Frage an die Verwaltung von mql5.com - Seite 21

 
Ehrlich gesagt, verstehe ich eine Sache nicht - in Mt4 ist man abonniert, aber im Magazin ist das Abonnement deaktiviert!!! Von wem, warum ist es deaktiviert?
Dateien:
 
azsxg8181:
Eine Sache verstehe ich nicht: Sie sind in mt4 angemeldet und haben ein deaktiviertes Abonnement im Logbuch!

Bitte fügen Sie die gesamte Protokolldatei an (nicht das Bild, sondern die Datei selbst).

 
Vladimir Karputov:

Bitte fügen Sie die gesamte Protokolldatei an (nicht das Bild, sondern die Datei selbst).

Wie geht das, bitte sagen Sie es mir?

 
azsxg8181:

wie man es macht, sagen Sie es mir?

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Registerkarte - Menü "Öffnen". Dadurch wird der Windows Explorer geöffnet. Von dort können Sie die Datei übernehmen.

Versuchen Sie, Ihre Nachricht so informativ wie möglich zu gestalten: Erzählen Sie uns, was Sie getan haben, wo Sie es angeklickt haben, was Sie getan haben, und ganz allgemein: Warum hat sich die Frage gestellt?

 
Vladimir Karputov:

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Registerkarte - Menü "Öffnen". Dadurch wird der Windows Explorer geöffnet. Nehmen Sie von dort die Datei.

Versuchen Sie, Ihre Nachricht so informativ wie möglich zu gestalten: Erzählen Sie uns, was passiert ist, wo Sie geklickt haben, was Sie getan haben, und ganz allgemein: Warum hat sich die Frage gestellt?

ich habe keine Ahnung, was ich von Ihnen erwarten soll, ich weiß nicht, was ich tun soll. ich mache das jetzt schon sehr lange. ich bin mir nicht sicher, ob ich die Antwort bekomme.
 
azsxg8181:
Ja, alles in Ordnung, vor einer Woche meldete ich mich bis Ende April, Handel dauerte weniger als eine Minute und das ist es, komm schon, das Terminal sofort einrichten und stillstehen, die Zeitschrift Erklärung, dass das Abonnement nicht enthalten ist? aus dem Wort absolut, ich verstehe nicht!!! Hilfe, was kann man tun? Schultern, meine und der Händler übereinstimmen, ist das Konto 25 $, aber sie bleiben und keine Trades überhaupt kopiert, ich bin ein Neuling, brauchen Hilfe.

Lesen Sie die obige Nachricht sorgfältig durch - Sie müssen eine Protokolldatei aus dem Windows Explorer anhängen. KEINE BILDER ERLAUBT!!!

 
Vladimir Karputov:

Lesen Sie die obige Nachricht sorgfältig durch - Sie müssen eine Protokolldatei aus dem Windows Explorer anhängen. KEINE BILDER ERLAUBT!!!

Ich höre dich, okay, wird gemacht.

 
So ist es.
Dateien:
20210403.log  2 kb
20210404.log  1 kb
 
azsxg8181:
wie diese.

Sehen Sie sich das Video an und erfahren Sie, wie das Kopieren funktioniert. Aus den Protokollen können Sie ersehen, dass der Kopiervorgang nicht läuft. Das Terminal ist an/aus

 
Rashid Umarov:

Sehen Sie sich das Video an und erfahren Sie, wie das Kopieren funktioniert. Aus den Protokollen können Sie ersehen, dass der Kopiervorgang nicht läuft. Das Terminal ist an/aus

Natürlich habe ich, alles nach dem Video Anweisungen-mt4-service-settings-signals-akzeptieren Regeln der Nutzung und erlauben Abonnement ok., das ist das Problem? Ich habe alles, aber das Protokoll sagt -signal-subscripthion deaktiviert Ich verstehe nicht.