Google vs. automatischer Handel? - Seite 3

 
Maxim Kuznetsov:

Nur auf keinen Fall selbst handeln oder Kauf-/Verkaufs-/Go-Pfeile setzen.

:) unser spezifischer Markt für Forex-Software ist gelinde gesagt ein bisschen verrückt :) Sie können Analyseprodukte vertreiben/verkaufen, Sie können Yo-Tube-Techniken anwenden, aber Sie können nicht selbst entscheiden.

Mihail Matkovskij:

Ich frage mich also, warum mein Indikator in ADS ohne Probleme beworben wurde, aber der EA will nicht, verdammt noch mal :)

Danke! Jetzt weiß ich, wo es herkommt :)

Ich wusste nicht, dass Produkte mit automatischer Entscheidungsfindung auf Werbung beschränkt sind, während analytische oder ähnliche Produkte unbegrenzt sind.
Als Option müssen Sie Ihre eigene Website mit Produkten sägen und den Verkehr auf die Website lenken.
Es gibt spezielle bezahlte Dienste für Traffic, aber man muss sich vorher informieren, welche Methoden der Traffic verwendet.
Um nicht auf eine Blockade von Werbemonsterfirmen zu stoßen.

 
Roman:

Alternativ können Sie Ihre Website mit Produkten bestücken und den Verkehr auf die Website lenken.

So kann Google eine ganze Website mit Robotern in den Filter aufnehmen. Vladislav hat darüber weiter oben etwas geschrieben.

 
Alternativ können Sie auch Artikel über den Handel, Indikatoren, Videos usw. anbieten. Und Links zu Robotern können zufällig platziert werden (z. B. in Form Ihres eigenen Werbebanners)...
 
Nikolai Konstantinov:


Exzentrisch!

Offensichtlich war ihm nicht einmal bewusst, was er gesagt hatte...

 

Im Rahmen der Google-Zertifizierung gibt es im Wesentlichen drei Werbesujets für alle Regionen.

  1. Preisdifferenzverträge
  2. Finanzwetten
  3. Währungsrolle Spot.



Der erste bezieht sich auf den Handel und den OTC-Markt.
Zweitens: Wetten bei Buchmachern, binäre Optionen oder andere Wettspiele.
Der dritte Punkt gilt auch für den OTC-Markt.

Das heißt, alle Punkte gelten nur für den Freiverkehrsmarkt, auf dem die Möglichkeit eines Betrugs durchaus gegeben ist.
Ich frage mich, ob eine Anzeige für eine regulierte Börse angenommen oder abgelehnt wird?

 
Aleksey Mavrin:

Zentralbank, Lizenzen, Roskomnadzor, haben Sie schon gehört?

Wie wirken sie sich auf Google oder MQ aus?

:))

 
Roman:

Wie wirken sie sich auf Google oder MQ aus?

:))

Die Gesetze des Landes, in dem Sie geschäftlich tätig sind, oder was auch immer, sollten von allen befolgt werden, oder irre ich mich da?

 
Aleksey Mavrin:

Die Gesetze des Landes, in dem Sie geschäftlich oder anderweitig tätig sind, müssen von allen eingehalten werden, oder liege ich da falsch?

Die CBRF mit ihren Lizenzen und Roskomnadzor beziehen sich auf ein bestimmtes Land, in diesem Fall die Russische Föderation.
Google und MQ befinden sich in einer nicht-russischen Gerichtsbarkeit.

 
Roman:

Die CBRF mit ihren Lizenzen und Roskomnadzor beziehen sich auf ein bestimmtes Land, in diesem Fall die RF.
Google und MQ befinden sich in einer nicht-russischen Gerichtsbarkeit.

Nun, es ist möglich, ihre Website außerhalb der Russischen Föderation zu verbieten, es ist klar, dass es viele Möglichkeiten gibt, um es zu umgehen, aber solche seriösen Unternehmen wollen nicht, um die Beziehungen zu verderben. Ich habe gehört, dass die Zentralbank aktiv gegen Devisenwerbung vorgeht und sie auffordert, diese zu entfernen usw.

 
Aleksey Mavrin:

Nun, es ist möglich, ihre Website außerhalb der Russischen Föderation zu verbieten, es ist klar, dass es viele Möglichkeiten gibt, um es zu umgehen, aber solche seriösen Unternehmen wollen nicht, die Beziehungen zu verderben.
Ich habe gehört, dass die Zentralbank aktiv gegen Devisenwerbung vorgeht und sie auffordert, diese zu entfernen usw.

Genau das ist bei der Forex-Werbung der Fall, da dieser Tätigkeitsbereich einen negativen Ruf hat.
Der "Dilling" hat einen "guten" Ruf in diesem Bereich.
Ich frage mich, wie es um die Werbung für Softwareprodukte für die Börsen bestellt ist.
Beachten Sie, dass die Präsentation von Softwareprodukten für die Finanzmärkte und die Erbringung von Finanzdienstleistungen zwei verschiedene Dinge sind.