Frage an die Verwaltung von mql5.com - Seite 17

 
Vitaly Muzichenko:

So lade ich herunter.

Welcher Download, ich habe geschrieben, dass er erscheint, wenn die Maus über der grünen Schaltfläche Neuer Kommentar steht

Ich habe es gerade wieder getan.

Vitaly, welchen Browser haben Sie? Ich habe Opera auf der beliebtesten Browser-Engine


nur für den Fall, um zu verlangsamen, brauche ich das Terminal nicht herunterzuladen, sprechen Sie über diese Sache versucht, mich mit dem Terminal zu stecken, wenn ich hier für einen Haufen von Jahren registriert worden sind

und es taucht immer wieder auf und stört die grüne Taste, wen soll ich dafür verantwortlich machen?

 
Fast235:

Welcher Download, ich sagte, er erscheint, wenn ich mit dem Mauszeiger über die grüne Schaltfläche "Neuer Kommentar" fahre

Ich habe es gerade wieder getan

Vitaly, welchen Browser haben Sie? Ich habe Opera auf der beliebtesten Browser-Engine

Ich habe die beliebtesten

P.S. Überprüft in Opera, aber ohne Autorisierung, Verhalten ist normal, klicken Sie auf das Kreuz nicht angezeigt wird, aktualisierte die Seite
 
Vitaly Muzichenko:

und ich habe die beliebtesten.

Sie nicht über die Bremsen.

Sie haben bereits geschrieben, dass es immer wieder auftaucht und dass es überhaupt da ist.

 

Cukies gelöscht und eingeloggt und jetzt ist die Verknüpfung deaktiviert

Ich bin ein Idiot, ich bitte die Moderatoren, den Thread zu bereinigen.

Es ist beängstigend, was man sehen kann, wenn man sie nicht jeden Tag reinigt, nicht über diese Website

 
Fast235:

Cukies gelöscht und eingeloggt und jetzt ist die Verknüpfung deaktiviert

Ich bin ein Dummkopf, bitte die Moderatoren, den Thread zu bereinigen.

Es macht keinen Sinn, diese Schaltfläche Benutzern mit einer Bewertung über 500 anzuzeigen.

 
Mining von MQL: Wenn Sie einen Beitrag schreiben wollen, müssen Sie etwas Arbeit leisten :)
 
Fast235:

Welcher Download, ich sagte, er erscheint, wenn ich mit dem Mauszeiger über die grüne Schaltfläche "Neuer Kommentar" fahre

Ich habe es gerade wieder getan

Vitali, welchen Browser haben Sie? Ich habe Opera auf der beliebtesten Browser-Engine


nur für den Fall, um zu verlangsamen, brauche ich das Terminal nicht herunterzuladen, sprechen Sie über diese Sache versucht, mich mit dem Terminal zu stecken, wenn ich hier für einen Haufen von Jahren registriert worden sind

und es taucht immer wieder auf und stört die grüne Taste, wen soll ich dafür verantwortlich machen?

Ich werde prüfen, ob es ein Fehler ist.

 
nicht reproduziert. alles aufgeräumt, neuer Kommentar funktionierte sowohl oben als auch unten. Seiten wurden sowohl über ktrl f5 als auch durch einfaches Navigieren aktualisiert. es erschien keine Werbung. Opera Version:73.0.3856.329 win7 64
 
Valeriy Yastremskiy:
nicht reproduzieren. alle aufgeräumt, neue Kommentar arbeitete sowohl oben und unten. Seiten aktualisiert und über ktrl f5 und nur navigieren. keine Anzeigen erschienen. Opera Version:73.0.3856.329 win7 64

Ich habe bereits oben geschrieben, dass ich die Cookies gelöscht habe und alles in Ordnung ist, wenn Sie zwischen den Aktivitäten einschlafen, schreiben Sie auf den Spiegel

sich eine Katze anschaffen und sie beim Jagen beobachten

 
Fast235:

Ich habe bereits oben geschrieben, dass ich die Cookies gelöscht habe und alles in Ordnung ist, wenn Sie zwischen den Aktivitäten einschlafen, schreiben Sie auf den Spiegel

sich eine Katze anschaffen und sie beim Jagen beobachten

Wenn Sie es so geschrieben hätten, wäre alles schon früher klar gewesen. Die Verknüpfung (die Verknüpfung ist ein Popup, keine Verknüpfung) und alles, was zu funktionieren beginnt, sind unterschiedliche Dinge.