Zickzack, Wellen, Trends. - Seite 49

 

Ich sehe Fehler in meiner Arbeit, die korrigiert werden müssen. Zum Beispiel. Es kann keine 2 oder 3 nach der 1 geben. Und ähnliche.

Möglicherweise treten solche Pannen bei Lücken auf oder wenn zu Beginn der Prüfung nicht genügend Balken vorhanden sind.

====

Aber 86 % sind ein Leckerbissen).

 

Dies ist der H1 auf EURUSD seit 20 Jahren. Ich werde später noch einige Zahlen veröffentlichen.

 
Aleksei Stepanenko:

Dies ist der H1 auf EURUSD seit 20 Jahren. Ich werde später noch ein paar Zahlen veröffentlichen.

Über 20 Jahre. Das ist ein ernsthafter Ansatz.

Es wird interessant sein, die anderen Zahlen zu sehen.

 
Aleksei Stepanenko:

Dies ist der H1 auf EURUSD seit 20 Jahren. Ich werde später noch ein paar Zahlen veröffentlichen.

Haben Sie den Wert der letzten Welle mit iQuistom ermittelt? Und haben Sie es auf Ochls und nicht auf alle Ticks angewendet?

Interessanter ist es, die Abfolge der letzten Wellen zu betrachten, also 4 oder mehr.

 
Valeriy Yastremskiy:

Haben Sie den Wert der letzten Welle mit iQuistom ermittelt? Und haben Sie es auf Ochls laufen lassen, nicht auf alle Ticks?

Interessanter ist es, die Abfolge der letzten Wellen zu betrachten, 4 oder mehr.

Oder?

 

Valeriy Yastremskiy:

Ich lasse den Expert Advisor im Tester im visuellen Modus laufen. Ich setze den Indikator auf den Chart und los geht's. Eröffnungspreise.

#property version   "1.00"
#property strict
long chart_id;
string name="aTt_Wave";
string text;
struct Res
   {
   int number;
   int bars;
   } res[];
int finish=-1;

int OnInit()
   {
   chart_id=ChartID();
   return(INIT_SUCCEEDED);
   }

void OnDeinit(const int reason)
   {
   int  eSize=ArraySize (res);
   if(eSize==0) return;
   int eHandle=FileOpen("Uzerski.csv",FILE_CSV|FILE_WRITE|FILE_SHARE_WRITE,";");
   if(eHandle==INVALID_HANDLE) return;
   for(int i=0; i<eSize; i++)
      {
      FileWrite(eHandle,
               IntegerToString(res[i].number),
               IntegerToString(res[i].bars)
               );
      }
   FileClose(eHandle);
   }

void OnTick()
   {
   if(ObjectFind(chart_id,name)>=0)
      {
      text=ObjectGetString(chart_id,name,OBJPROP_TEXT);
      StringReplace(text,"Wave= ","");
      if(finish==-1 || res[finish].number!=int(text))
         {
         ArrayResize(res,++finish+1);
         res[finish].number=int(text);
         res[finish].bars=0;
         }
      res[finish].bars++;
      }   
   }
 
Aleksei Stepanenko:
...

So sieht eine Tabelle der Muster und Währungen auf Währungspaaren nach TF aus.

Ich sehe Ihre Fähigkeit zu analysieren. Es ist sinnvoll, mit Ihnen zu diskutieren.

Gibt es Hinweise auf die Wahrscheinlichkeit einer Fortsetzung?

 

Ja, Fähigkeiten sind normal, genau wie bei allen anderen :)

Zu den Zahlen. Natürlich ist es für mich schwierig, Trends in jedem Zeitrahmen zu verstehen.

Für mich haben sowohl ein Trend als auch seine Wellen einen Startpunkt, und hier ist es nicht klar, ob der Startpunkt der Welle z.B. auf M1 und H1 derselbe ist.

