Frage an die Verwaltung von mql5.com - Seite 34

 
Vitaly Muzichenko #:

konnte das Datum der Aktualisierung ausfindig machen.

Ich konnte es finden, als ich es sah (vor einem Monat oder mehr), indem ich "das Design von links nach rechts studierte". So verstehe ich jede Software.

Aber dieses Prinzip gilt nicht für die ältere Generation. Solange Sie nicht mit dem Finger darauf zeigen, werden sie es nicht sehen.

Trotzdem wurde die Entscheidung, die Zeile mit dem Aktualisierungsdatum nach rechts zu verschieben, nicht von einem UI-Designer getroffen.

Vielleicht gab es eine Art Konzept, wie man die Aufmerksamkeit auf die Blockbeschreibung nach rechts verlagern kann, um das Engagement zu erhöhen. Oder es geht um die Optimierung für den mobilen Verkehr.

Aber es ist offensichtlich, dass dies ein Fehler ist, der (wahrscheinlich, aber das ist nur meine Meinung) Effizienzverluste beim Verkauf zur Folge hat. Entgangene Gewinne. Lassen Sie die UI von einem Fachmann durchführen, sonst verlieren Sie Geld.

 

Oben wurde eine Frage zum Verlust des Quellcodes gestellt. Wenn Sie eine eigene uneingeschränkte Datei haben, können Sie diese vielleicht irgendwie in den neuen Indikator einbinden. Aber es hängt alles von der Komplexität ab.

Ich glaube, vor etwa 5 Jahren gab es noch keine mega-komplexen Produkte, die jetzt nicht intelligenter umgeschrieben werden können.


Ich konnte auch keine Untersuchung darüber finden, welche Software/Technologie im Hinblick auf die Umsatzprognose als veraltet gilt.

Aber ich denke, wenn jedes Jahr ein neues iPhone auf den Markt kommt und das vorherige veraltet ist und ein weiteres Jahr lang billiger verkauft wird, dann sind 1-2 Jahre ein vernünftiger Zeitrahmen für ein Upgrade.

D.h. wir können ein Produkt mit 21 Jahren als frisch und mit 20 Jahren als akzeptabel betrachten, aber 2019 ist es schon alt und nicht mehr attraktiv. Oder glaubt jemand, dass der alte Winamp massenhaft installiert wird? Es ist gut, aber es wird nicht mehr aktualisiert, und ich habe es auch aufgegeben.

 
Ich habe ein iPhone 4s aus dem Jahr 2012 und nutze alle Dienste und bin für den bisherigen Preis sehr zufrieden damit.
 
Vitaliy Kuznetsov #:

Oben wurde eine Frage zum Verlust des Quellcodes gestellt. Wenn Sie eine eigene uneingeschränkte Datei haben, können Sie diese vielleicht irgendwie in den neuen Indikator einbauen. Aber es hängt alles von der Komplexität ab.

Ich glaube, vor etwa 5 Jahren gab es noch keine mega-komplexen Produkte, die jetzt nicht intelligenter umgeschrieben werden können.


Ich konnte auch keine Untersuchung darüber finden, welche Software/Technologie im Hinblick auf die Umsatzprognose als veraltet gilt.

Aber ich denke, wenn jedes Jahr ein neues iPhone auf den Markt kommt und das vorherige veraltet ist und ein weiteres Jahr lang billiger verkauft wird, dann sind 1-2 Jahre ein vernünftiger Zeitrahmen für ein Upgrade.

D.h. wir können ein Produkt mit 21 Jahren als frisch und mit 20 Jahren als akzeptabel betrachten, aber 2019 ist es schon alt und nicht mehr attraktiv. Oder glaubt jemand, dass der alte Winamp massenhaft installiert wird? Es ist gut, aber es wird nicht mehr aktualisiert, und ich habe es auch aufgegeben.

Ich habe mich immer gefragt, was in Winamp noch aktualisiert werden könnte? Das ist wie der Witz über die Installation einer Bibel auf dem iPhone, bei dem die Updates eine Woche später kamen...

