Google vs. automatischer Handel?

 

Ich beschloss, Werbung bei Google ADS zu bestellen. Aber was habe ich am Ende bekommen. Mehr als zwei Tage warten, bis die Anzeige moderiert wird. Dann konnte ich es nicht mehr ertragen und rief den Kundendienst an. Mir wurde gesagt, ich solle einen Tag lang auf das Ergebnis der Moderation warten. Aber auch in dieser Zeit habe ich kein Ergebnis erzielt. Ich habe einen weiteren Tag gewartet, und hier ist das Ergebnis:

Das stand im Status der Anzeige (wörtliches Zitat). Ist dieses Google jetzt gegen Devisen? Ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll. Was soll ich mit dem Geld machen, das ich dort angelegt habe? Und die Anzeige brachte keine Ergebnisse( Was ist in diesem Fall falsch und wer hatte eine ähnliche Situation mit Google oder ähnlichen Werbefirmen?
Как заказать торгового робота на MQL5 и MQL4
Как заказать торгового робота на MQL5 и MQL4
  • www.mql5.com
Главным преимуществом торговых терминалов MetaTrader является возможность создания автоматических торговых систем, способных совершать торговые операции без вмешательства трейдера, что позволяет исключить влияние психологии на результаты торговли. Для этого нужно сформулировать торговую стратегию и реализовать ее в виде программы на языке MQL...
 

Eine Suchmaschine für "komplexe Produkte für Finanzspekulationen" führt zu einem unmittelbaren Ergebnis, das sich auf die Begriffe von Google bezieht.

Über die Zertifizierung von Finanzprodukten, für die Werbung mit Einschränkungen erlaubt ist

О сертификации финансовых продуктов, реклама которых разрешена с ограничениями
  • support.google.com
Азиатско-Тихоокеанский регион Если рекламодатель лицензирован Комиссией Австралии по инвестициям и ценным бумагам, он может показывать в этой стране рекламу сложных спекулятивных финансовых продуктов. Кроме того, должны соблюдаться другие местные юридические требования, например в отношении левериджа капитала и предупреждений о рисках...
 
Roman:

Eine Suchmaschine für "komplexe Produkte für Finanzspekulationen" liefert ein unmittelbares Ergebnis, das sich auf die Begriffe von Google bezieht.

Über die Zertifizierung von Finanzprodukten, für die Werbung mit Einschränkungen erlaubt ist

Ich muss also nur die Länder in eine andere Region ändern... Das werde ich jetzt ausprobieren...

 
Das ist nun schon seit drei Jahren so.
 
Mihail Matkovskij:

Ich muss also nur die Länder in eine andere Region ändern... Ich werde es jetzt ausprobieren...

Welche Region wurde abgelehnt?
Wenn sie für eine andere Region genehmigt werden, lassen Sie es mich hier wissen.
Obwohl man die Bedingungen von Google genau lesen muss, was sie wollen, habe ich sie nicht gelesen.

 

Es ist kompliziert da draußen.

Zunächst wurde meine Website für Werbung gesperrt, weil die dort verwendete Software gegen die Regeln verstößt.

Das Problem wurde behoben, und es stellte sich heraus, dass es ein Problem mit den Bildern war.

Ich habe alle Bilder von der Website gelöscht, und die Werbung war trotzdem nicht erlaubt.

Erst dann erfuhren sie, dass es nicht mehr möglich war, Devisen zu werben.

 

Vladislav Andruschenko:

Dann wurde festgestellt, dass es nicht mehr möglich war, Devisen zu bewerben.

Dies ist sehr bedauerlich für alle MQL-Programmierer (

 
Mihail Matkovskij:

Dies ist sehr bedauerlich für alle MQL-Programmierer (


Das ist unsere Art zu leben,

yandex wurde vor etwa 5 Jahren abgeschaltet. Aus demselben Grund.

Es ist nicht erlaubt, auf der Website zu werben. Selbst Schleichwerbung ist hier verboten.

 

Hier ist das Ergebnis:

Nachricht von Google Ads

Hier ist eine für diese Länder (von denen ich zwei gelöscht habe):

Länder

 
Mihail Matkovskij:

Hier ist das Ergebnis:

Dies gilt für diese Länder (von denen ich zwei gelöscht habe):



Das Schalten von Werbung auf mql5 ist auch von der MQL Administration verboten!

 
Vladislav Andruschenko:


Das ist unsere Art zu leben,

Yandex wurde vor etwa fünf Jahren abgeschaltet. Aus demselben Grund.

Sie können auf der Website keine Werbung schalten. Selbst Schleichwerbung ist hier verboten.

Generell gilt: "Überall ist ein Keil" (wie es in einem berühmten Werbespot aus den 90er Jahren hieß) :)

Wo soll geworben werden?


Wortspiel :)