Frage an die Verwaltung von mql5.com - Seite 26

 
Ich habe ein Signal gelöscht(Profit Dealer Alpari), ich habe auf den Grund geklickt und bin zu einem anderen mit dem gleichen Namen ( "Profit Dealer FxPro") gekommen, es ist auch meins, aber ich hatte es in meinem privaten Konto für eine lange Zeit.

2021.05.07 16:13
Handelsstatus: Das Signal wird archiviert, da langfristig keine Handelsaktivität vorliegt.
2021.05.07 16:13

Handelsstatus: Das Signal wird archiviert, da langfristig keine Handelsaktivität vorliegt.

Handelsaktivität (Profit Dealer Alpari) war am 04.05.2021 und heute am 07.05.2021

Ich hoffe, es handelt sich um ein Missverständnis und das Signal wird wiederhergestellt.

Mit freundlichen Grüßen Alexey




 
Aleksej Jeske:
Hoffentlich handelt es sich um ein Missverständnis und das Signal wird wiederhergestellt.

Versuchen Sie herauszufinden, wie viele Signale Sie abgeschaltet haben (werden) und welche Signale aktiv sind.

Beginnen Sie hier: https://www.mql5.com/ru/signals/my/all

 
Marsel:

Versuchen Sie herauszufinden, wie viele Signale Sie deaktiviert haben (werden) und welche Signale aktiv sind.

Beginnen Sie von hier aus: https://www.mql5.com/ru/signals/my/all

Lieber Marsel Vielen Dank für Ihre Antwort! Bitte stellen Sie das Profit Dealer Alpari Signal wieder her, es hat Aktivität, ich habe ein anderes Signal gelöscht

 
Aleksej Jeske:

Lieber Marsel Vielen Dank für Ihre Antwort! Bitte stellen Sie das Signal Profit Dealer Alpari wieder her, es hat die Aktivität eines anderen Signals, das ich gelöscht habe

Sie können es selbst tun

 
Marsel:

Sie können es selbst tun


Alles in Ordnung, das Signal wurde wiederhergestellt. Vielen Dank!
 

Ich habe das Geld für den Indikator bezahlt. Sie wurden für 7 Tage eingefroren. An dem Tag, an dem ich den Indikator erhalten habe, haben sich die Kosten erhöht.

WIE KANN ICH GEKAUFTE INDIKATOREN HERUNTERLADEN?

Ich habe die Anleitung noch einmal gelesen. Wiederholt jede Anweisung Punkt für Punkt. Nachdem ich auf "Installieren" geklickt hatte, hörte ich einen Piepton und es wurde nichts heruntergeladen.

MT5 bietet mir einen monatlichen Download. Der Autor des Indikators schreibt, dass der Preis alt ist. Und im MT5 bleibt der Indikator zweimal in der Tabelle hängen, obwohl ich einen gelöscht habe.

Was sollte ich tun? Wie kann ich sie herunterladen? Ich wiederhole alles, was ich gemäß den Anweisungen getan habe.

 
kopeyka2:

Ich habe das Geld für den Indikator bezahlt. Sie wurden für 7 Tage eingefroren. An dem Tag, an dem ich den Indikator erhalten habe, haben sich die Kosten erhöht.

WIE KANN ICH GEKAUFTE INDIKATOREN HERUNTERLADEN?

Ich habe die Anleitung noch einmal gelesen. Wiederholen Sie jede Anweisung Punkt für Punkt. Nachdem ich auf "Installieren" geklickt hatte, hörte ich einen Piepton und es wurde nichts heruntergeladen.

MT5 bietet einen monatlichen Download. Der Autor des Indikators schreibt, dass der Preis alt ist. Und im MT5 bleibt der Indikator zweimal in der Tabelle hängen, obwohl ich einen gelöscht habe.

Was sollte ich tun? Wie kann ich sie herunterladen? Ich habe die Anweisungen befolgt.

Haben Sie ein Profil/Account in diesem Forum?
Haben Sie darauf gekauft?
Prüfen Sie - haben Sie hier einen Indikator?
https://www.mql5.com/ru/users/kopeyka2/market

----------------

Wenn in Ihrem Profil angezeigt wird, dass Sie die Aktivierung gekauft haben, loggen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort für das Forum auf der Registerkarte Community ein.
Ihr Forum-Login ist kopeyka2 (verwenden Sie keine E-Mail, um sich in der Community einzuloggen).

