Ich brauche Ihren Rat, welches Signal ich für das Abonnement wählen soll. - Seite 15

 
Vladimir Baskakov:
Neben MQ gibt es mehrere andere Signaldienste. Die Filter dort sind in etwa gleich. Es gibt nichts dramatisch Neues, das wir uns ausdenken könnten.

Sie beginnen zu verstehen, worum es geht.

Und je einfacher wir es NICHT machen, desto nützlicher wird es für alle sein - für Anfänger und Erfahrene gleichermaßen.
 
Sergey Kutsko:

Für den Handel mit Forex-Instrumenten ist 100 ausreichend, der Betrag ist kein Indikator - in der Regel sind alle nützlichen Informationen in den Statistiken zum Signal enthalten. Ein kluger Mensch versteht sofort, auf welche Art von Handel das Signal abzielt - auf minimales Risiko oder Profitabilität. Eigentlich sollte in erster Linie der Abonnent über diesen Punkt entscheiden.

Vielleicht erhält der Abonnent aus der Ferne weniger Gewinn, als er für das Signal haben möchte- machen Sie folgendes: addieren Sie unsere Gebühren für das Signal für z.B. 6 Monate. Sie erhalten die Summe, zum Beispiel 600 Dollar. Wir analysieren, wie viel das Signal innerhalb dieses Zeitraums einbrachte. Wenn es rentabel ist - treffen Sie eine Entscheidung oder gehen Sie durch die Filter.

>><<

>><<

 
Irina Kolosova:
Nimm mich, nimm mich, Glücksvogel von morgen)))

Das ist eine interessante Art, es zu formulieren. Aber es ist schwer für mich, dies zu "quetschen" und Ihre Erfahrung aus einem so kurzen Satz herauszuholen.

Was ist Ihre Meinung?

Welche Art von Wertschätzung werden Sie persönlich uns allen geben?

Teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen mit - innerhalb unseres Themas, über den Filter - der Rest ist unnötig ;)

 
jori77:

Sie beginnen zu verstehen, worum es geht.

Und je einfacher wir es NICHT machen, desto nützlicher wird es für alle sein - sowohl für Anfänger als auch für Erfahrene.
Jemand hat bereits gesagt, dass wir in der Lage sein sollten, die Statistiken und das Diagramm des Gleichgewichtsmittels zu lesen. Achten Sie auch auf die Einstiegspunkte der abgeschlossenen Geschäfte im Terminal.
Das heißt, Wissen ist notwendig, aber es hat keinen Sinn, den Faulen zu helfen, sie werden später nur kritisiert.
 
jori77:

Das ist eine interessante Art, es zu formulieren. Aber es ist schwer für mich, dies zu "quetschen" und Ihre Erfahrung aus einem so kurzen Satz herauszuholen.

Was ist Ihre Meinung?

Welche Art von Wertschätzung werden Sie persönlich uns allen geben?

Teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen mit - innerhalb unseres Themas, über den Filter - der Rest ist unnötig ;)

Ich schrieb im Allgemeinen als ein Witz, um die Spannung des Themas zu entlasten), und so werde ich die Signale setzen, schauen)

 
Irina Kolosova:

Ich habe das als Scherz geschrieben, um die Spannung des Themas aufzulockern), aber ansonsten werde ich die Signale aufstellen, siehe)

Ok - viel Glück für Sie ;) Sie haben ein Unterstützungsteam - wird sicher helfen ;)

Nun, wir sind immer noch auf der Suche nach den fehlenden Elementen des Filters - den Kriterien, die für die Auswahl wichtig sind.

Die Frage nach dem Ausrutschen wurde vorsichtig aufgeworfen, aber sie hat sich noch nicht entwickelt.

Lasst uns die Aufmerksamkeit wieder darauf lenken.

Sagen Sie es mir:

Ist es Ihrer Meinung nach so wichtig, dass das Signal auf der Registerkarte "Schlupf" viele grüne Balken hat? Und warum?

Und, ich finde Signale, wo es sehr wenig Auswahl von "Makler", aber der Händler tut gut meiner Meinung nach, nachdem unser Filter gelesen;) Wie kann ich und jeder andere ein solches Signal besser kopieren (natürlich miteinem Signaldienst und nicht anders)?

 
Vladimir Baskakov:
Jemand hat bereits gesagt, dass man wissen muss, wie man Statistiken und Bilanztabellen liest. Achten Sie auch auf die Einstiegspunkte der abgeschlossenen Geschäfte im Terminal.
Das heißt, Wissen ist notwendig, aber es hat keinen Sinn, den Faulen zu helfen, sie werden sich hinterher nur beschweren.

