Frage an die Verwaltung von mql5.com - Seite 22

 
Erlauben Sie also das Kopieren von Signalen und zeigen Sie die Protokolle an. Die übermittelten Protokolle enthalten außer der Tatsache, dass das Kopieren verboten ist, keine nützlichen Informationen.
 
Rashid Umarov:
Erlauben Sie also das Kopieren von Signalen und zeigen Sie die Protokolle an. Die zur Verfügung gestellten Protokolle enthalten außer der Tatsache, dass das Kopieren verboten ist, keine weiteren nützlichen Informationen.

das Protokoll über das verbotene Kopieren erscheint NACH der Erlaubnis in den Kopiereinstellungen und nicht davor, ist das klar? daher die relevante Frage und das Problem, welche weiteren Informationen Sie benötigen, die Frage bleibt offen, warum ein Verbot und wie das Problem zu lösen ist (hier ist die letzte Protokolldatei).

Dateien:
 
azsxg8181:

das Protokoll über das verbotene Kopieren erscheint NACH der Erlaubnis in den Kopiereinstellungen und nicht davor, ist das klar? daher die relevante Frage und das Problem, welche weiteren Informationen Sie benötigen, die Frage bleibt offen, warum ein Verbot und wie das Problem zu lösen ist. (hier ist die letzte Protokolldatei).


Ich denke, der Grund liegt im Protokoll:

Signal - Abonnement aktiviert 1
19:29:24.204 '23054704': Signal - Kontoguthaben liegt unter dem zulässigen Wert 3
19:29:24.232 '23054704': Signal - Abonnement deaktiviert

Ihr Guthaben ist gering, und deshalb ist das Signal deaktiviert.
 
Vladislav Andruschenko:

Ich denke, der Grund dafür ist im Protokoll zu finden:

Signal - Abonnement aktiviert 1
19:29:24.204 '23054704': Signal - Kontoguthaben liegt unter dem zulässigen Wert 3
19:29:24.232 '23054704': Signal - Abonnement deaktiviert

Ihr Guthaben ist gering und daher ist Ihr Signal deaktiviert.

Ich verstehe, was Sie meinen, Sie scheinen Recht zu haben, wo kann ich die richtige Balance finden?

 
azsxg8181:

Verstehe, Sie scheinen Recht zu haben, und wo finde ich die richtige Größe?

In meinem persönlichen Konto auf der Website des Brokers (Sie müssen das Konto zu hinterlegen).

 
Freunde!!! Vielen Dank an alle sehr viel, erschien die Antenne, die Idee des Kopierens ging und noch log schrieb-15:51:27.729 '23054704': Signal - Synchronisation erfolgreich abgeschlossen, aber für den Tag nicht bewegen und zu kopieren? In diesem Zusammenhang habe ich eine weitere Frage, sagen Sie mir, wenn der Verkäufer Gleichgewicht 900 $ und ich habe $ 50 (die gleiche Hebelwirkung 1500), welche Hebelwirkung eingestellt, um das Kopieren zu starten? denn ich habe einen Tag stehen noch.
 
azsxg8181:
Ichhabe nocheine Frage, wenn mein VPS ein 900$ Guthaben hat und ich ein 50$ Guthaben habe (Hebelwirkung ist die gleiche 1.500), welche Hebelwirkung sollte ich einstellen, um den Kopiervorgang zu starten?

Wahrscheinlich ist der Anbieter zu diesem Zeitpunkt nicht im Geschäft. Wenn er handelt, benötigen Sie Logs des Terminals, auf das das Signal kopiert wird (d.h. wenn das Signal auf einen VPS kopiert wird, benötigen Sie eine Log-Datei des VPS-Terminals, wenn das Signal auf einen Desktop-PC zu Hause kopiert wird, benötigen Sie eine Log-Datei des Terminals auf dem Desktop-PC).

 
Vladimir Karputov:

Wahrscheinlich ist der Verkäufer zu diesem Zeitpunkt nicht im Handel. Wenn er handelt - benötigen Sie Terminalprotokolle, auf die das Signal kopiert wird (d.h. wenn das Signal auf VPS kopiert wird - benötigen Sie eine Protokolldatei vom VPS-Terminal, wenn das Signal auf den Desktop-PC kopiert wird - benötigen Sie eine Protokolldatei vom Desktop-Terminal).

habe Sie, hier ist die letzte log.this ist von zu Hause pc 1 und 2 von vps terminal.

Dateien:
20210406.log  11 kb
20210406.log  11 kb
 
azsxg8181:

Verstanden, hier ist das letzte Protokoll von PC 1 und PC 2 vom VPS-Terminal aus.

Bei beiden Dateien handelt es sich um die gleiche Protokolldatei vom Heim-PC. Sie benötigen die Logdatei des VPS-Terminals.

 
Vladimir Karputov:

Bei beiden Dateien handelt es sich um die gleiche Protokolldatei vom Heim-PC. Sie benötigen die Logdatei des VPS-Terminals.

sorry, das hier ist definitiv vom VPS-Terminal, habe es gerade gemacht.

Dateien:
20210405.log  9 kb