Überprüfen Sie dann alle Einstellungen, wie ich es in meinen Beiträgen getan habe (machen Sie es Schritt für Schritt, wie in den Beiträgen):

  • Registerkarte "Community" und Überprüfung der erfolgreichen Anmeldung im Metatrader-Protokoll - Beitrag
  • um zu überprüfen, ob Ihr Windows mit Metatrader 5 kompatibel ist (wenn Sie es für MT5 gekauft haben), überprüfen Sie auch, ob Sie Internet Explorer Version 11 auf Ihrem Windows 10 Computer haben - Beitrag (32bit Windows wird von Metatrader 5 nicht unterstützt, auch MT4 oder MT5 sollte die neueste Version oder eine der neuesten Versionen sein)
  • Überprüfen Sie die Einstellungen des Internet Explorers - Beitrag #11

Lesen Sie mehr -

Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

...

Sergej Golubev, 2021.01.04 16:50

...

1. Ich habe mich bei der Community angemeldet:

2. und im Metatrader-Protokoll überprüft:


3. ich habe überprüft, ob der Internet Explorer auf meinem Computer installiert ist:


4. Ich habe die Einstellungen des Internet Explorers überprüft: Ja, ich kann den Chat ohne Probleme benutzen und Nachrichten senden/empfangen:


5. Die Registerkarte "Signal" funktioniert:


6. Die Registerkarte Markt funktioniert:


...

Wenn Sie aus irgendeinem Grund (z.B. weil Sie einen neuen Metatrader installiert haben, oder eine Neuinstallation, oder eine Installation auf einem anderen Computer, usw.) die Produkte, die Sie gekauft haben, nicht auf der Registerkarte Markt sehen, gehen Sie wie folgt vor:



----------------

... Und im MT5 bleibt der Indikator zwei Mal in der Tabelle hängen, obwohl ich einen abgebrochen habe. ...

Hängt es hier (dort ist ein Tisch)?
https://www.mql5.com/ru/users/kopeyka2/market

Auf dem Markt gibt es keine direkte Erstattung. Es gibt nur eine automatische Rückerstattung für gekaufte (nicht gemietete), aber nicht aktivierte Produkte, vorausgesetzt, dass seit dem Kauf noch keine 7 Tage vergangen sind (das Geld wird auf das mql5 Profil/Konto zurückerstattet).

 
Sergey Golubev:

Haben Sie ein Profil/Account hier im Forum?
Haben Sie sich darauf eingelassen?
Prüfen Sie - haben Sie hier einen Indikator?
https://www.mql5.com/ru/users/kopeyka2/market

----------------

Wenn es in Ihrem Profil als durch Aktivierungen gekauft angezeigt wird, dann loggen Sie sich mit Ihrem Forum-Login und Passwort in der Registerkarte Community ein.
Ihr Forum-Login ist kopeyka2 (verwenden Sie keine E-Mail, um sich in der Community einzuloggen).

Überprüfen Sie dann alle Einstellungen, wie ich es in meinen Beiträgen getan habe (machen Sie es Schritt für Schritt, wie in den Beiträgen):

  • Registerkarte "Community" und Überprüfung der erfolgreichen Anmeldung im Metatrader-Protokoll - Beitrag
  • um zu überprüfen, ob Ihr Windows mit Metatrader 5 kompatibel ist (wenn Sie es für MT5 gekauft haben), überprüfen Sie auch, ob Sie Internet Explorer Version 11 auf Ihrem Windows 10 Computer haben - Beitrag (32bit Windows wird von Metatrader 5 nicht unterstützt, auch MT4 oder MT5 sollte die neueste Version oder eine der neuesten Versionen sein)
  • Überprüfen Sie die Einstellungen des Internet Explorers - Beitrag #11

Lesen Sie mehr -

Wenn Sie aus irgendeinem Grund (z.B. wenn Sie einen neuen Metatrader installiert haben, oder wenn Sie ihn neu installiert haben, oder wenn Sie ihn auf einem anderen Computer installiert haben, usw.) Ihre gekauften Produkte nicht auf der Registerkarte Markt sehen, gehen Sie wie folgt vor:



----------------

Hier hängt es (es gibt eine Tabelle)?
https://www.mql5.com/ru/users/kopeyka2/market

Auf dem Markt gibt es keine direkte Erstattung. Es gibt nur eine automatische Rückerstattung für gekaufte (nicht gemietete), aber nicht aktivierte Produkte, und solange keine 7 Tage seit dem Kauf vergangen sind (das Geld wird auf das mql5-Profil/Konto zurückerstattet).

