Google vs. automatischer Handel? - Seite 6

 
Mihail Matkovskij:

Doch, ich kann. Aber wie ich schon sagte, möchte ich mich im Moment nicht ernsthaft mit dem automatisierten Handel befassen, also sehe ich keinen Sinn darin, zu investieren. Ich habe genug Geld in ADS, und jetzt weiß ich nicht, wie ich es abheben kann, weil sie sich weigern, für solche Programme zu werben. Aber das ist nur für den Moment... Vielleicht in der Zukunft werde ich mieten VPS für $ 10 pro Monat oder mehr (hängt davon ab, wie viele Roboter handeln wird).

Beeilen Sie sich langsam :)

Und noch etwas: Ich habe eine Bitte, lassen Sie sich nicht beleidigen. Dies ist ein Forum, in dem Fragen zu einem bestimmten Thema diskutiert werden. Und es muss zumindest eine gewisse Kommunikationskultur geben ...

Es ist alles in Ordnung, es ist alles kulturell))

Zum Thema des Themas:

Foren und Gruppen zur Förderung. Ihre Website (1 oder mehr) und fördern sie in Suchmaschinen, dass ich eine Option zu sehen.

Schnell durch das Schema "Viel Traffic = Konvertierung wird zumindest einige Leads," ist nicht eine Option) Zumindest nicht eine Option für die Kosten / Ausgabe.

Imho.

 
Sie wollten werben, und die Kosten pro Klick liegen zwischen 0,3 Cent und 5 Dollar. Und das ist teuer.

Sie sollten dankbar sein, dass Sie ein solches Thema betreiben dürfen.
 
jori77:

Das ist in Ordnung, es ist kultiviert.)

Zum Thema des Themas:

Foren und Gruppen zur Förderung. Erstellen Sie Ihre eigene Website (1 oder mehrere) und bewerben Sie sie in Suchmaschinen, so sehe ich das.

Schnell durch das Schema "Viel Traffic = Konvertierung wird zumindest einige Leads," ist nicht eine Option) Zumindest nicht eine Option für die Kosten / Ausgabe.

Imho.

Die Förderung in Foren ist natürlich eine Option. Aber die Frage ist, wie wirksam. ? Mit der Website eine gute Option, aber sehr kostspielig durch Kraft und Zeit. Sie müssen Profis einbeziehen, wenn Sie schnell und seriös arbeiten wollen (Befüllung, Förderung, SEO-Förderung auf den ersten Positionen usw.). Aber durch einen Haufen vonQualitätsverkehr , nur eine sehr gute Option! Es ist schade, dass diese Methode jetzt unmöglich gemacht wurde...

 
Vladislav Andruschenko:
Sie wollen werben, und da die Kosten pro Klick von 0,3 Cent bis $ 5. Und das ist teuer.

Du solltest dankbar sein, dass du einen Thread wie diesen führen darfst.

So, so. Ich habe, sagen wir mal, einen gewissen Geldbetrag in der ADS. Wenn ich ihn zurückbekomme, werde ich mir überlegen, was ich als Nächstes mache. In der Zwischenzeit wollte ich die Überwachung mit einem kostenlosen VPS ausprobieren.

 
Mihail Matkovskij:

So, so. Ich habe eine gewisse Summe in ADS investiert. Wenn ich ihn zurückbekomme, werde ich mir überlegen, was ich als Nächstes mache. In der Zwischenzeit wollte ich die Überwachung mit einem kostenlosen VPS ausprobieren.


Das ganze System selbst ist teuer, sehr teuer.
Das spielt keine Rolle. Werbung, Websites, Videos, Foren, Server, Realitäten. ....
Es scheint, dass alles einfach und profitabel ist. Aber niemand weiß, dass ein großer Teil des Gewinns in die Instandhaltung fließt.
Wer damit zu tun hatte, der wird mich verstehen.....
 
Vladislav Andruschenko:

Das Gesamtsystem selbst ist kostspielig, sehr kostspielig.
Das spielt keine Rolle. Werbung, Websites, Videos, Foren, Server, Realitäten. ....
Es scheint, dass alles einfach und profitabel ist. Aber niemand weiß, dass ein großer Teil des Gewinns in die Instandhaltung fließt.

Ja. Es hat sich herausgestellt, dass es nicht ausreicht, nur Programmierer zu sein, sondern dass man noch einiges mehr braucht, damit das Geld in die Tasche fließt. Auch die Gesetzgebung hat dazu beigetragen... Man muss den harten Weg gehen und arbeiten, arbeiten und arbeiten... :)

 
Mihail Matkovskij:

Ja. Es hat sich herausgestellt, dass es nicht ausreicht, nur Programmierer zu sein, man braucht viel mehr, damit das Geld in die Tasche fließt. Auch die Gesetzgebung hat dazu beigetragen... Man muss also den harten Weg gehen und arbeiten, arbeiten und arbeiten... :)

Es gibt nur zwei Möglichkeiten, dies zu tun:

1... Waffen tauschen...

2... Handel mit Drogen...

Alles andere ist für Lebensmittel und kleinere Ausgaben bestimmt.

 
Vitaly Muzichenko:

Es gibt nur zwei Möglichkeiten, dies zu tun:

1. mit Waffen zu handeln.

2. Drogen zu verkaufen.

Alles andere ist für Lebensmittel und kleinere Ausgaben bestimmt.

Warum? Die Pharmakologie oder der Verkauf von Radioelektronik und Computerhardware hat das Drogengeschäft längst überholt, und zwar jede Art für sich :) Aber wir sind Programmierer. Ist es das wert, sein Lieblingsgeschäft wegen einiger fragwürdiger Vorteile aufzugeben? :)

 
Mihail Matkovskij:

Warum nicht? Die Pharmakologie oder der Verkauf von Radioelektronik und Computertechnik haben dem Arzneimittelgeschäft längst den Rang abgelaufen, und zwar jede Art für sich :) Aber wir sind Programmierer. Lohnt es sich, seinen Lieblingsberuf wegen einiger fragwürdiger Vorteile aufzugeben? :)

Haben Sie irgendwelche Berichte über die Gewinne aus dem Waffen- oder Drogenhandel gesehen?)

Offiziell werden die Einnahmen aus dem Nudelhandel höher sein, weil er kontrolliert wird.

 
Vitaly Muzichenko:

Haben Sie schon einmal gesehen, wie die Einnahmen aus dem Waffen- oder Drogenhandel ausgewiesen werden?))

Offiziell werden die Einnahmen aus dem Nudelhandel höher sein - er wird kontrolliert.

Oh ja, wenn man die staatlichen Waffenentwicklungsprojekte und die gesamte Rüstungsindustrie betrachtet, sind die Kosten dafür sehr hoch. Dafür werden riesige Budgets bereitgestellt :) Ich denke, es hat keinen Sinn, über Drogen zu streiten. Vor allem für Leute, die das nicht tun :) Und warum sollte sich ein Programmierer so viel Mühe geben? Die Hauptsache ist, dass die Programme Arbeit und Mühe belohnen, das ist alles :)