Begründung: Wie wird man Millionär? Oder .... - Seite 13

 
Aleksandr Yakovlev:

Ja, das kann ich. Aber ich werde es nicht jedem erzählen.

Ja, und der Screenshot wurde auch schon einmal gezeigt)))

Ihr Modell in Aktion. Wenn Sie natürlich danach handeln, dann sollte Ihre Bilanzlinie ungefähr gleich sein ;)

Bei dieser Strategie geht es im Wesentlichen darum, den maximalen Drawdown im Verhältnis zum Endgewinn zu minimieren.

Sie erlaubt:

1. die Risiken (Lose) erhöhen, ohne die Gewinnwahrscheinlichkeit zu beeinträchtigen

2. den Gewinn zu steigern.

Nachteile:

Gewinne sind eine lange Zeit des Wartens.

Ein dickes Plus: Es wird nie ausverkauft sein, wenn es richtig gemacht wird (keine natürlichen Muster, Wellen oder andere Erfindungen).

 
Martin CHEguevara:

Ihr Modell in Aktion. Wenn du natürlich damit handelst, sollte dein Kontostand ungefähr gleich sein ;)

Bei dieser Strategie geht es im Wesentlichen darum, den maximalen Drawdown im Verhältnis zum Endgewinn zu minimieren.

Sie erlaubt:

1. die Risiken (Lose) erhöhen, ohne die Gewinnwahrscheinlichkeit zu beeinflussen

2. den Gewinn zu steigern.

Nachteile:

Gewinne sind eine lange Zeit des Wartens.

Ein dickes Plus: Es wird nie ausverkauft sein, wenn es richtig gemacht wird (keine natürlichen Muster, Wellen oder andere Erfindungen).

Warum raten, gehen Sie zu seinem Profil und sehen Sie das Signal. Er hat eine eher chaotische Kurve
 
Ivan Butko:
Was gibt es da zu raten, gehen Sie auf sein Profil und sehen Sie das Signal. Er hat eine eher chaotische Kurve.

Sie ist noch jung und chaotisch. Lass sie erwachsen werden.))

 
Martin CHEguevara:

Ihr Modell in Aktion. Wenn du natürlich damit handelst, sollte dein Kontostand ungefähr gleich sein ;)

Bei dieser Strategie geht es im Wesentlichen darum, den maximalen Drawdown im Verhältnis zum Endgewinn zu minimieren.

Sie erlaubt:

1. die Risiken (Lose) erhöhen, ohne die Gewinnwahrscheinlichkeit zu beeinflussen

2. den Gewinn zu steigern.

Nachteile:

Gewinne sind eine lange Zeit des Wartens.

Ein dickes Plus: Sie gehen nie kaputt, wenn Sie es richtig machen (ohne natürliche Modelle, Wellen und andere Tricks).

Warum kann ich Sie nicht persönlich anschreiben?

 
Aleksandr Yakovlev:

Warum kann ich Ihnen nicht unter vier Augen schreiben?

Ich habe Sie als Freund hinzugefügt. Versuchen Sie es jetzt, wenn es nicht funktioniert, posten Sie hier.

 
Serqey Nikitin:

Das zeigt das Fehlen einer Definition des Begriffs "Trend"...

Die meisten Händler verwechseln die Begriffe "Trend" und "Preissäge"...

Die "Preissäge" ist eine Preisspitze in die eine oder andere Richtung, und auf jedem Chart wird diese "Säge" anders sein, einzigartig...

Der "Trend" ist die allgemeine RICHTUNG der "Preissäge", und er wird zum aktuellen Zeitpunkt EINS sein und ist unabhängig von Preissprüngen... oder die Karte... Der Trend ist nicht auf dem Chart zu sehen, sondern auf dem MARKT!

Die kurzfristige, dem Trend entgegengesetzte Richtung des Kurses wird als SEND bezeichnet...


Wenn wir uns nicht auf Definitionen einigen können, wird diese ganze Diskussion ins Leere laufen.

zustimmen


 
Renat Akhtyamov:

Das Bild ist im Aufwärtstrend ;)
 
Aleksei Stepanenko:
Das Bild ist im Aufwärtstrend :)

es ist ein Fehler des Auges

;)

 
Renat Akhtyamov:

es ist eine optische Täuschung.

;)

Nein, das ist richtig ;)
 
Aleksei Stepanenko:
Nein, genau;)

Wir müssen nur feststellen, ob es sich um einen Abprall oder einen Rückschlag handelt.

Und unten als an den Tagen ist ein totales Chaos