient.

Zum vorherigen Beitrag: aktuelles Verhältnis in Pfund/Euro 3,45, in Gold/Euro 1,91 ... Ich habe noch nicht verstanden, welche Werte normal sind und welche nicht - ich brauche Statistiken, die ich gerade sammle.

P.S. Ich bin auch zu dem Schluss gekommen, Positionen auf dem allgemeinen Schleppnetz zu schließen - so denke ich, dass der potenzielle Gewinn höher sein wird. Heute konnte der erste Eintrag und der zweite, der in Arbeit ist, in + geschlossen werden, mit +15-20% Gewinn für mein Depot. :) Aber noch einmal: Wir brauchen Statistiken. Wer wird mit dem Testen des Expert Advisors beginnen? Ich habe noch keine Zeit ... :)

 
RomFil:

Guten Tag an die Mitglieder des Forums und die Besucher dieses Threads im Besonderen! :)

Heute habe ich mit meinem Upgrade einen Deal für das TS-System gemacht! Schauen Sie sich tatsächlich alles auf dem Screenshot an!

P.S. Die Inanspruchnahme der Geschäfte betrug nicht mehr als 50 % der Marge.

Man beachte, dass der TS nicht einmal ein Gramm profitabel war (denn man hat es im Screenshot, dass er dort irgendwo mit einem Gewinn abschließen konnte).

Also lassen Sie es. Ich habe diese Tage genau an diesen beiden Paaren gearbeitet, und TC hat regelmäßig seine Situation überprüft - es war nicht im Gewinn.

 
Vyacheslav Nekipelov:

Beachten Sie, dass der TC überhaupt nicht profitabel war (wie Ihr Screenshot zeigt, hätte er mit einem Gewinn irgendwo dazwischen schließen können).

Also lassen Sie es. Ich habe in diesen Tagen genau an diesen beiden Paaren gearbeitet, und TC hat regelmäßig seine Situation überprüft - er war nicht im Gewinn.

TC selbst hat noch keinen Gewinn gemacht! Und wo habe ich gesagt, dass "... es irgendwo mit Gewinn hätte enden können..."? ? Sie verwechseln mich mit jemand anderem - ich habe so etwas nicht persönlich geschrieben. Ich schrieb, dass nach dem System des Themenstarters "... es hätte geschlossen werden müssen ...", aber es waren meine Geschäfte, nicht seine.

Ich habe vielleicht schon erwähnt, dass TS hätte schließen sollen - das Signal war da, aber es gab keinen Gewinn. Aber es ist möglich, im Minus zu schließen - es hängt davon ab, welche Art von Minus wirklich ... :)

Aber ich habe meinen Fehler später eingesehen - ich musste das Fenster versetzen ... :)

P.S. Aber Sie wissen nicht, ob er später mit Nachfüllung geöffnet wurde oder nicht. Wenn er mit größeren Losen eröffnete, und wenn er durchschnittlich, könnte er mit Gewinn zu schließen - ich denke, er würde das tun, aber Sie werden anfangen "schreien" - die Durchschnittsbildung, schlechter Mann, etc. Jetzt wird er auf den Gewinn warten und uns alles zeigen ... Und das, das sage ich Ihnen zu 95 %, wird geschehen. Und ich denke, morgen ... :)

P.S.2Mir wurde einmal geschrieben (wahre Geschichte): "Gebt nicht den Hunden, was heilig ist, und werft eure Perlen nicht den Schweinen vor, damit sie sie nicht unter ihren Füßen zertreten und sich umdrehen und euch in Stücke reißen" - das ist wie die Bergpredigt von Jesus Christus, die mich erleuchtet hat.

 
RomFil:

Ich habe geschrieben, dass es nach dem System des Topstarters "... eine Vertuschung hätte geben müssen...", aber das ist mein Beruf, nicht seiner.

Ja, der erste Absatz in Ihrem Bildschirmfoto.

Hier steht nicht, dass es um Ihren Handel geht, sondern nur um TC. Deshalb habe ich diese Notiz geschrieben.

Aber im Allgemeinen scheint es, dass die TZ fast zusammengebrochen ist, nachdem alle ))))

 

Wird sie an der CU zusammenbrechen oder nicht?

Setzen Sie Ihre Wetten.

;)

 
RomFil:

Das Konto ist klein - bei einer Wette gehe ich von 1.000 p. Die Hebelwirkung beträgt 1:1000. Ich habe Positionen für 368 P. eröffnet. (Mein Hauptvorteil ist, dass ich eine riesige Menge an Geld auf meinem Konto habe, ich habe nur 170 Rog verloren (in einem Moment hatte ich +10-15 Rog). Mein Hauptproblem ist, dass ich versucht habe, mein ganzes Geld in den Markt wegen der Gier und flach, aber ich habe bereits ausgegeben und zurückziehen 1500 Rubel. Komm kolyan - ich fange wieder an. Irgendwie ... :) Ich habe in den vergangenen zwei Tagen 150 % der ursprünglichen Einlage verdient.

Zum vorherigen Beitrag: aktuelles Verhältnis in Pfund/Euro 3,45, in Gold/Euro 1,91 ... Ich habe noch nicht verstanden, welche Werte normal sind und welche nicht - ich brauche Statistiken, die ich gerade sammle.

