Begründung: Wie wird man Millionär? Oder .... - Seite 2

 

Auch bei Unternehmen ist es nicht so einfach.

In einem Jahr wurden doppelt so viele Unternehmen eröffnet wie geschlossen.

Nach zehn Jahren sind nicht mehr als 10 % auf dem Markt.

 
EgorKim:

Das typische Bild eines Forex-Händlers - ein Graalenos, der mit viel Geld und seinem eigenen Auto (das er mit den Gewinnen aus dem Forex-Geschäft gekauft hat) auf den Markt geht.)

Uladzimir Izerski

Und um reich zu sein, muss man zumindest das behalten, was man hat.

Hör auf zu trinken und geh in einer Fabrik arbeiten.

Bekommt er Brot?

Wenn ja, dann wollen Sie kein Millionär sein.

;)

 
Renat Akhtyamov:

Bekommt er Brot?

Wenn das der Fall ist, wollen Sie kein Millionär sein.

;)

Aber niemand hat es je geschafft, mit einem kleinen Vermögen Millionär zu werden. Schwiegermütter und Lotterien zählen nicht)))

Man muss hart arbeiten, um mehr zu bekommen.

Brüder schaffen es nicht einmal bis zur 5%-Marke)))) So viele ruinierte Seelen.

 
Um Millionär zu werden, können Sie einen Kurs für Millionäre mit 10k RR 100 Besuchern veranstalten ))
 
Aleliya:
Um ein Millionär zu werden, können Sie einen Kurs für Millionäre organisieren 10k Rubel 100 Besucher)).
Ein bekannter G-Wort-Typ überschwemmte das Runet mit Werbung für geschlossene Kurse zum Thema Handel. Hier will er mit Ihrem Plan zum Millionär werden.
 
Ich habe auf Bali 500 Dollar getauscht und 7 Millionen Rupien bekommen. Voilà, ich bin auf dem Weg zu einer Milliarde.)
 
Aleliya:
Um ein Millionär zu werden, können Sie einen Kurs für Millionäre organisieren 10k Rubel 100 Besucher))

Hallo!

Es braucht Talent und Können, um Kurse zu erstellen.)

Aber auch solche Menschen sind selten.

 
Vladimir Tkach:
Der bekannte G-Wort-Typ überschwemmte das Runet mit Werbung für geschlossene Handelskurse. Er möchte mit Hilfe Ihres Plans zum Millionär werden.

Es bedeutet, dass er Talent hat). Er ist vielleicht nicht sehr gut im Handel, aber er braucht eine andere Art von Talent, um andere zu unterrichten.

Das marktnahe Geschäft boomt.))

//--

Ich habe mein Vorhaben nicht angekündigt. Das ist nur eine Überlegung.)

Um Millionär zu werden, muss man sich ständig selbst herausfordern, um Neues zu lernen und seine Ziele zu erreichen: sei es die Beherrschung einer Programmiersprache oder die Erzielung von Ergebnissen beim Handel. Im Kampf um neue Ziele muss man seine Fähigkeiten verfeinern, und selbst wenn man keinen Erfolg hat, muss man aus dem Prozess lernen.

 
Uladzimir Izerski:

Es bedeutet, dass er Talent hat). Er mag nicht besonders gut im Handel sein, aber es erfordert eine andere Art von Talent, andere zu unterrichten.

Ich habe einmal in sein Team investiert, und zwar bei f am. Ein halbes Jahr lang kamen sie nicht vom Fleck. Sie haben sie rausgenommen, als sie 2% verloren haben.

 
Maxim Romanov:
Ich habe in Bali 500 Dollar umgetauscht und 7 Millionen Rupiah bekommen) - voilà, ich bin auf dem Weg zu einer Milliarde)

Sobald jemand ein Geld in ein anderes umtauscht, hat er einen Verlust.

Damit werden Sie nicht zum Millionär.)

Bei einer umgekehrten Börse können Sie unter günstigen Umständen einen kleinen Gewinn erzielen.

Wenn man nicht sechs Monate lang hungrig in Bali sitzt und Geld ausgibt).