Google vs. automatischer Handel? - Seite 2

 
Mihail Matkovskij:

Generell gilt: "Überall gibt es einen Keil" (wie es in einem berühmten Werbespot aus den 90er Jahren hieß) :)

Wo soll geworben werden?

Haben Sie geglaubt, dass es hier einfach ist? :-)

 
Vladislav Andruschenko:


Dann wurde festgestellt, dass es nicht mehr möglich war, Devisen zu bewerben.

Vielleicht gibt es eine Art gütliche Einigung, die die Werbung für nicht zugelassene oder nicht zertifizierte Finanzprodukte und -dienstleistungen verbietet.
Wahrscheinlich aus diesem Grund verbietet die Verwaltung von mql5 auch jegliche Werbung auf ihrer Website.

 
Mihail Matkovskij:

Sie können. Aber es ist immer ein Risiko! So steht es in der Beschreibung meines Roboters. Ich kann keine Roboter schreiben, für sie werben und sie auch noch handeln. Zumindest habe ich es noch nicht ausprobiert.


:-)

"Du solltest es schaffen können.

 
Ich bin überrascht, warum das Thema noch nicht gelöscht wurde.
 
Vladislav Andruschenko:
Ich frage mich, warum das Thema noch nicht vom Netz genommen wurde.

Wogegen verstößt sie?

 
Mihail Matkovskij:

Wogegen verstößt sie?


Es gibt eine Menge Dinge, gegen die sie verstößt. Deshalb bin ich auch so überrascht.

Wenn ich einen Thread erstelle, denke ich nicht an versteckte Werbung, sondern sie finden ein Komma und beschuldigen mich der versteckten Werbung.

und dieser Thread ist keine versteckte Werbung, sondern direkte Werbung.

 
Vladislav Andruschenko:
Vertrauen Sie mir. Dies ist direkte Werbung.
Sie werden gesperrt.

Ich schlage vor, Sie überlegen sich besser, wo Sie für Roboter werben :)

Das tun wir hier nicht!

 
Mihail Matkovskij:

Ich schlage vor, Sie überlegen sich besser, wo Sie für Roboter werben :)

Das tun wir hier nicht!

Ich habe alles gesagt. Hören Sie mich an
 
Vladislav Andruschenko:
Ich habe alles gesagt. Hören Sie mich an

Aber Sie wurden doch nicht verbannt, oder? Obwohl ich mich erinnere, dass Sie irgendwo über ähnliche Probleme geschrieben haben...

 
Maxim Kuznetsov:

Die "Experten/Roboter/EA"-Spekulationssoftware wird von den Suchgiganten gnadenlos zerschlagen. Nicht weil Google-Indizes böse sind, sondern weil dies zu 99,9 % ein Betrug ist und gegen nationale Gesetze verstößt.

Wenn Sie eine gute analytische Software haben (mindestens eine Formel + Methodik) - so verkaufen Sie sie, es ist möglich, sich vom Autohandel zu distanzieren.

Ich mache aber keineswegs selbst Trades oder setze Kauf/Verkauf/Go-Pfeile.

:) unsere spezifischen in der Nähe von Forex-Software-Markt ist ein bisschen verrückt, um das Mindeste zu sagen :) Man kann Analyseprodukte vertreiben/verkaufen, man kann Techniken aus der Tube zaubern, aber man kann keine automatischen Entscheidungen treffen.

Ich frage mich also, warum mein Indikator in ADS ohne Probleme beworben wurde, aber der EA will nicht, verdammt noch mal :)

Danke! Jetzt weiß ich, woher die Beine wachsen :)