Zickzack, Wellen, Trends. - Seite 36

 
Uladzimir Izerski:

Ich sollte wahrscheinlich einen kostenlosen Wellenschneider machen, damit wir in Echtzeit diskutieren können.

Ich habe sehr viel Zeit damit verbracht, die Wellen zu systematisieren. Es ist mir gelungen, die Sache zu einem logischen Abschluss zu bringen. Ich möchte etwas mitteilen. Vielleicht gibt es ja ein paar neue Ideen.

Dann vergessen Sie nicht, 100500 zu machen :-)

sonst verliert sich das Thema in der Flaute.

 
Uladzimir Izerski:

Ich sollte wahrscheinlich einen kostenlosen Wellenschneider machen, damit wir in Echtzeit diskutieren können.

Ich habe sehr viel Zeit damit verbracht, die Wellen zu systematisieren. Es ist mir gelungen, die Sache zu einem logischen Abschluss zu bringen. Ich möchte etwas mitteilen. Vielleicht gibt es ja ein paar neue Ideen.

Wowa, das ist kein Thema für einen Diskurs, mach mal Pause.
 
Maxim Kuznetsov:

dann vergessen Sie nicht, es auf 100500 zu erhöhen :-)

sonst geht sie in der Flaute unter.

Für kluge Köpfe wie Sie gibt es Ableger von Juuf und Baxakov.

Sie haben hier nichts anderes zu tun als zu schimpfen.

In diesem Thread geht es um die Beurteilung des Themas Wellen, nicht um Ihr beneidenswertes Urteilsvermögen.

Ihre Beiträge hier lassen Sie nicht wie ein anständiger Mensch aussehen))))

 

Uladzimir Izerski:

Sie haben hier nichts anderes zu tun als zu schimpfen.


Es ist genauer, wenn man das erste Wort weglässt - "Es gibt nichts zu tun, außer zu schimpfen" ))

 
Evgeniy Chumakov:


Es ist zutreffender, wenn man das erste Wort weglässt - "Es gibt nichts zu tun, außer zu schimpfen").

Und? Haben Sie den Dreh raus? Fliegen Sie jetzt sicher in das Demokonto als Indikator. Da gehört ihr drei hin.)

Genug der Flatterhaftigkeit. Die Sache gerät außer Kontrolle.

 
Uladzimir Izerski:

Ich sollte wahrscheinlich einen kostenlosen Wellenschneider machen, damit wir in Echtzeit diskutieren können.

Ich habe sehr viel Zeit damit verbracht, die Wellen zu systematisieren. Es ist mir gelungen, die Sache zu einem logischen Abschluss zu bringen. Ich möchte etwas mitteilen. Vielleicht ergeben sich ja neue Ideen.

Das sollten wir.

 
Uladzimir Izerski:

Und? Haben Sie Ihren Spaß gehabt? Fliege jetzt sicher in den Ast.


Ich habe Sie nicht nach Ihrer Meinung gefragt.

 
Valeriy Yastremskiy:

Das müssen wir.

Ich werde es tun. Dann werde ich das tun.

P.s..

Bereits dumped die MT4-Version auf der Website, können Sie eine kostenlose Welle geschnitten und lassen Sie uns auf die Substanz der Wellen zu bekommen.

Wenn es dringend erforderlich ist, kann ich es später auf MT5 machen. Aber die Essenz ist dieselbe.

Ich habe eine kleine Nuance vorbereitet).

Wenn Sie an der Diskussion und meinen Freunden interessiert sind, sende ich Ihnen den Schlüssel für erweiterte Funktionen.

Und wer jetzt unhöflich war, sei nicht beleidigt)).

 
Uladzimir Izerski:

Ich werde es tun. Dann werde ich das tun.

P.s..

Bereits dumped die MT4-Version auf der Website, können Sie eine kostenlose Welle geschnitten und lassen Sie uns auf die Substanz der Wellen zu bekommen.

Wenn Sie es dringend brauchen, kann ich es später auf MT5 machen. Aber die Essenz ist dieselbe.

Ich habe eine kleine Nuance vorbereitet).

Wenn Sie an der Diskussion und meinen Freunden interessiert sind, sende ich Ihnen den Schlüssel für erweiterte Funktionen.

Und wer jetzt unhöflich war, sei nicht beleidigt)).

Ja. Markup erledigt, was kommt jetzt?

 

Die ersten Wellen fielen mit dem Zick-Zack-Kurs zusammen. Und die letzte hat einen anderen Maßstab. Eine interessante Logik?