Zickzack, Wellen, Trends. - Seite 34

 
khorosh:

Wie heißt es?

Ehrlich gesagt, kann ich mich nicht mehr an die Version erinnern, es gibt viele Archive und das Terminal ist sehr beschäftigt. Ich werde es am Wochenende durchgehen, wenn ich daran interessiert bin, aber hier ist ein Screenshot... ./

 
Rustam Galkeev:

Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr an die Version erinnern, es gibt viele Archive und das Terminal ist sehr beschäftigt. Ich werde es am Wochenende durchgehen, wenn ich daran interessiert bin, aber hier ist ein Screenshot... ./

nen hat über viele Jahre hinweg eine enorme Arbeit geleistet. In seinem Werk finden Sie interessante Ideen.

 
Uladzimir Izerski:

nen hat über viele Jahre hinweg eine enorme Arbeit geleistet. In seinem Werk finden Sie interessante Ideen.

Aber es gibt so viel Mathematik und Berechnungen, dass es mir den Kopf schwillt.

Das Interesse gilt den Mustern und in Welle 3 kann der Rest übersprungen werden, mit Ausnahme von Regelmäßigkeiten und deren Identifizierung sowie von Mustern für genaue Angaben. ./

Dateien:
nili1.zip  2979 kb
 
Rustam Galkeev:

Aber es gibt so viel Mathematik und Berechnungen, dass mir der Kopf schwillt.

Das Interesse liegt in den Mustern und in Welle 3, alles andere wird übersprungen, außer Regelmäßigkeiten und deren Identifizierung und Muster für genaue Einträge... ./

Für Blinde und Gehörlose ist es schwer, einen Konsens zu finden. Elliott ist ein anderes Thema. Ich habe nicht die Absicht, sie hier zu diskutieren. Aber denken Sie nicht, dass ich Elliott verurteile. Ich respektiere intelligente Menschen.

 
Hallo, sehr globale Abdeckung von Forex und das Thema der Interaktion aller Instrumente, sehr sogar interessante Ansätze zu realen Mustern... es ist nicht die SB zu leeren Taschen jagen...)) auch diese Hinweise auf den Gral könnten Sie bitte machen es einen Artikel für einfache Studie und das Verständnis Ihrer Wahrnehmung der Welle Handel Theorie... auch wenn Sie 200 Pfund für einen Artikel bekommen, aber vielen Dank für diese Hinweise... Es zeigt deutlich die Komplexität, das Multitasking und die globale Vernetzung des gesamten Marktes...
 
Сергей Криушин:
Hallo, sehr globale Abdeckung von Forex und das Thema der Interaktion aller Instrumente, sehr sogar interessante Ansätze zu realen Mustern... es ist nicht die SB zu leeren Taschen jagen...)) auch diese Hinweise auf den Gral könnten Sie bitte machen es einen Artikel für einfache Studie und das Verständnis Ihrer Wahrnehmung der Welle Handel Theorie... auch wenn Sie 200 Pfund für einen Artikel bekommen, aber vielen Dank für diese Hinweise... Ich kann die Komplexität, die Vielschichtigkeit und die globale Verflechtung des gesamten Marktes deutlich erkennen...
Ich unterstütze Sie, Vova, veröffentlichen Sie den Artikel!
 

Seien Sie nicht beleidigt und machen Sie sich keine Sorgen um mich oder ohne mich.

Ich habe zu Hause ein Krankenzimmer.

Seien Sie verständnisvoll.

 
Uladzimir Izerski:

Seien Sie nicht beleidigt und machen Sie sich keine Sorgen um mich oder ohne mich.

Ich habe zu Hause ein Krankenzimmer.

Nehmen Sie es mit Verständnis.

Ich wünsche Ihnen Gesundheit und dass Sie niemand enttäuscht. Werden Sie gesund.

 

Halten Sie durch, Vladimir! Prost!

 

Ich habe ein 100%iges Muster bei der Bestimmung der 5. Welle gefunden, die Punkt für Punkt immer wieder getroffen wird,

Es gibt etwa 3-4 Variablen in verschiedenen Preiskategorien, an denen die Bestimmung des zukünftigen Preises gemessen wird

je nach den nächsten 3 Werten und der sich daraus ergebenden Zahl + addieren oder subtrahieren (hängt von der Kombination und Streuung der Preise untereinander ab) von dem Preis auf der Geschichte der 3 Durchgänge

erhalten wir die nächste Zahl. Man hat das Gefühl, dassder Devisenmarkt entweder eine Matrix ist oder dass sich der Preis nach einem bestimmten Schema oder einer mathematischen Formel bewegt.

Beim Einfahren gibt es mehrere Parameter, von denen der nächste Preis in der Zukunft abhängt.

FOREX: международный рынок обмена валют - Блоги трейдеров и аналитика финансовых рынков
FOREX: международный рынок обмена валют - Блоги трейдеров и аналитика финансовых рынков
  • www.mql5.com
Форекс ( Forex, FX, FOREX) — свободный рынок межбанковского обмена валюты. Котировки валют формируются без ограничений или фиксированных «потолков». Слово Forex происходит от сокращенного обозначения