Ich habe vor langer Zeit für mich entschieden, dass die Zeitrahmen nur eine Skala sind, eine Möglichkeit, das Diagramm von oben zu betrachten. Und Trends und Wellen hängen nicht vom gewählten Zeitrahmen ab.


Jetzt sehe ich eine Reihe von Zahlen auf der Anzeigetafel, und ich verstehe nicht, welche Zahlen sich auf dieselben Wellen und welche auf verschiedene Wellen beziehen.

Wie sehen Sie das? Wie gehen Sie damit um?

 
Aleksei Stepanenko:

Ja, Fähigkeiten sind normal, genau wie bei allen anderen :)

Zu den Zahlen. Natürlich ist es für mich schwierig, Trends in jedem Zeitrahmen zu verstehen.

Für mich haben sowohl der Trend als auch seine Wellen einen Startpunkt, und hier ist nicht klar, ob der Startpunkt der Welle z.B. auf M1 und H1 derselbe ist.

Ich habe vor langer Zeit für mich entschieden, dass die Zeitrahmen nur eine Skala sind, eine Möglichkeit, das Diagramm von oben zu betrachten. Und Trends und Wellen hängen nicht vom gewählten Zeitrahmen ab.


Jetzt sehe ich eine Reihe von Zahlen auf der Anzeigetafel, und ich verstehe nicht, welche Zahlen sich auf dieselben Wellen und welche auf verschiedene Wellen beziehen.

Wie sehen Sie das? Wie kommen Sie damit zurecht?

Sie sehen, Ihr Beitrag hat mir bereits einen Hinweis gegeben. Wir müssen den Preis des Beginns der Wellen auf verschiedenen TFs vergleichen.

Bezüglich der TF. Dies ist natürlich der Maßstab, in dem wir den Preis betrachten.

Aber ich bin nicht einverstanden mit den Wellen und Trends innerhalb der TF. Jede TF hat ihre eigenen Wellen und Trends. Sie können sowohl gemeinsam auf verschiedenen TFs als auch einzeln existieren.

Um zu verstehen, was auf dem Markt passiert, genügt es, die entsprechende TF zu wählen und die aktuelle Welle zu sehen, die Welle der großen und kleinen TF zu betrachten.

Wir kennen die Wahrscheinlichkeiten. Wir entscheiden, wie wir die Position halten. Er ist ideal für den manuellen Betrieb.

Ich bin an der Automatisierung des Prozesses interessiert. Ich sehe eine Perspektive, aber mir fehlt die Fähigkeit oder das logische Denken).

Mein System ähnelt im übertragenen Sinne einem Rubiks-Würfel. Sie ist kohärent, aber nicht farblich gestapelt.

Wir suchen nach Personen, die an der Umsetzung dieser Idee interessiert sind. Intimität ist kein Angebot))) Hee-hee.

 
Aleksei Stepanenko:

Ja, Fähigkeiten sind normal, genau wie bei allen anderen :)

Zu den Zahlen. Natürlich ist es für mich schwierig, Trends in jedem Zeitrahmen zu verstehen.

Für mich haben sowohl ein Trend als auch seine Wellen einen Startpunkt, und hier ist es nicht klar, ob der Startpunkt der Welle z.B. auf M1 und H1 derselbe ist.

Ich habe vor langer Zeit für mich entschieden, dass die Zeitrahmen nur eine Skala sind, eine Möglichkeit, das Diagramm von oben zu betrachten. Und Trends und Wellen hängen nicht vom gewählten Zeitrahmen ab.


Jetzt sehe ich eine Reihe von Zahlen auf der Anzeigetafel, und ich verstehe nicht, welche Zahlen sich auf dieselben Wellen und welche auf verschiedene Wellen beziehen.

Wie sehen Sie das? Wie gehen Sie damit um?

Die Anfänge auf den verschiedenen TFs sind nicht immer die gleichen. Innerhalb einer Welle einer Senior-TF wird es mehrere Wellen einer Junior-TF geben.