Metatrader 4/5 MACOS ???? - Seite 11

 
Frage an die Metatrader 5-Entwickler: Gibt es angesichts der neuen ARM-Chip-M1-Computer von Apple Pläne für eine macOS Big Sur-Version von MT5?
 
Aliaksandr Hryshyn:
Installieren Sie Windows, dann ist alles in Ordnung.

Unter Win gibt es keine Stabilität, ich bin mir nicht sicher, ob alle meine Daten sicher sind, und man muss einen Mac benutzen, um zu verstehen, was man aufgeben muss. Mein iPhone ist mit einem Mac verbunden und ich kann Anrufe auf meinem Laptop oder meinem Telefon entgegennehmen. Ich kann Anrufe auf meinem Laptop oder auf meinem Telefon entgegennehmen. Im Allgemeinen habe ich eine Menge Vorteile, so musste ich die Maschine und innerhalb der windup als eine Anwendung zu installieren. Aber aufgrund der begrenzten Grafikkarte Ninja ist nicht stabil, kann der Zeitplan verschwinden. Ninja ist im Allgemeinen sehr launisch, und ich versuche, es bei der Verwendung einer Maschine nicht ungewollt zu stören. Ich hatte bereits einen Mac, als ich mit dem Handel begann, also musste ich mich umstellen.

 
Wenn Sie MT5 Terminal für MAC ohne Registrierung benötigen) https://www.xm.com/ru/mt5-mac Ich habe es installiert und es funktioniert perfekt)
XM MT5 для Mac | Скачать XM MT5 для компьютеров Mac
XM MT5 для Mac | Скачать XM MT5 для компьютеров Mac
  • www.xm.com
Для чего нужны файлы куки? Функциональные куки мы используем для анализа посещений нашего вебсайта пользователями, а также для слежения за работой нашего сайта и повышения удобства его пользования. Эти куки позволяют нам предоставлять самое качественное обслуживание пользователей за счет быстрого выявления и устранения всех возникающих...
 
Die MT4- und MT5-Pakete für MacOS werden in ein paar Wochen fertig sein.

Dies sind Wine-basierte CodeWeavers-Installationspakete. Die Tests sind im Gange.

Das funktioniert auch in Big Sur. Auch für M1 werden wir Unterstützung anbieten.

Wenn das alte Terminal die alte Version anzeigt, installieren Sie einfach die neue Version darüber.
 
Renat Fatkhullin:
In ein paar Wochen werden wir MT4- und MT5-Pakete für MacOS bereitstellen.

Dies sind Wine-basierte CodeWeavers-Installationspakete. Die Tests sind im Gange.

Das funktioniert auch in Big Sur. Auch für M1 werden wir Unterstützung anbieten.

Wenn das alte Terminal die alte Version anzeigt, installieren Sie einfach die neue Version darüber.
Wird es möglich sein, Ihren EA auf MT5 unter macOS zu schreiben? Und wird es ein Redesign der iPadOS-Version der MT5-App geben, damit sie in macOS Big Sur auf einem macbook mit M1-Chip läuft?
 
Renat Fatkhullin:
Dies sind Wine-basierte CodeWeavers-Installationspakete. Die Tests sind im Gange.
Das funktioniert auch in Big Sur. Auch für M1 werden wir Unterstützung anbieten.

Wird es native (direkte und vollständige) macOS-Unterstützung für MacBooks mit dem M1-Chip ohne "Krücken" geben?

Oder gibt es zumindest Pläne, ein Webterminal mit erweitertem SSL-Zertifikat zu betreiben?

 
Andy:

Wird es native (direkte und vollständige) macOS-Unterstützung für MacBooks mit dem M1-Chip ohne "Krücken" geben?

Oder gibt es zumindest Pläne, den Betrieb eines Webterminals mit einem erweiterten SSL-Zertifikat zu ermöglichen?

Dies sind Wine-basierte CodeWeavers-Installationspakete.

Das heißt, Nachahmung.

 
Renat Fatkhullin:

Dies sind Wine-basierte CodeWeavers-Installationspakete.

Das heißt, Nachahmung.

Danke für die Antwort, ich weiß das - die Frage bezog sich speziell auf zukünftige Pläne?

 
Andy:

Danke für die Antwort, das weiß ich - die Frage bezog sich speziell auf zukünftige Pläne?

Zurzeit keine weiteren Pläne
 
Renat Fatkhullin:
Bisher keine weiteren Pläne.
Gibt es ein Veröffentlichungsdatum? und einen Service, wo man es herunterladen kann oder vielleicht einen Link, danke