Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 5

 
Mikhael1983:

Und inwiefern steht dies im Widerspruch zu der Tatsache, dass er sich nach einiger Zeit zwangsläufig um ein vorher festgelegtes angemessenes Delta nach oben oder unten bewegen wird?

Er wird sich nur bewegen, wenn jemand auf dem Markt verkauft oder kauft. Und zwar nicht um ein hypothetisches Delta, sondern um den Kurs des nächstgelegenen Geld- oder Briefkurses. Untersuchen Sie die Markttiefe. Wenn es eine Limit-Order zum Verkauf von 10 Kontrakten zu einem Preis von 100 RUB und eine Limit-Order zum Verkauf von 20 Kontrakten zu 110 RUB in der Markttiefe gibt. Sie werden auf dem Markt 30 Verträge kaufen. Sie kaufen 10 Kontrakte zu einem Preis von 100 RUB und 20 Kontrakte zu einem Preis von 110 RUB, und der aktuelle Preis wird 110 RUB betragen. Der Preis hat sich geändert, weil es eine Nachfrage gab, und durch diesen Kauf haben Sie alle nächstgelegenen Kurse auf dem Markt aufgekauft. Wo liegen hier die Wahrscheinlichkeiten?

 
Ohne solche Denker ist es langweilig. Yusuf fehlt, Uladzimir ist raus, A_K ist übergelaufen. Mach weiter, Mikhail! Wir wissen, wie es ausgeht, aber mach weiter!
 
Vitalii Ananev:

... Wo liegen hier die Wahrscheinlichkeiten?

Hier sind die Wahrscheinlichkeiten: Vergessen Sie der Übersichtlichkeit halber, dass es sich um ein Preisdiagramm handelt. Stellen Sie sich eine Grafik der Temperatur im Dorf Gadiukino vor. Und Sie werden langsam erkennen, dass die Art der Graphen unwichtig ist, wenn wir über ihre Veränderungen nachdenken.

P.S. Ich sehe, dass die Diskussion an Schwung gewonnen hat, ich erlaube mir, mich für eine Weile zurückzuziehen, damit ich danach ein unvergleichliches Vergnügen daran habe, die Gedanken einiger Teilnehmer einer Branche zu lesen)
 
Mikhael1983:

Die Wahrscheinlichkeiten sind hier: Vergessen Sie der Übersichtlichkeit halber, dass es sich um ein Preisdiagramm handelt. Stellen Sie sich eine Grafik der Temperatur im Dorf Gadiukino vor. Und Sie werden langsam erkennen, dass die Art der Diagramme irrelevant ist, wenn wir über ihre Veränderungen sprechen.

P.S. Ich sehe, dass die Diskussion an Schwung gewonnen hat, ich erlaube mir, mich für eine Weile zurückzuziehen, damit ich danach ein unvergleichliches Vergnügen daran habe, die Gedanken einiger Teilnehmer einer Branche zu lesen)

Silvester steht vor der Tür, es ist Zeit, ins Glas zu gießen :)

 
Vitalii Ananev:

Silvester steht vor der Tür, es ist Zeit, ein Glas zu trinken :)

Es sieht so aus, als würde Herczyk ihnen etwas unterjubeln.
 
Mikhael1983:
Ich danke Ihnen für Ihre Meinung, die auch für dieses Thema von Wert ist, denn sie ist recht aufschlussreich.

Was rauchst du da?

 
Lieber. Der Freimaurerorden ist in der Regel der Öffentlichkeit verborgen. Da Sie aber in der Welt unterwegs sind, sollten Sie Ihre Zwischen- und Endfolgerungen in einfachen logischen Kategorien formulieren:

"Der Preis wird steigen, wenn...
Der Preis wird sinken, wenn...".

Ich würde gerne die praktische Seite sehen...
 

Der praktische Nutzen ist einfach... Wenn früher ein Dreieck mit EURUSD, GBPUSD, EURGBP (oder mit einer anderen Notierungswährung anstelle des USD) 2 (zwei) unabhängige Charts hatte (z. B. EURUSD und GBPUSD und EURGBP werden als ihre Funktion behandelt, oder auf andere Weise wählen Sie zwei Charts aus drei), gibt es jetzt einen unabhängigen Chart: DE. Die beiden anderen werden durch sie ausgedrückt. PN = EN + 1, EP ist ein bisschen komplizierter, etwa so:

Hier gibt es keine Annäherungen/Rundungen, alles ist streng. Die Formen der Graphen aller "Seiten des Dreiecks" sind in dieser Darstellung identisch. In dem Maße, in dem EP und EN über den Grad (-1) miteinander verbunden sind. Aber das ist nicht der Punkt, es gibt kein Problem, das Paar GBPEUR mit identischer Darstellung der Trades in ihm mit Paaren von Trades in EURUSD und GBPUSD zu handeln. Im Wesentlichen sind die Formen aller Seiten des Dreiecks gleich, streng genommen. Die EN- und PN-Charts können, wie gesagt, auch direkt gehandelt werden, und zwar wiederum ohne Rundung, d. h., es wird mit EURUSD und GBPUSD gehandelt. Ich versichere Ihnen, dass dies von Vorteil sein kann.

Wie und welche Art - überlegen Sie es sich.

 
Mikhael1983:

Der praktische Nutzen ist einfach... Wenn vorher 2 (zwei) unabhängige Charts (z.B. EURUSD, GBPUSD, EURGBP (oder mit einer anderen Notierungswährung anstelle von USD) in einem Dreieck waren (z.B. EURUSD und GBPUSD und EURGBP werden als ihre Funktion behandelt, oder man wählt auf andere Weise zwei Charts von drei aus), gibt es jetzt einen unabhängigen Chart: DE. Die beiden anderen werden durch sie ausgedrückt. PN = EN + 1, EP ist ein bisschen komplizierter, etwa so:

Hier gibt es keine Annäherungen/Rundungen, alles ist streng. Die Formen der Graphen aller "Seiten des Dreiecks" sind in dieser Darstellung identisch. In dem Maße, in dem EP und EN über den Grad (-1) miteinander verbunden sind. Aber das ist nicht der Punkt, es gibt kein Problem, das Paar GBPEUR mit identischer Darstellung der Trades in ihm mit Paaren von Trades in EURUSD und GBPUSD zu handeln. Im Wesentlichen sind die Formen aller Seiten des Dreiecks gleich, streng genommen. Die EN- und PN-Charts können, wie gesagt, auch direkt gehandelt werden, und zwar wiederum ohne Rundung, d. h., es wird mit EURUSD und GBPUSD gehandelt. Ich versichere Ihnen, dass dies von Vorteil sein kann.

Wie und welche Art - überlegen Sie es sich.

Frohes neues Jahr, du hast in Psalm 5 beschrieben, dass die Ungleichheit durch die unterschiedlichen Kosten des Artikels ausgeglichen wird
 
Ольга Кириенко:
In Psalm 5 haben Sie beschrieben, dass die Ungleichheit durch die unterschiedlichen Kosten der Gegenstände ausgeglichen wird.
* im 5. Beitrag *