Ich habe den Yandex-Browser aktiviert. Ich werde es jetzt ausprobieren.

 
kopeyka2:

Ich habe den Yandex-Browser aktiviert. Ich bin dabei, es auszuprobieren.

Ich hatte EDGE und Yandex. Edge habe ich deinstalliert und Explorer 11 lässt sich nicht starten. Kurz gesagt, das Problem mit dem IE 11 ist voll ausgebrochen!!!

Es gibt Gogle Chrom und Yandex. Wie kann ich sonst einen Indikator erhalten?

INTERNET EXPLORER KANN NICHT NEU INSTALLIERT WERDEN!!!!!! LÄUFT WINDOWS 10 HOUM
 
kopeyka2:

Ich hatte EDGE und Yandex. Edge habe ich deinstalliert, aber Explorer 11 lässt sich nicht starten. Kurz gesagt, das Problem mit dem IE 11 ist voll ausgebrochen!!!

Es gibt Gogle Chrom und Yandex. Wie kann ich sonst einen Indikator erhalten?

Metatrader verwendet Edge oder Internet Explorer (vorzugsweise IE Version 11 oder höher) als Tabs.
Und es hängt auch davon ab, welche Art von Windows Sie haben, und für MT4 oder für MT5 der Indikator installiert ist (welcher Metatrader).
Sie können es selbst überprüfen, wie in Beitrag beschrieben (maschinelle Übersetzung aus dem Englischen):

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

...

Wladimir Karputow, 2021.03.16 04:20

Wenn Sie eine Frage haben, sollten Sie zunächst die ersten drei Zeilen der Registerkarte "Journal" anzeigen.


(Markieren Sie diese Zeilen, kopieren Sie sie in die Zwischenablage und fügen Sie sie mit Code in die Nachricht ein). Das sollte folgendermaßen ablaufen:

 2021.03 . 16 05 : 13 : 07.133 Terminal        MetaTrader 5 x64 build 2832 started for MetaQuotes Software Corp.
2021.03 . 16 05 : 13 : 07.134 Terminal        Windows 10 build 19042 , Intel Core i7- 9750 H  @ 2.60 GHz, 26 / 31 Gb memory, 842 / 947 Gb disk, IE 11 , UAC, GMT+ 2
2021.03 . 16 05 : 13 : 07.134 Terminal        C:\Users\barab\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\D0E8209F77C8CF37AD8BF550E51FF075

----------------

Das sind alle Informationen, die ich Ihnen geben kann.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, sollten Sie einen separaten Zweig eröffnen und dort das posten, was ich als Info mit Screenshots gepostet habe (beginnend mit einer Einschätzung Ihres Windows, einem Screenshot des Logins in den Community-Reiter und Informationen aus dem Log des erfolgreichen Logins, einem Screenshot Ihres Profils, dass der Indikator gekauft wurde und in Ihrem Profil steht, und so weiter - das habe ich mit Screenshots gemacht). Ohne diese technischen Informationen wird niemand mit der Situation fertig (ich spreche aus Erfahrung).

Versuchen Sie es zuerst selbst: Lesen Sie meine Beiträge noch einmal, installieren Sie den IE 11 (oder deinstallieren Sie ihn und installieren Sie ihn erneut), installieren Sie Edge und gehen Sie meine Beiträge durch, indem Sie das Gleiche tun wie ich.

не устанавливается приобретенный советник но удаленный с маркета.активации еще есть
не устанавливается приобретенный советник но удаленный с маркета.активации еще есть
  • 2021.01.16
  • www.mql5.com
не устанавливается приобретенный советник но снятый с маркета . активации еще есть...