Frage an die Verwaltung von mql5.com - Seite 25

 
Vladimir Karputov danke für die Klärung, ich dachte, es war mir, und hier die Skier sind nicht gehen
 
Was sind schwebende Gewinne?
 
Hallo! Ich habeeinen EAin Market<...>gekauft, hatte keine Zeit, ihn auf den Chart zu setzen und jetzt kann ich ihn nicht einmal zum Testen installieren, geschweige denn handeln... Ich bitte um Hilfe in dieser Situation, entweder um mir einen EA zu geben oder das Geld zurückzuerstatten, das ich ausgegeben habe, aber besser als ein EA...
 
1975maximum:
Hallo! Ich habeExpert Advisor <...>auf dem Markt gekauft, ich hatte keine Zeit, ihn auf den Chart zu setzen und jetzt kann ich ihn nicht einmal installieren, um ihn zu testen, geschweige denn zu handeln... Ich bitte um Hilfe in dieser Situation, entweder um einen EA oder um die Rückerstattung des Geldes, das ich ausgegeben habe, aber ich würde lieber einen EA haben...

Wenn Sie diesen EA nicht aktiviert haben (wenn keine Aktivierung ausgegeben wurde), können Sie den Kauf stornieren und das Geld wird automatisch auf unser mql5 Profil/Konto zurückgeführt.

----------------

Wenn Sie Hilfe bei der Einrichtung Ihres Einkaufs benötigen, werden hier die entsprechenden Informationen von Ihnen verlangt.
Sie können durch diesen Thread Produktinstallation fehlgeschlagen gehen (ich habe Links zu allen möglichen Situationen und wie man Proxy).

Wenn Sie es nicht selbst installieren können (Sie haben MT4), dann starten Sie einen separaten Thread darüber, beginnend mit Protokollen (maschinelle Übersetzung aus dem Englischen):

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

...

Wladimir Karputow, 2021.03.16 04:20

Wenn Sie eine Frage haben, sollten Sie zunächst die ersten drei Zeilen der Registerkarte "Journal" anzeigen.


(Markieren Sie diese Zeilen, kopieren Sie sie in die Zwischenablage und fügen Sie sie mit Code in die Nachricht ein). Das sollte folgendermaßen ablaufen:

 2021.03 . 16 05 : 13 : 07.133 Terminal        MetaTrader 5 x64 build 2832 started for MetaQuotes Software Corp.
2021.03 . 16 05 : 13 : 07.134 Terminal        Windows 10 build 19042 , Intel Core i7- 9750 H  @ 2.60 GHz, 26 / 31 Gb memory, 842 / 947 Gb disk, IE 11 , UAC, GMT+ 2
2021.03 . 16 05 : 13 : 07.134 Terminal        C:\Users\barab\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\D0E8209F77C8CF37AD8BF550E51FF075

Установка продукта неудалась
Установка продукта неудалась
  • 2021.03.06
  • www.mql5.com
Не удается установить продукт на VPS На домашний ПК встает нормально. Какие могут быть причины...
 
Sergey Golubev:

Wenn Sie diesen EA nicht aktiviert haben (wenn keine Aktivierung ausgegeben wurde), können Sie den Kauf stornieren und das Geld wird automatisch auf unser mql5 Profil/Konto zurückgeführt.

----------------

Wenn Sie Hilfe bei der Einrichtung Ihres Einkaufs benötigen, werden hier die entsprechenden Informationen von Ihnen verlangt.
Sie können durch diesen Thread Produktinstallation fehlgeschlagen gehen (ich habe Links zu allen möglichen Situationen und wie man Proxy).

Wenn Sie selbst nicht installieren können (Sie haben, wie ich verstehe - MT4), dann öffnen Sie einen separaten Thread über sie, beginnend mit Protokollen (Maschinenübersetzung aus dem Englischen):


Sergey, vielen Dank für die Hilfe, alles ist an seinem Platz, EA ist installiert, beste Wünsche an euch Kollegen!!!

 

Frage: Wie kann ich die Freigabe von Geldern bei der Freiberuflichkeit aufheben? Ich habe einen Antrag gestellt, ihn aber einige Stunden später wieder zurückgezogen. Auf meine Bewerbung gab es keine Antwort, sie war gleich null. Ich habe in den Regeln keine Antwort darauf gefunden.

 

1. Sie haben kein Geld zur Verfügung.

2. Bei Freelance wird das Geld erst nach Unterzeichnung eines Vertrags gesperrt. Führen Sie andere nicht in die Irre

 

Alle haben die Informationen gefunden!!! In der Tabelle ZAHLUNGEN befindet sich ein kleines 7-Tage-Zeichen mit einem Vorhängeschloss-Symbol. Wenn Sie den Mauszeiger bewegen, erscheint die Meldung "Zahlung wird geprüft. Eingang beim Verkäufer am DATUM".



VERWALTUNG, ABER EIN GRÖSSERER UND DEUTLICHERER HINWEIS AUF DIESE ÜBERPRÜFUNG IST NICHT MÖGLICH????? Ich habe es etwa 10 Mal nach Bauchgefühl gemacht ....

Schreiben Sie groß in Payments, dass es einen Scheck von BUY gibt. Und nicht nach dem Prinzip, selbst so gut wie möglich zu raten und auch die Regeln aufzuschreiben. Ich habe sie gelesen und nirgends etwas über den VORGESCHRIEBENEN Kauf gefunden, sondern klar und deutlich über den eingefrorenen Betrag.

Danke fürs Lesen....))

 
Rashid Umarov:

1. Sie haben kein Geld zur Verfügung.

2. Bei Freelance wird das Geld erst nach Unterzeichnung eines Vertrags gesperrt. Führen Sie andere nicht in die Irre

Führen Sie andere nicht in die Irre

Brauche ich das? ))) Nur eine intuitive Schnittstelle, so ... Ich habe es oben beschrieben.

 
Bitte erklären Sie: Wie kann es sein, dass Signalanbieter 1-2 Abonnenten haben und ihr Guthaben 0 ist... etwas Unverständliches.