Auf jeden Fall danke ich Ihnen! Auch wenn Sie uns nicht mehr mit Rat und Erfahrung helfen werden - Sie haben bereits zur Entwicklung beigetragen und unter denen geglänzt, die Sie nicht kennen, und können es immer noch mehr als einmal tun... ;)

Dieses Format könnte Sie interessieren - schreiben Sie Ihre kritischen Kommentare und Beobachtungen - sie sind ernüchternd) Verlassen Sie uns nicht ganz).

Was die Einstiegspunkte angeht - sie werden in unserem Filter berücksichtigt - es geht darum, sich die Einstiegspunkte eines Händlers anzusehen, wenn man nicht er ist ;)

Wichtiger ist es, sich anzusehen, wie sich diese "Punkte" bewähren - welche Ergebnisse und Statistiken sie liefern. Und wenn ein Händler ganz neu ist und sozusagen nur die "Berichterstattung" versteht? Oder versteht er gar nichts? Wir schreiben und suchen nach Kriterien für alle Typen - vor allem für Neueinsteiger ;)

 
jori77:

Nun - viel Glück für Sie ;) Sie haben ein Support-Team - das wird Ihnen sicher helfen ;)

Nun, wir sind immer noch auf der Suche nach den fehlenden Elementen des Filters - den Kriterien, die für die Auswahl wichtig sind.

Die Frage nach dem Ausrutschen wurde vorsichtig aufgeworfen, aber sie hat sich noch nicht entwickelt.

Lasst uns die Aufmerksamkeit wieder darauf lenken.

Sagen Sie es mir:

Ist es Ihrer Meinung nach so wichtig, dass das Signal auf der Registerkarte "Schlupf" viele grüne Balken hat? Und warum?

Und, ich finde Signale, wo es sehr wenig Auswahl von "Makler", aber der Händler tut gut meiner Meinung nach, nachdem unser Filter gelesen;) Wie kann ich und jeder andere ein solches Signal besser kopieren (natürlich mit einem Signaldienst und nicht anders)?

Unterstützungsteam? Es ist mein zweiter Tag hier)))

 
jori77:

Nun - viel Glück für Sie ;) Sie haben ein Support-Team - das wird Ihnen sicher helfen ;)

Nun, wir sind immer noch auf der Suche nach den fehlenden Elementen des Filters - den Kriterien, die für die Auswahl wichtig sind.

Die Frage nach dem Ausrutschen wurde vorsichtig aufgeworfen, aber sie hat sich noch nicht entwickelt.

Lasst uns die Aufmerksamkeit wieder darauf lenken.

Sagen Sie es mir:

Ist es Ihrer Meinung nach so wichtig, dass das Signal auf der Registerkarte "Schlupf" viele grüne Balken hat? Und warum?

Und, ich finde Signale, wo es sehr wenig Auswahl von "Makler", aber der Händler tut gut meiner Meinung nach, nachdem unser Filter gelesen;) Wie kann ich und jeder andere ein solches Signal besser kopieren (natürlich mit einem Signaldienst, nicht anders)?

In Bezug auf Slippage möchte ich Folgendes sagen: Wenn man mit durchschnittlichen Stopps und nicht mit Impulsen handelt, hat Slippage fast keine Auswirkungen.

 
Irina Kolosova:

Wenn Sie mit durchschnittlichen Stopps handeln und nicht bei Impulsen einsteigen, hat der Slippage fast keine Auswirkungen.

Sie haben es geschafft, danke!

Wir haben einen großartigen Zensor - einen Filter, der darauf ausgelegt ist, unsere Gewinne und die Gewinne unserer Abonnenten zu maximieren, und nicht nur darauf zu zählen".

Über die Haltestellen: versteckt oder nicht? Und warum? Wir werden dies berücksichtigen und es einführen.

Und wie häufig werden die Geschäfte abgeschlossen usw. - Die Statistiken werden es zeigen, und der Filter hilft uns bereits dabei. Wir sind an solchen Feinheiten nicht interessiert, wir wollen, dass sich unser Abonnement auszahlt. In Bezug auf die Kombination von Strategien ist es sinnvoll, verschiedene Signale und unterschiedliche "Amplituden" zu verwenden.

Aber am wichtigsten ist, dass wir langsam zählen lernen ;)