Frage an die Verwaltung von mql5.com - Seite 20

 
webgopnik:

Nun, erklären Sie die Situation

Wer würde davon profitieren?
 
Alexey Viktorov:

Nur um sein Bedauern auszudrücken. Und das ist die ganze Hilfe. Gier ist des Feindes Feind.........

MQ hat absolut nichts mit Betrügern zu tun.

Hat auch nichts mit MetaTrader4 zu tun?
 
_GELO_:
Hat es auch nichts mit MetaTrader4 zu tun?
Nein, das ist es nicht. Gehen Sie zur Polizei.
 
_GELO_:
Das hat doch nichts mit MetaTrader4 zu tun, oder?

Ein Programm ist nur ein Programm. Und wer benutzt es... Derjenige, der dafür bezahlt hat, benutzt es. Und zu welchem Zweck, das interessiert niemanden. Ein Softwareunternehmen kann die Nutzer seines Produkts nicht kontrollieren.........

 
Alexey Viktorov:

Ein Programm ist nur ein Programm. Und wer benutzt es... Derjenige, der dafür bezahlt hat, benutzt es. Und zu welchem Zweck, das interessiert niemanden. Ein Softwareunternehmen kann die Nutzer seines Produkts nicht kontrollieren.........

Aber jemand hat dafür bezahlt. Ich nehme an, ein durchschnittlicher Unternehmer kann mit diesem Programm nicht handeln? Sie brauchen einen Makler. Gibt es eine Beweiskette, um die Betrüger aufzuspüren?
 
_GELO_:
Aber jemand hat bezahlt. Ich nehme an, dass eine normale Person nicht an diesem Programm teilnehmen kann? Sie brauchen einen Makler. Gibt es eine Beweiskette, die wir bis zu den Betrügern verfolgen können?

Diese Daten können jedoch nur von MQ an die Behörden weitergegeben werden. Das heißt, die Polizei, zu der Artyom Sie geschickt hat.

 
Alexey Viktorov:

Diese Daten können jedoch nur von MQ an die Behörden weitergegeben werden. Das heißt, die Polizei, zu der Sie laut Artiom gehen sollten.


Das verstehe ich. Ich danke Ihnen.
 
Schon jetzt ist es so einfach, ein beliebiges Büro von nikanor zu registrieren und als Geschäftszweig die Erbringung von Maklerdienstleistungen anzugeben, dass jede Einzelperson als Makler auftreten kann... Es ist also kein Indikator.
 

nur um sich anzupassen, )

Ich habe hier schon mal geschrieben, ich habe Gewinne abgezogen, nach mir hat er wahrscheinlich seinen dtc geschlossen)

von fxteam

 
Kann ich mein Geld zurückbekommen, wenn ich für die Signale bezahlt habe?