Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 41

 
EgorKim:

Wohin ist der Autor dieses Threads verschwunden?

Ich vermute, dass er jetzt in der Bank verschwindet, wegen des Problems mit der Abhebung von Gewinnen aus dem Demokonto.

Nun, ich habe Sie gewarnt, dass der Rückzug aus der Demo jetzt ein Problem ist.

Ihr lacht alle, aber seine Position bricht bereits zusammen

 
Ivan Butko:

Sie lachen hier alle, und seine Positionen werden bereits geschlossen.

Mir persönlich ist nicht zum Lachen zumute ... :) Ich habe heute schon gesagt, dass ich 95% gebe, dass er im Plus schließen wird, aber es sieht so aus, als ob das heute nicht der Fall ist. Ich habe zufällig zwei Aufträge zum Verkauf von Euro seit gestern übrig und habe heute Pfund zum Kauf eröffnet (gleiches Volumen) ... Wie die TS seit Freitag fast ... :) Und wissen Sie, der Abschlag auf das Pfund war minimal - der Euro wurde doppelt so stark gezogen. Der Euro wurde aus der "Geometrie" übernommen (siehe nächstes Thema). Jetzt ist das Pfund bereits in der Kaufposition mit dem Ziel 1,3028 +-. Das TS-System funktioniert! Bejaht. Dennoch kann der Drawdown spürbar sein - das Risiko beträgt nicht mehr als 10-15% der Einlage (meiner subjektiven Meinung nach).

 
Ivan Butko:

Ihr lacht alle, aber er verliert bereits an Boden.

Wenn ja, dann ist es nur Eifersucht.

Das sind bereits vier Abschlüsse, die nach oben gerichtet sind!


 
Younga:

Dynamische Veränderung des Loses?

Nein, es ist einfacher als das. DerEquityChartModeller Indikatorerlaubt die manuelle Auswahl von Lots.

 
khorosh:

Nein, es ist einfacher als das. DerEquityChartModeller Indikatorerlaubt die manuelle Auswahl von Lots.

Nein... nein. Ich habe auf dem Bild gefragt - ist die Menge konstant oder ändert sie sich mit der Zeit?

 
RomFil:

Mir persönlich ist nicht zum Lachen zumute ... :) Ich habe heute schon gesagt, dass ich 95% gebe, dass er im Plus schließen wird, aber es sieht so aus, als ob das heute nicht der Fall ist. Ich habe zufällig zwei Aufträge zum Verkauf von Euro seit gestern übrig und habe heute Pfund zum Kauf eröffnet (gleiches Volumen) ... Wie die TS seit Freitag fast ... :) Und wissen Sie, der Abschlag auf das Pfund war minimal - der Euro wurde doppelt so stark gezogen. Der Euro wurde aus der "Geometrie" übernommen (siehe nächstes Thema). Jetzt ist das Pfund bereits in der Kaufposition mit dem Ziel 1,3028 +-. Das TS-System funktioniert! Bejaht. Dennoch kann der Drawdown spürbar sein - das Risiko beträgt nicht mehr als 10-15% der Einlage (meiner subjektiven Meinung nach).

Gestern habe ich auch auf das Pfund und den Euro gesetzt. Heute bin ich im Plus, aber ich schließe es noch nicht, sondern hoffe auf Gewinnwachstum.


 
khorosh:

Gestern auch für das Pfund und den Yen. Heute bin ich auf der Plus-Seite, aber ich begrabe noch nicht, ich erwarte Gewinnwachstum.


Wenn ich nach dem TS-System gearbeitet hätte, wäre ich auch in Position, aber die Geometrie sagte, dass der Preis nicht weiter gehen wird (siehe beigefügte Abbildung).

P.S. Ich habe mich im letzten Beitrag ein wenig getäuscht. Eine der Bestellungen auf dem EUR am Morgen durch die BU herausgenommen und wieder geöffnet - eben diese neue im Bild ... :(

Dateien:
kqt5.png  18 kb
 
Younga:

Nein... nein. Ich habe auf dem Bild gefragt - ist die Menge konstant oder ändert sie sich mit der Zeit?

Nein. Wie im Indikator festgelegt, bleibt er unverändert.

 

Dieser Ort sieht gut aus - es ist nur ein seltsames Gefühl - die ganze Zeit die "Röhre" war perfekt, und dann plötzlich - Erweiterung (zwischen den Tagen) - na ja, wie ein Fehler

 

Na ja... ?

Ihr seid alle verdreht, nicht wahr?

Ich persönlich habe dieses System lange Zeit gequält.

wird nichts Gutes dabei herauskommen.