Google vs. automatischer Handel? - Seite 7

 
Mihail Matkovskij:

Die Werbung in Foren ist sicherlich eine Möglichkeit. Die Frage ist jedoch, wie wirksam... ? Mit der Website-Option ist gut, aber sehr teuer durch Kraft und Zeit. Sie müssen Profis einbeziehen, wenn Sie schnell und seriös arbeiten wollen (Befüllung, Förderung, SEO-Förderung auf den ersten Positionen usw.). Aber durch einen Haufen von Qualitätsverkehr , nur eine sehr gute Option! Es ist nur schade, dass diese Methode jetzt unmöglich gemacht wurde...

Ich weiß nicht, wie es im Finanzwesen aussieht, aber ich habe mich kürzlich mit Immobilien beschäftigt - Direktwerbung hat eine sehr geringe Effizienz. Ich hatte den Eindruck, dass Studenten von SEOs eine höhere Investitionsrendite erzielen würden.

Ich weiß nicht, wie es um die Finanzen bestellt ist, aber ich bin erst kürzlich darauf gestoßen, dass Direktwerbung eine sehr geringe Kapitalrendite hat, und es schien mir, dass SEO-Studenten mehr für ihr Geld bekommen würden.

 
Lassen Sie sich nicht von Google und Yandex aufhalten. Es gibt viele Orte, an denen Sie werben können - die gleiche Zielgruppenansprache auf Mail.ru, Instagram, Vkontakte, YouTube-Videos, Teaser usw.
 
Aleksey Mavrin:

Ich weiß nicht, wie es im Finanzwesen aussieht, aber in der Immobilienbranche habe ich erst kürzlich Direktwerbung mit einem sehr geringen Wirkungsgrad kennengelernt. Ich hatte den Eindruck, dass die Studenten der СЕО-Stipendiaten eine bessere Investitionsrendite erzielen würden.

Sie können auch eine Lizenz von einem Makler erhalten, der bereit ist, mit Ihnen Geschäfte zu machen, vor allem, wenn das Produkt von hoher Qualität ist.

Wenn es sich um eine Lizenz für Verkaufsprovisionen handelt, müssen Sie die Umsätze irgendwie überwachen. Noch schwieriger ist es, diese Überwachungsdaten dem Makler, der die Lizenz erteilt hat, zur Verfügung zu stellen. Soweit ich weiß, ist die Überwachung der Konvertierung in Marker jedoch nicht verfügbar.

 
Aleksey Mavrin:

Zur Lizenz: Es gibt viele Makler, die bereit sind, gegen eine Provision mit Ihnen Geschäfte zu machen, vor allem, wenn das Produkt von guter Qualität ist.

Das stimmt, Sie brauchen nicht einmal nach Maklern zu suchen.
Geben Sie "Ich unterstütze Sie mit einem FSFM-Zertifikat" in die Suchmaschine ein und Sie werden von der Anzahl der Angebote überwältigt sein.
Vereinbaren Sie mit jedem, der ein 1.0-Zertifikat besitzt(Makler-, Handels-,Wertpapierverwaltungs- und Devisenhändlertätigkeiten)
Voila, werben Sie in seinem Namen.

Oder lernen Sie im Selbststudium und legen Sie die Prüfung für das Zertifikat 1.0 ab.
Die Zertifikatsreihe 1.0 der Bank von Russland ist für Finanzmarktfachleute erforderlich, die als Makler, Händler, Wertpapierverwalter und Devisenhändler tätig sind.
Jedes Land hat seine eigene Zertifizierung. Um an den US-Terminmärkten zu handeln, muss man beispielsweise eine Maklerlizenz der NFA erwerben.
Es gibt auch eine Reihe von Offshore-Ländern mit eigenen Lizenzen, die sehr teuer sind.

 
Roman:

Das ist richtig, auch Makler brauchen nicht zu suchen.
Geben Sie in eine Suchmaschine "Ich werde das Zertifikat der FSFM unterstützen" ein und Sie werden von der Anzahl der Angebote überwältigt sein.
Wir vereinbaren mit jeder Person, die das Zertifikat 1.0(Brokerage, Handel, Aktivität auf die Verwaltung von Wertpapieren und die Tätigkeit der Forex-Händler)
Voila, wir werben von seinem Namen.

Oder lernen Sie im Selbststudium und legen Sie die Prüfung für das Zertifikat 1.0 ab.
Die Zertifikatsreihe 1.0 der Bank von Russland ist für Finanzmarktfachleute erforderlich, die als Makler, Händler, Wertpapierverwalter und Devisenhändler tätig sind.
Jedes Land hat seine eigene Zertifizierung. Um zum Beispiel an den US-Terminmärkten zu handeln, muss man eine Maklerlizenz der NFA erwerben.
Es gibt auch viele Offshore-Länder mit eigenen Lizenzen, die sehr teuer sind.

Ja, ja. Es ist einfacher, eine Website oder einen YouTube-Kanal zu erstellen :) Aber trotzdem ist es interessant. Vielen Dank für die Informationen!