Zickzack, Wellen, Trends. - Seite 22

 
Uladzimir Izerski:

Zur Diskussion.


Es ist schwierig, Ergebnisse zu diskutieren, ohne den Algorithmus zu verstehen. Ansonsten, ja, es sind die Daten der Reihe, durch die sie charakterisiert werden kann. Wenn man viele Daten sammelt, kann man die Daten statistisch auswerten, ihre Vorhersagefähigkeit prüfen und aus den Daten lernen.

 
apr73:

Aber gleichzeitig gibt es, sagen wir mal an der Börse, eine dritte Partei, die Market Maker, die im Großen und im Kleinen und in beide Richtungen gleichzeitig handeln.

Wie wird dies in Ihrem System berücksichtigt?

Was sind das für Marktmacher, die es zulassen, dass sich der Preis jahrelang in eine Richtung bewegt?

Haben Sie noch nie darüber nachgedacht? Ich werde nicht einmal Diagramme veröffentlichen).

Glauben Sie nicht, dassMarket Maker dem Markt Liquidität entziehen, anstatt Liquidität bereitzustellen?

 
Valeriy Yastremskiy:

Es ist schwierig, Ergebnisse zu diskutieren, ohne den Algorithmus zu verstehen, mit dem sie erzielt wurden. Ansonsten, ja, es sind die Daten der Reihe, durch die sie charakterisiert werden kann. Wenn man viele Daten sammelt, kann man die Daten statistisch auswerten, ihre Vorhersagefähigkeit prüfen und aus den Daten lernen.

Ich denke über diese Frage nach. Ich weiß nicht, wie ich weitermachen soll.

 
apr73:

Aber gleichzeitig gibt es, sagen wir mal an der Börse, eine dritte Partei, die Market Maker, die im Großen und im Kleinen und in beide Richtungen gleichzeitig handeln.

Wie wird dies in Ihrem System berücksichtigt?

Das Preisdiagramm enthält nur das Volumen. Sonst nichts. Bären, Bullen, Liquiditätsanbieter für Forex - dies ist in die entgegengesetzte Richtung, von der Preis-Chart-Interpretation dessen, was auf dem Markt passiert. Deshalb gibt es keinen Weg.

 
Uladzimir Izerski:

Was für Marktmacher sind das , wenn sie zulassen, dass sich der Preis jahrelang in eine Richtung bewegt?

Haben Sie jemals darüber nachgedacht? Ich werde nicht einmal die Tabellen veröffentlichen).

Sind Sie nicht der Meinung, dassMarket Maker dem Markt Liquidität entziehen, anstatt Liquidität bereitzustellen?

Bewegt sich der Markt jahrelang in eine Richtung, ohne dass es einen Rückschlag gibt?

Ich persönlich kann nur vermuten, ob die Geldautomaten Liquidität aufnehmen oder verschenken.

Ich habe keine objektiven Informationen, haben Sie welche?

 
Valeriy Yastremskiy:

Es ist schwierig, Ergebnisse zu diskutieren, ohne den Algorithmus zu verstehen, mit dem sie erzielt wurden. Andernfalls sind es die Daten der Reihe, die zu ihrer Charakterisierung herangezogen werden können. Wenn man viele Daten sammelt, kann man Datenstatistiken erstellen, ihre Vorhersagefähigkeit prüfen und aus den Daten lernen.

)))

 
Rustam Galkeev:

)))

Worüber lachen Sie, kommentieren Sie es, vielleicht können wir gemeinsam lachen).

 
Uladzimir Izerski:

Eine Welle ist Punkt zu Punkt.

Kumpel, warum brauchst du Welle 2? Es ist nicht interessant in Bezug auf die Bildung obwohl.... Welle 3 - und 5 ist alles PR und leichter zu erkennen.


 
khorosh:

Worüber lachen Sie, kommentieren Sie es, vielleicht können wir gemeinsam lachen).

Das ist nicht die Art, wie Sie es wahrnehmen. Kein Lachen - mehr Interesse... ./

 
Valeriy Yastremskiy:

Es ist schwierig, Ergebnisse zu diskutieren, ohne den Algorithmus zu verstehen, mit dem sie erzielt wurden. Andernfalls sind es die Daten der Reihe, die zu ihrer Charakterisierung herangezogen werden können. Wenn Sie viele Daten sammeln, können Sie Datenstatistiken erstellen, die Vorhersagekraft der Daten untersuchen und aus den Daten lernen.

Das ist alles bis zu einem gewissen Grad richtig. Nicht nur mehr Daten zu sammeln, sondern auch neue Wege zu gehen, um den Markt und seine Muster zu verstehen, ist der Weg zum Erfolg... ./

Respekt!!!