Ich brauche Ihren Rat, welches Signal ich für das Abonnement wählen soll. - Seite 2

 

Sie können sich gerne an der Diskussion beteiligen.

Ich bin nicht der Einzige, dem dieses Thema am Herzen liegt. Wir sind Neulinge, deshalb sind wir hierher gekommen, um Signale und Erfahrungen zu sammeln!

 
jori77:

Gibt es Auswahlkriterien? Ihre persönlichen Kriterien. Es ist ja schließlich Ihre Erfahrung. Und Sie können es offen mitteilen.

Sollte es keine Aufstockungen geben, wenn das Eigenkapital sinkt, lautet das Ergebnis: "Der Provider hat Aufstockungen, wenn das Eigenkapital sinkt und der Teilnehmer leer ist".
Mindestens alle 2-3 Monate sollten Abhebungen auf dem Konto vorgenommen werden. Der Handel sollte nicht nachts zwischen 23:50 und 1 Uhr erfolgen, da sich dann die Spreads ausweiten, weil der Anbieter möglicherweise normale Bedingungen für das Schließen und Öffnen hat, der Abonnent aber nicht solche Bedingungen hat. Ersparen Sie sich den vpc nicht direkt vom Terminal aus, um mögliche Verzögerungen zu minimieren. Dies sind die Standardfilter, deren Anwendung ich jedem empfehlen würde.
 
Ramiz Mavludov:
Es sollte keine Einzahlung erfolgen, wenn die Liquidität gering ist, so dass das Ergebnis wie folgt lautet: "Der Anbieter hat das Konto eingezahlt, als die Liquidität gering war und der Abonnent verloren wurde".
Mindestens alle 2-3 Monate sollten Abhebungen auf dem Konto vorgenommen werden. Der Handel sollte nicht nachts zwischen 23:50 und etwa 1 Uhr erfolgen, da sich in dieser Zeit die Spreads ausweiten, weil der Anbieter möglicherweise normale Schließungs- und Öffnungsbedingungen hat, der Teilnehmer jedoch nicht. Ersparen Sie sich den vpc nicht direkt vom Terminal aus, um mögliche Verzögerungen zu minimieren. Dies sind die Standardfilter, deren Anwendung ich jedem empfehlen würde.

Herzlichen Dank! Ich verstehe, was Sie meinen, es wird für alle nützlich sein.

Meinen Sie nicht, dass der Signalanbieter ein gewisses, nun ja, Interesse daran haben sollte, den Teilnehmer nicht nach außen dringen zu lassen... Vielleicht gibt es eine Unterstützung (Kommunikation mit dem Abonnenten) von Signalshare, der Drawdown ist groß - das Risiko ist zu hoch - füllen Sie das Konto auf... Oder ist der Signalanbieter nicht daran interessiert? Nun, dann werden sie nicht mehr abonniert, sie verlieren Gewinne von ihren Abonnenten...

 
jori77:

Herzlichen Dank! Ich verstehe, was Sie meinen, es wird für alle nützlich sein.

Meinen Sie nicht, dass der Signalgeber ein gewisses, nun ja, Interesse daran haben sollte, dass der Abonnent kein Geld verliert... Vielleicht gibt es etwas Unterstützung (Kommunikation mit dem Abonnenten) vom Signalanbieter, der Drawdown ist groß - das Risiko ist zu hoch - füllen Sie das Konto wieder auf... Oder ist der Signalanbieter nicht daran interessiert? Nun, dann werden sie nicht abonniert und verlieren ihre Gewinne...

Kein angemessener Anbieter ist daran interessiert, seine Abonnenten zu verlieren.
 
Oder könnte es sein, dass das System selbst dem Abonnenten sagt, dass bestimmte Maßnahmen ergriffen werden müssen, damit das Signal nützlich und profitabel ist? Schließlichzahlen wir Geld dafür, für das Signal, und wir wollen verdienen. Manchmal sind sich die Signalgeber selbst nicht einmal des Risikos bewusst, das sie durch ihr Handeln verursacht haben. Ist das gerecht?
 
Ramiz Mavludov:
Kein 1 adäquater Anbieter ist daran interessiert, seine Abonnenten auszunehmen.

Ich stimme zu. Und wenn das mit dem zusammenhängt, was ich oben geschrieben habe, was passiert dann...? Der Dienst bietet lediglich eine Plattform und hilft dem Abonnenten in keiner Weise? - Lässt ihn in keiner Weise wissen, dass es für ihn an der Zeit ist, Maßnahmen zu ergreifen, damit er sein Geld nicht durch die Nutzung unseres Dienstes und des Signals, dem er eine Bewertung zuweist, verliert... Vielleicht weiß ich etwas noch nicht...?

Legen Sie bitte meine Zweifel offen.

 
jori77:

Ich stimme zu. Und wenn das mit dem zusammenhängt, was ich oben geschrieben habe, was passiert dann...? Der Dienst bietet lediglich eine Plattform und hilft dem Abonnenten in keiner Weise? - Lässt ihn in keiner Weise wissen, dass es für ihn an der Zeit ist, Maßnahmen zu ergreifen, damit er sein Geld nicht durch die Nutzung unseres Dienstes und des Signals, dem er eine Bewertung zuweist, verliert... Vielleicht weiß ich etwas noch nicht...?

Legen Sie bitte meine Zweifel offen.

Sie haben die Werkzeuge in die Hand bekommen, und es liegt an Ihnen, wie Sie sie einsetzen.
Und für alles andere gibt es ein Forum)
 
Ramiz Mavludov:
Sie haben die Werkzeuge erhalten, und es liegt an Ihnen, wie Sie sie einsetzen.

Sehen das die Administratoren auch so?

 

Alle warten auf Ihre Antwort.

Und sie werden sich diese Fragen ansehen, bis Sie sie beantworten und die Zweifel des Neulings, der den Dienst nutzen möchte, aber zögert, zerstreuen. Oder ist es einfacher, sie zu löschen? Deshalb frage ich Sie noch einmal danach.

 
Ich habe alle Anleitungen gelesen. Aber ich habe keine Antworten auf meine Fragen gefunden. Können Sie mir helfen?
Dateien:
777.jpg  42 kb