Frage an die Verwaltung von mql5.com - Seite 23

 
azsxg8181:
Ich habe eineFrage, ich danke Ihnen allen!!! Die Antenne erschien, die Idee des Kopierens ging und noch log schrieb-15:51:27.729 '23054704': Signal - Synchronisation erfolgreich abgeschlossen, aber keine Bewegung und das Kopieren für 24 Stunden? In diesem Zusammenhang habe ich eine weitere Frage, sagen Sie mir, wenn der Verkäufer 900 $ Gleichgewicht und ich habe $ 50 (Hebelwirkung die gleiche 1500), was Hebelwirkung gesetzt, um das Kopieren zu starten? weil ich am Tag gestoppt haben.

Guten Abend!

Versuchen Sie es mit einem Hebel von 500, aber beachten Sie, dass sich eine Änderung des Hebels auf Ihr Guthaben auswirken kann, wenn Sie einen Handel eröffnen; seien Sie in dieser Hinsicht vorsichtig. Viel Glück!

Herzliche Grüße.

 
Aleksey Trokhin:

Guten Abend!

Versuchen Sie es mit einem Hebel von 500, aber beachten Sie, dass sich eine Änderung des Hebels auf Ihr Guthaben auswirken kann, wenn Sie einen Handel eröffnen; seien Sie in dieser Hinsicht vorsichtig. Viel Glück!


Ich verstehe Sie, ich werde es tun.

 
Ich habe es getan, keine Veränderung - aber welche Spanne sollte ich einstellen?
 
azsxg8181:

Verstanden, das werde ich.

Setzen Sie die Hebelwirkung auf 100 (wie bei 500), auch bei 100 keine Veränderung.

 
azsxg8181:

Setzen Sie die Hebelwirkung auf 100 (wie bei 500), auch bei 100 keine Veränderung.

Soweit ich mich an die Antworten auf Englisch auf leverage erinnere, ändert sich das offiziell in 12 bis 24 Stunden (Daten nicht von mir, nur aus dem Forum).
 
Sergey Golubev:
Soweit ich mich an die englischen Antworten auf den Schultern erinnere, ändert sich das dort offiziell in 12 - 24 Stunden (Daten nicht von mir, nur aus dem Forum übernommen)

Das Kopieren hat begonnen, es ist erst einmal offen, wir werden sehen.

 
Kommentare, die sich nicht auf dieses Thema beziehen, wurden nach "Fragen von MQL4 MT4 MetaTrader 4 Anfängern" verschoben.
 
2021.04.09 21:44:55.512 '23054704': Signal - Synchronisierung fehlgeschlagen, Verarbeitung von Handelsaktionen deaktiviert ?
 
azsxg8181:
2021.04.09 21:44:55.512 '23054704': Signal - Synchronisierung fehlgeschlagen, Verarbeitung von Handelsaktionen deaktiviert ?

Geben Sie die genaue Botschaft wieder, nicht eine lose Übersetzung.

 
Vladimir Karputov:

Geben Sie eine genaue Nachricht, keine freie Übersetzung.

So weit so gut, danke.