Google vs. automatischer Handel? - Seite 4

 
Roman:

Genau das, was mit Forex-Werbung, wie dieser Bereich hat einen negativen Ruf.
Die "Dilingos" haben sich in diesem Bereich "gut" etabliert.
Ich frage mich, wie es sich mit der Werbung für Softwareprodukte für die Börsen verhält.
Beachten Sie, dass die Darstellung von Softwareprodukten für die Finanzmärkte und die Erbringung von Finanzdienstleistungen zwei verschiedene Dinge sind.

Aus dem Stegreif gibt es nur eine Regulierungsbehörde, denn beide sind für uns ungebildete Normalbürger riskant; nur zugelassene Pfefferküchler können Werbung machen, und das mit großen zeitlichen Einschränkungen; man kann keine Gewinne versprechen oder irgendetwas garantieren, usw.

sehr grob wiedergegeben, aber allgemein verständlich. Und jetzt gibt es eine Debatte über die Verschärfung der Vorschriften für Makler und Börsenmakler im Besonderen, etwa über die Begrenzung des Anlagebetrags auf etwa 50 Tausend Rubel pro Person, die kein Anlegerzertifikat besitzt. Ich erinnere mich an etwas über das Hören von BFM im Auto )

AP: Übrigens, in sozialen Netzwerken wie Instagram kann man dreist mit dem Slogan "Einkommen aus ...%" für Roboter werben und nichts funktioniert. ist Ihnen das aufgefallen?
 
Aleksey Mavrin:

Aus dem Stegreif gibt es nur eine Regulierungsbehörde, da beide für uns ungebildete Normalbürger risikoreich sind; nur zugelassene Pfefferküchler können Werbung machen, und das mit großen zeitlichen Einschränkungen; Sie können keine Gewinne versprechen oder irgendetwas garantieren usw.

sehr grob wiedergegeben, aber allgemein verständlich. Und jetzt gibt es eine Debatte über die Verschärfung der Vorschriften für Makler und Börsenmakler im Besonderen, etwa über die Begrenzung des Anlagebetrags auf 50 Tausend Rubel pro Person, die keine Anlegerbescheinigung besitzt. Ich höre BFM im Auto und erinnere mich an etwas )

AP: Übrigens, in sozialen Netzwerken wie Instagram stellt sich heraus, dass man dreist mit Slogans wie "Einkommen aus...%" für Roboter werben kann und nichts funktioniert. ist Ihnen das aufgefallen?

Ich sehe oft, dass Yandex Direct direkt auf der Hauptseite der Suchmaschine stößt jeder mit einem direkten Link zu mql5.com.

Hier ist ein Bildschirmfoto. Ich würde gerne wissen, wie eine Person dies tun kann, wenn es nicht jedem erlaubt ist?

Yandex-Direkt

 
Vadim Zotov:

Ich sehe oft, dass YandexDirect einen direkten Link zu mql5.com auf der Hauptseite der Suchmaschine platziert.

Hier ist ein Bildschirmfoto. Ich würde gerne wissen, wie eine Person dies tun kann, wenn es nicht jedem erlaubt ist?


Die Person dokumentiert wahrscheinlich mit der Hilfe einer anderen Person, einer Handelsfirma oder eines Unternehmens.
Und der beworbene Roboter handelt offensichtlich nur mit diesem bestimmten Handelshaus.
Du weißt, was ich meine, ja...

Das muss von der MQ-Verwaltung irgendwie geklärt werden,
Welche Art von Lizenz benötigt Google für diese Domain www.mql5.com?

 

Werbung an Türen und Fenstern ist natürlich eine Belästigung, aber in den meisten Fällen wird das Verbot von Werbung durch die kommerziellen Interessen bestimmter Personen oder Gruppen eingeschränkt.

 
Vladislav Andruschenko:


Das ist unsere Art zu leben,

Yandex wurde vor etwa fünf Jahren abgeschaltet. Aus demselben Grund.

Sie können auf der Website keine Werbung schalten. Selbst Schleichwerbung ist hier verboten.

Und was ist mit einer Menge von Werbung in runet alle Arten von Robotern (volstreet alle Arten). Das ist es, was Yandex-Anzeigen sind....

 
Aleliya:

Und was ist mit dem Stapel von Werbung in runet für alle Arten von Robotern (volstreet all sorts). Dies sind Yandex-Anzeigen....

Ich frage mich, wie sie durchkommt, wenn ehrliche Arbeiter abgewiesen werden).

 
Aleliya:

Und was ist mit dem Stapel von Werbung in runet für alle Arten von Robotern (volstreet all sorts). Dies sind Yandex-Anzeigen....


Und ich frage mich, dass ich keine Antwort finden kann.

 
Aleksey Mavrin:

Ich frage mich, wie sie durchkommt, wenn ehrliche Handwerker abgewiesen werden.)

Ich habe mich an einen solchen Inserenten gewandt. Er antwortete, er habe eine Maklerlizenz.

 
Vadim Zotov:

Ich sehe oft, dass YandexDirect einen direkten Link zu mql5.com auf der Hauptseite der Suchmaschine platziert.

Hier ist ein Bildschirmfoto. Ich würde gerne wissen, wie dieser Mann das schafft, wenn es nicht jeder darf?


Vielleicht, Yandex erfordert nicht MQL5.COM Lizenz?

Allerdings schrieb jemand hier, dass Yandex auch seine Roboter blockiert.

Vielleicht erlaubt Google auch solche Werbung, aber man muss wissen, wie man sie richtig präsentiert... Ich bin mir zum Beispiel nicht sicher, was die MQL5.COM-Lizenz für meinen Expert Advisor bedeutet und ob sie überhaupt erworben werden kann.

 
Ich habe versucht, meinen Indikator zu inserieren, aber er wurde ebenfalls abgelehnt. Der Helpdesk schrieb, dass sich die Regeln für die Werbung für solche Produkte seit 2018 geändert haben. Google nennt sie jetzt "Produkte für Finanzspekulationen". Es scheint möglich zu sein, Werbung zu machen, aber man muss"von einer lokalen Akkreditierungsstelle für Finanzdienstleistungen zugelassen sein". Wie man sie bekommt, diese Lizenz und was diese Organisationen sind, haben sie nicht gesagt. Jetzt warte ich auf eine Antwort. Vielleicht kann mir jemand hier einen Hinweis geben? Ich möchte nicht zu lange auf eine Antwort des Supports warten.