Metatrader 4/5 MACOS ???? - Seite 7

 
MACOS_user:

Woher wissen Sie, ob es rentabel ist oder nicht, bis Sie es codieren?

Ich bin sicher, dass ein Tester in einer vollwertigen Version von MACOS mit dem HFS-Dateisystem schneller arbeiten wird ...und? Viele Benutzer werden im Laufe der Zeit sehr schnell auf Hackintosh umsteigen, um sich effektiv für die Roboter zu entscheiden

Nein, ich persönlich werde nicht das Fünffache des Geldes für einen neuen knorrigen Computer ausgeben, nur um mich zu amüsieren. Windows ist beliebt, weil es im Vergleich zur Poncey-Achse nicht teuer ist. Im Allgemeinen haben sie dir die richtige Antwort gegeben: Wenn du Spaß daran haben willst, setz dich einfach hin, wenn du nicht mit Windows arbeiten willst, mach einfach weiter.

 
Vladimir Karputov:

Nein. Ich persönlich werde nicht das Fünffache für einen neuen Snapper-Computer ausgeben, nur um damit anzugeben. Windows ist beliebt, weil es im Vergleich zu einer auffälligen Achse nicht so viel kostet. Sie haben also die richtige Antwort gegeben: Wenn Sie mit prahlerischer Hardware überleben wollen, bleiben Sie einfach sitzen, wenn Sie nicht mit Windows arbeiten wollen.

ein weiterer Kosak....

Was gefällt Ihnen nicht?) ? Ich habe sie von Grund auf selbst gebaut - siehe den Screenshot (haben Sie jemals eine solche Grafikkarte im ursprünglichen iMac gesehen?) ). Ich habe MACOS heruntergeladen und auf meinem Computer installiert! Das ist keine Apple-Technik - Ponce Zero! Nur Krücke, aber der Name MT4 funktioniert im Emulator, als ob es von einem Alki codiert wurde ... Sie wissen nicht, was Sie einem Windows-Fan sagen sollen

ich arbeite in der Videobearbeitung und schreibe Musik - sie fliegen auf macOS ... ... Windows ist ein echter Flop für diese Gebiete ...

 
MACOS_user:

oh ein weiterer Kosak....

Was ist der Sinn )))) ? Ich habe sie selbst aus dem gebaut, was ich hatte - siehe den Screenshot (haben Sie jemals eine solche Grafikkarte im Original-iMac gesehen - ich nicht)). ). Ich habe MACOS heruntergeladen und auf meinem Computer installiert! Das ist keine Apple-Technik - Ponce Zero! Nur eine Krücke, aber der Name von MT4 dort, wie es in den Emulator funktioniert, als ob ein Alki hatte es codiert!

Citizen Baby, bitte sprechen Sie Ihren Gesprächspartner mit Respekt an.

 
Vladimir Karputov:

Bürgerliches Kind, bitte behandeln Sie Ihren Gesprächspartner mit Respekt.

Warum macht es Ihnen Spaß, zu schreiben, dass Hackintosh PONTS ist?

 

Es ist, als ob niemand hier ein anderes Betriebssystem als windos kennt.

Vladimir Karputov:

Nein. Ich persönlich werde nicht fünfmal so viel Geld für ein neues Gerät ausgeben, nur um damit anzugeben. Windows ist beliebt, weil es im Vergleich zu einer auffälligen Achse nicht viel kostet. Wenn Sie mit dummen Äxten überleben wollen, setzen Sie sich einfach hin, wenn Sie nicht mit Windows arbeiten wollen, machen Sie einfach weiter.

Windows ist nur ein kostenpflichtiges System, das Ihnen zusammen mit Ihrem Computer verkauft wird.

Die anderen Systeme sind kostenlos und können problemlos auf jedem Rechner installiert werden. Sie brauchen es nicht einmal zu installieren, sondern booten einfach in 2 Minuten von einem Stick und können loslegen.

Können Sie Windows auf diese Weise starten? Wenn Sie versuchen, vindos von einem Flash-Laufwerk zu installieren, wird es einen halben Tag lang hecheln und nach Ihren persönlichen Daten fragen, und dann wird es um eine Registrierung bitten, sonst wird es nicht starten.

 
MACOS_user:

oh ein weiterer Kosak....

Was ist der Sinn )))) ? Ich habe sie selbst aus dem gebaut, was ich hatte - siehe den Screenshot (haben Sie jemals eine solche Grafikkarte im Original-iMac gesehen - ich nicht)). ). Ich habe MACOS heruntergeladen und auf meinem Computer installiert! Das ist keine Apple-Technik - Ponce Zero! Nur Krücke, aber der Name MT4 funktioniert im Emulator, als ob es von einem Alki codiert wurde ... Sie wissen nicht, was Sie einem Windows-Fan sagen sollen

ich arbeite in der Videobearbeitung und schreibe Musik - sie fliegen auf macOS ... Windows ist in diesen Bereichen eine lahme Ente...

Das war's. Jetzt können Sie den Schwachsinn sehen, und er war im ersten Beitrag sofort ersichtlich. Ich erlaube mir ein Zitat:
"Wir (Entwickler und Menschen, die es sich aufgrund ihres finanziellen Reichtums leisten können, Apple-Hardware zu verwenden)flehen euch an -entwickelt... "
...
Am Anfang kühl ... Und jetzt ... ...ich habe mich selbst aufgebaut, wo ich...
 


Guy Kawasaki - dieser Mann hat das Mantra für Apple erfunden. Wenn man Apple benutzt, ist man die Elite.
Die Apple-Leute wissen nicht einmal, dass sie Opfer eines cleveren Marketings sind. Genauer gesagt, sie sind nicht die Opfer, sondern ihre Zuhälter.
Ich habe nichts gegen iPhones und Macbooks. Gute Technik ist zuverlässig und erfordert weniger Denkarbeit. Deshalb benutzt meine Frau sie. Ich, ein armer Schlucker, möchte lieber ein Windows haben.

 
Nikolai Semko:


Guy Kawasaki - dieser Mann hat das Mantra für Apple erfunden. Wenn man Apple benutzt, gehört man zur Elite.
Die Apple-Leute wissen nicht einmal, dass sie Opfer eines cleveren Marketings sind. Um genau zu sein, sind sie nicht die Opfer, sondern ihre Anmaßung.
Ich habe nichts gegen iPhones und Macbooks. Gute Technik ist zuverlässig und erfordert weniger Denkarbeit. Deshalb benutzt meine Frau sie. Ich, ein armer Schlucker, möchte lieber ein Windows haben.


Was haben das iPhone und das MacBook damit zu tun? Ich dachte, es ginge um das Betriebssystem?

Es geht um Windos:



 
MACOS_user:

Ich habe Ihnen kein Verbot erteilt, also machen Sie bitte mein Skype nicht madig.
 

Artem, das ist lustig. Wessen Skype soll heruntergeladen werden - das, das gesperrt wurde? Pionier, du bist für alles verantwortlich.

Die Leute haben das Wort UNIX vergessen, aber sie diskutieren ganz selbstbewusst über Kernel-Builds. Und sie verkaufen schon seit langem Windows-Builds in Mitino. Es hat sich herausgestellt, dass es auch in Ordnung ist, eine Hülle zu bauen.

Heute sagte mir ein Kind: Weißt du, Englisch, Französisch, Chinesisch und Gymnastik sind für mich am einfachsten. Nur im Sportunterricht ist sie faul. Sie war diejenige, die fünf Jahre lang Eiskunstlauf gemacht hat und mit einer Juniorin aufhörte.