P.S. Ich bin auch zu dem Schluss gekommen, Positionen auf dem allgemeinen Schleppnetz zu schließen - so denke ich, dass der potenzielle Gewinn höher sein wird. Heute konnte der erste Eintrag und der zweite, der in Arbeit ist, in + geschlossen werden, mit +15-20% Gewinn für mein Depot. :) Aber noch einmal: Wir brauchen Statistiken. Wer wird mit dem Testen des Expert Advisors beginnen? Ich habe noch keine Zeit ... :)

Zeit ist Geld, das ist eine bekannte Formel. Daher müssen die Gewinne (Verluste, Risiken) rechtzeitig berücksichtigt werden.

Wenn Sie keine Zeit haben, zahlen Sie Geld.

Bei den Freiberuflern gibt es viele, die einen Fachberater bestechen wollen.

Das könnte ich auch tun, aber ich schätze meine Zeit ))

 
Renat Akhtyamov:

Wird sie bei TC zusammenbrechen oder nicht?

Setzen Sie Ihre Wetten.

;)

Nun, sie hat gerade ein wenig Gewinn gemacht. Es wurden keine Geschäfte abgeschlossen.

 
Renat Akhtyamov:

Wird sie an der CU zusammenbrechen oder nicht?

Setzen Sie Ihre Wetten.

;)

Ich habe meine Wahl bereits getroffen !!! Und ich kann auch getrost behaupten, dass der Algorithmus nicht einmal einen Hauch von "Wahrscheinlichkeit" enthält, wie es im Titel des Threads heißt, zumindest habe ich ihn so verstanden. Es besteht eine Beziehung zwischen den Währungen über eine gemeinsame Währung. Und das Berechnungssystem gibt an, wie weit sich der eine oder der andere vom "Goldenen Schnitt" entfernt hat. Sobald die Differenz im Kursverlauf der Währungen einen bestimmten Wert erreicht oder ein Signal zur Verringerung dieser Differenz erscheint (so habe ich mich für den Einstieg in die Transaktion entschieden) - berechnen wir das Volumen der Positionen und steigen in den Markt ein. Das Volumen der Transaktionen oder, wie ich es nenne, der Anteil wird im Moment der Eingabe durch die Geschwindigkeit der Kurse bestimmt - die sich langsamer bewegen - dieses Paar hat ein größeres Los. Heute zum Beispiel hatte ich zu einem bestimmten Zeitpunkt ein Verhältnis von weniger als 1, was bedeutet, dass in diesem Moment die Geschwindigkeit des Euro höher war als die des Pfunds. Etwa so.

Jetzt ist es möglich, die Mathematik an diesen Algorithmus anzupassen! :)

 
RomFil:

Ich habe meine Wahl bereits getroffen!!! Und ich kann auch getrost behaupten, dass der Algorithmus nicht einmal einen Hauch von "Wahrscheinlichkeit" enthält, wie es im Titel des Threads heißt, zumindest habe ich ihn so verstanden. Es besteht eine Beziehung zwischen den Währungen über eine gemeinsame Währung. Und das Berechnungssystem gibt an, wie weit sich der eine oder andere vom "Goldenen Schnitt" entfernt hat. Sobald die Differenz im Kursverlauf der Währungen einen bestimmten Wert erreicht oder ein Signal zur Verringerung dieser Differenz erscheint (so habe ich mich für den Einstieg in die Transaktion entschieden) - berechnen wir das Volumen der Positionen und steigen in den Markt ein. Das Volumen der Transaktionen oder, wie ich es nenne, der Anteil wird im Moment der Eingabe durch die Geschwindigkeit der Kurse bestimmt - die sich langsamer bewegen - dieses Paar hat ein größeres Los. Heute zum Beispiel hatte ich zu einem bestimmten Zeitpunkt ein Verhältnis von weniger als 1, was bedeutet, dass in diesem Moment die Geschwindigkeit des Euro höher war als die des Pfunds. Etwa so.

Jetzt ist es möglich, die Mathematik an diesen Algorithmus anzupassen! :)

Korrigieren Sie die Volumina der Positionen im Laufe des Handels?

Das heißt, wenn Sie Positionen eröffnet haben und sich das Verhältnis nach Ihren Berechnungen geändert hat, nehmen Sie dann eine Neugewichtung vor?

 
Sergey Chalyshev:

Passen Sie die Positionsvolumina an, während Sie handeln?

Das heißt, wenn Positionen eröffnet werden und sich das Verhältnis nach Ihren Berechnungen geändert hat, nehmen Sie dann eine Neugewichtung vor?

Ich korrigiere sie noch nicht, aber ich bin zu dem Schluss gekommen, dass dies getan werden sollte. Zumindest habe ich für mich einen bestimmten Algorithmus definiert: Es sollte nur beim Hinzufügen geschehen, d.h. wenn ein Signal auftaucht, beginnt sich die Differenz zu vergrößern statt zu verkleinern - der Verlust hat begonnen zu wachsen. Sobald es ein neues Signal über die mögliche Verringerung der Differenz gibt, sehen wir uns das Verhältnis an und korrigieren die ersten Aufträge. Auch dies führt nicht zu dem gewünschten Ergebnis - wir korrigieren es erneut. Und dann wird die Differenz entsprechend der Tatsache des "Abschlusses" gemittelt.