Algorithmische ''Zentrifuge'' - Seite 11

 
Nikolai Semko:


Es tut mir natürlich leid, aber dann ist Ihr Thema nur eine weitere Gehirnwäsche. Dieses Thema ist nur für Betrüger interessant, die versuchen, leichtgläubige potentielle Käufer mit ihren "Wunderberatern" einzureiben, damit der Test vor dem Kauf schöne Bilder zeigt und regelmäßig für die Geschichte und für verschiedene Charaktere "optimiert" wird, damit aus schönen Bildern nicht die hässliche Wahrheit wird.

Wie eine wichtige Person in diesem Forum sagt - "Es tut mir nicht leid". Wenn Sie glauben, dass das Thema Gehirnwäsche ist, dann sind Sie es los. Und es gibt keinen Grund, die Teilnehmer dieses Threads zu verunglimpfen, indem man ihnen unterstellt, sie seien "Betrüger". Ich habe Ihnen bereits gesagt, dass die tatsächliche Rentabilität einer jeden Strategie nicht berücksichtigt wird. Die technische Machbarkeit der Automatisierung der Strategiesuche wird derzeit geprüft. Es ist also nicht nötig, in diesem Thread zu schwafeln.

 
Dmitry Fedoseev:

Erhalten Sie nur Indikatorwerte? Der Ansatz ist hoffnungslos.

Hoffnungslos in Bezug auf die Automatisierung der Suche oder die Rentabilität der daraus resultierenden Strategie?
 
Igor Makanu:

seltsam, aber in früheren Beiträgen schrieben Sie, dass Sie Input-Output-Signale auf der Grundlage von Indikatoren verwenden würden, meiner Meinung nach sollten Sie Indikatorwerte als Eingangsdaten haben, aber wie sie funktionieren, auch wenn es durch Kaffeesatz ist

OK, ich sehe..... es ist klar, dass Sie bereits eine Auswahl von Indikatoren, die mit Tick Geschichte..... im Allgemeinen noch einmal arbeiten - es wurde alles klar! ;)

Die Aufgabe besteht darin, automatisch Indikatoren für das Handelssignal des zu erfassenden TS auszuwählen, und zwar auf der Grundlage von "idealen" Einstiegs-/Ausstiegspunkten, die vom Tester berechnet werden(Tick-Historie, Optimierer, GA und ein spezieller Algorithmus zur Ermittlung solcher Punkte).
 
Реter Konow:
Die Aufgabe besteht darin, automatisch Indikatoren für ein Handelssignal des zu erfassenden TS auszuwählen, und zwar auf der Grundlage von "idealen" Einstiegs-/Ausstiegspunkten, die mit Hilfe eines Testers (Tick-Historie, Optimierer, GA und einem speziellen Algorithmus zum Auffinden solcher Punkte) berechnet werden.

Wenn eseinen "speziellen Algorithmus zum Auffinden solcher Punkte" gibt, dann ist alles andere überflüssig

so ein Paradox ;))

 
Олег avtomat:

Wenn eseinen "speziellen Algorithmus zum Auffinden solcher Punkte" gibt, dann ist alles andere überflüssig

so ein Paradox ;))

Ein spezieller Algorithmus zum Auffinden von Idealpunkten in HISTORY.

  • Sie sind für die Auswahl der Indikatoren erforderlich.
  • Die Indikatoren sind für das Handelssignal erforderlich.
  • Das Handelssignal für Ein- und Ausstieg ist ein Handelssystem.

Das ist ganz einfach.

 
Реter Konow:
Hoffnungslos in Bezug auf die Automatisierung der Suche oder die Rentabilität der daraus resultierenden Strategie?

Nützlichkeit - Rentabilität.

 
Dmitry Fedoseev:

Nützlichkeit - Rentabilität.

Ich sehe keinen Grund, warum die ausgewählten Indikatoren (oder Formeln) und ihre Werte, wenn sie an historischen Daten getestet werden, nutzlos und unrentabel sein sollten. Es gibt keine Logik.
 
Реter Konow:

Ein spezieller Algorithmus zum Auffinden von Idealpunkten in HISTORY.

  • Sie werden für die Auswahl der Indikatoren benötigt.
  • Für das Handelssignal werden Indikatoren benötigt.
  • Ein- und Ausstiegssignal ist ein Handelssystem.

Das ist ganz einfach.

Wenn Sie einen Algorithmus haben, um die "idealen" Einstiegs- und Ausstiegspunkte zu finden, dann ist dies der erforderliche Indikator, der die entsprechenden Signale liefert. Alle anderen Indikatoren werden in diesem Fall überflüssig.

Es ist nicht schwer, diese Signale mit einem Sendeauftrag zu versehen.

Aber Sie haben keinen solchen Algorithmus. Da alles in Ihrer Argumentation darauf basiert - und es keinen Algorithmus gibt, können Sie sich auf nichts verlassen.

 
Олег avtomat:

Wenn Sie einen Algorithmus haben, um die "idealen" Einstiegs- und Ausstiegspunkte zu finden, dann ist dies der Indikator, den Sie suchen und der die entsprechenden Signale liefert. Alle anderen Indikatoren werden in diesem Fall überflüssig.

Es ist nicht schwer, diese Signale mit einem Sendeauftrag zu versehen.

Aber Sie haben keinen solchen Algorithmus. Da alles in Ihrer Argumentation darauf basiert - und es keinen Algorithmus gibt, gibt es nichts, worauf man sich verlassen könnte.

Und Sie verstehen wie immer nicht, worüber wir reden.

 
Реter Konow:
Ich sehe keinen Grund, warum die ausgewählten Indikatoren (oder Formeln) und ihre Werte, wenn sie an historischen Daten getestet werden, nutzlos und unrentabel sein sollten. Das ist unlogisch.

Versuchen Sie es)))