 
Der Marktplatz ist voll von Beschreibungen mit Links zu ihren Websites, Links zu Maklern und Demos.
 
Guten Tag. Ich wollte einen EA auf dem UPU-Server ausführen (mit nur einer DDL-Datei), aber er lässt sich nicht starten und behauptet, dass er mit DDL nicht zulässig ist. Ihre UPU behauptet, die DLL sei nicht zulässig. Lösen Sie dieses Problem mit UPU oder ich brauche es nicht, ich werde einen anderen UPU-Server finden.
 
Евгений auf dem UPU-Server auszuführen (mit nur einer DDL-Datei), aber er startet nicht und beschwert sich, dass er nicht mit DDL ausgeführt werden kann. Ihre UPU behauptet, die DLL sei nicht zulässig. Lösen Sie dieses Problem mit UPU oder ich brauche es nicht, ich werde einen anderen UPU-Server finden.

DLLs sind auf MQL5.VPS nicht erlaubt.

Bitte lesen Sie die Regeln.

III. Benutzer#.

10. Auf dem virtuellen Terminal ist die Verwendung jeglicher DLL verboten; es gibt keine Möglichkeit, DLL physisch zu verwenden.

IV. Vermietung von virtuellen Terminals#

6. Wenn ein auf dem virtuellen Terminal laufendes Programm versucht, eine Funktion aus einer DLL aufzurufen, wird dieses EX4/EX5-Programm aufgrund eines kritischen Fehlers sofort angehalten. Aufrufe von DLLs sind verboten.
Правила пользования сервисом "Виртуальный хостинг"
Правила пользования сервисом "Виртуальный хостинг"
  • www.mql5.com
На странице приведены правила пользования сервисом Виртуальный хостинг (Virtual Hosting Cloud): указаны общие положения, условия аренды виртуального хостинга, порядок расчетов, а также нарушения, которые влекут за собой прекращение оказания услуги.
 
Ich habe selbst 1900$ zu Meta Trader 5 hinzugefügt, ich kann nicht herausfinden, wie man es abschreiben kann.
Das Guthaben ist vorhanden, kann aber nicht zurückgezahlt werden.
Bitte helfen Sie mir zu verstehen
 
anaida5553 #:
Ich habe selbst 1900$ zu Meta Trader 5 hinzugefügt, ich kann nicht herausfinden, wie ich es abschreiben kann.
Es sind zwar Mittel in der Bilanz vorhanden, aber sie können damit nicht getilgt werden
Bitte helfen Sie mir zu verstehen

MetaQuotes ist kein Broker und hat keine echten Konten. Sie können hier nur die Geldbewegungen auf Ihrem MQL5.COM-Konto besprechen.

Ihre Frage bezieht sich wahrscheinlich zu 100 % auf Ihre Maklerbeziehungen - aber

Jegliche Diskussion über Makler und Händler ist in diesem Forum verboten. Dies ist die MQL5-Gemeinschaft. Ich empfehle Sie:

Bevor Sie eine Überweisung tätigen, sollten Sie sich über das Unternehmen, an das Sie Geld überweisen wollen, informieren.

Suchen Sie ein spezialisiertes Forum im Internet und suchen Sie dort nach Lösungen für die Erstattung.

 

Hallo,

Auf der CME-Website habe ich gelesen, dass sie Metatrader 5 schon seit langem für ihre Börse zertifiziert haben.

Leider haben sie keine Informationen darüber, welche Makler MT5 verwenden.

Ich würde gerne ein Futures-Konto bei einem Broker eröffnen, der eine MT5-Plattform für den Handel mit CME-Futures anbietet.

Ich wäre Ihnen also sehr dankbar, wenn Sie mir mitteilen könnten, welche Broker die MT5-Plattform anbieten, oder mir vielleicht einen Link geben könnten, wo ich das nachlesen kann, damit ich einen Broker zu den Bedingungen auswählen kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Mit freundlichen Grüßen,